Was ist nur los mit den Männern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hi Mandy,

Ich habe lange Zeit nur mit Frauen zusammengearbeitet und ich kann deine Vorurteile nicht bestätigen, denn wir waren ein Superteam! Ich denke heute noch gerne an diese Zeit zurück. Jede half jeder, wenns mal eng wurde. Aber gut, diese Frauen hatten natürlich auch alle ein gutes Niveau, d.h. keine war mit Vorurteilen gegen ihresgleichen behaftet.......

PS: Du meine Güte, was musst du denn mit Frauen erlebt oder durchlitten haben, dass du zu so einer Ansicht kommst?:confused:*Kopfschüttel......

Urajup

Ohja, da waren schon ein paar Schnepfen dabei, das kannst du mir glauben :weihna1 - vor allem in den oberen Etagen verschwindet die weiblliche Solitarität komplett.
Männer sind eben direkter und man weiss woran man ist und Männer sind vor allem nicht so nachtragend und können auch mal was einstecken.

Aber es gibt auch einige wenige Arbeitskolleginnen von früher, mit denen ich heute noch befreundet bin.

Und wie gesagt, das jetztige Team besteht auch nur aus Frauen, alles Alleinerzieherinnen durch die Bank übrigens, und es funktioniert super.

:)
Mandy:)

Und würden Männer auf die Intelligenz als auf die schönen Beine schauen dann gäbe es viele Singles...

Wie ist das gemeint? Findest Du vielleicht gar, dass Frauen weniger intelligent als Männer sind? Oder meinst Du, dass die Intelligenz der Frauen die Männer nicht interessiert?

Letzteres könnte ich mir eher vorstellen. Deswegen bleiben ja die Frauen gern Singles, weil Männer entweder tatsächlich Triebwesen sind oder von ihrer eigenen Inelligenz als unübertrefflich überzeugt sind.

Doch ich liebe intelligente Menschen, egal ob Frau oder Mann. Noch mehr Wert aber lege ich darauf, dass sie ehrlich sind.

Doch geht es um das Begehren des Mannes, wird er lügen (viele tun es) dass sich die Balken biegen. Die in Reichweite befindliche Frau kann dann ruhig in einem hohen Alter sein. Die Falten interessieren dann auch nicht, zumindest nicht die Gesichtsfalten, und auf den Beinen gibt es keine.

Oh, diese Männer!!

Zarah Leander hat schon damals gesungen:

Die Männer sind alle Verbrecher
Ihr Herz ist ein finsteres Loch
das hat ja so viele Gemächer

aber lieb, aber lieb sind sie doch!​

Na ja, war ja auch nicht gerade erhebend, dieser Text!

Somit kann ich den Männern nur zurufen:

Bessert Euch!

Es ist noch nicht zu spät!​
und

Fallen ist keine Sünde, aber liegen bleiben​

eva07 :escape:

Es hört offensichtlich nicht auf, also werden wir DAS jetzt mal rumdrehen....

Findest Du vielleicht gar, dass Frauen weniger intelligent als Männer sind?
JA selbstverständlich, was denkst du denn??? :confused: Ach, ich vergaß, du ja eine von denen. :kuss1:

Oder meinst Du, dass die Intelligenz der Frauen die Männer nicht interessiert?
Nein tuts nicht, warum sollte es auch? Dumm f.... gut, den Spruch hast doch bestimmt auch schon mal gehört oder in einer Frauenzeitschrift gelesen ..... :weihna1

Deswegen bleiben ja die Frauen gern Singles,
Sie bleiben es weil sie keiner will, das ist doch die Wahrheit.

Doch ich liebe intelligente Menschen, egal ob Frau oder Mann. Noch mehr Wert aber lege ich darauf, dass sie ehrlich sind.
Lieben sie denn auch oder schweigen sie aus Höflichkeit? Nur mal so ne Frage ..... :clown:

Doch geht es um das Begehren des Mannes, wird er lügen (viele tun es) dass sich die Balken biegen.
Ach und? Frauen lügen bei ihrem Alter, bei der Körbchengöße, bei der Haarfarbe, bei den Falten, bei Hängeti..., und und und ..... Kein Mann glaubt ernsthaft etwas was eine Frau ihm erzählt, kann er gar nicht weil er beschissen wird wo er auf Frauen trifft. Nur sagt euch das keiner um den Spass nicht zu verderben. Sorry.

Die in Reichweite befindliche Frau kann dann ruhig in einem hohen Alter sein. Die Falten interessieren dann auch nicht, zumindest nicht die Gesichtsfalten, und auf den Beinen gibt es keine.
:lachen: DU bist ja ein richtiger Männerversteher. Gratulation. Wo ja die Discos überall im Land total leer sind und ohne willige Frauen denen man nur den richtigen Drink spendieren muss......

Zarah Leander hat schon damals gesungen:
Bezieht sich jetzt die eine Frustkugel auf eine andere ....? :party02: :sleep3: :sleep3: :sleep3:

:D

.

Tja... Männer und Frauen - Frauen und Männer.....

Das wird wohl nie was werden, wie wir in diesem Thread sehen können.....:confused:

LG
Urajup

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben