Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Mandy,
Ich habe lange Zeit nur mit Frauen zusammengearbeitet und ich kann deine Vorurteile nicht bestätigen, denn wir waren ein Superteam! Ich denke heute noch gerne an diese Zeit zurück. Jede half jeder, wenns mal eng wurde. Aber gut, diese Frauen hatten natürlich auch alle ein gutes Niveau, d.h. keine war mit Vorurteilen gegen ihresgleichen behaftet.......
PS: Du meine Güte, was musst du denn mit Frauen erlebt oder durchlitten haben, dass du zu so einer Ansicht kommst?*Kopfschüttel......
Urajup
Ich sag ja immer, Frauen sind wesentlich intelligenter als Männer, denn es gibt kaum eine Frau, die einen Mann heiratet nur weil er so schöne Beine hat.![]()
Kommt mir auch so vor!
![]()
Und würden Männer auf die Intelligenz als auf die schönen Beine schauen dann gäbe es viele Singles...
Und würden Männer auf die Intelligenz als auf die schönen Beine schauen dann gäbe es viele Singles...
JA selbstverständlich, was denkst du denn???Findest Du vielleicht gar, dass Frauen weniger intelligent als Männer sind?
Nein tuts nicht, warum sollte es auch? Dumm f.... gut, den Spruch hast doch bestimmt auch schon mal gehört oder in einer Frauenzeitschrift gelesen .....Oder meinst Du, dass die Intelligenz der Frauen die Männer nicht interessiert?
Sie bleiben es weil sie keiner will, das ist doch die Wahrheit.Deswegen bleiben ja die Frauen gern Singles,
Lieben sie denn auch oder schweigen sie aus Höflichkeit? Nur mal so ne Frage .....Doch ich liebe intelligente Menschen, egal ob Frau oder Mann. Noch mehr Wert aber lege ich darauf, dass sie ehrlich sind.
Ach und? Frauen lügen bei ihrem Alter, bei der Körbchengöße, bei der Haarfarbe, bei den Falten, bei Hängeti..., und und und ..... Kein Mann glaubt ernsthaft etwas was eine Frau ihm erzählt, kann er gar nicht weil er beschissen wird wo er auf Frauen trifft. Nur sagt euch das keiner um den Spass nicht zu verderben. Sorry.Doch geht es um das Begehren des Mannes, wird er lügen (viele tun es) dass sich die Balken biegen.
Die in Reichweite befindliche Frau kann dann ruhig in einem hohen Alter sein. Die Falten interessieren dann auch nicht, zumindest nicht die Gesichtsfalten, und auf den Beinen gibt es keine.
Bezieht sich jetzt die eine Frustkugel auf eine andere ....?Zarah Leander hat schon damals gesungen: