ich mag männer, weil......

Werbung:
jeder wie er mag :D
aber fällt dir wirklich keine positive, speziell den männern zuzuordnende eigenschaft ein?

Nein, nicht wirklich. Denn wenn ich an Gradlinigkeit, logisches Denken, Durchsetzungsvermögen und Mut denke, dann fallen mir gleichzeitig auch Frauen ein, die ebenfalls diese Eigenschaften besitzen.

LG
Juppi

Ich habe geschrieben: So 'ne emanzipierte Frau KANN auch was Männliches haben ...

Um die Bildung an sich ging es mir dabei nicht.

nee, ich weiß, dass sollte ne Beleidigung werden... und ich sage Dir eines: Nicht alle Lesben sind Emanzen oder Feminstinnen, gibt genug heterosexuelle, linke, Öko-Emanzen!
Es gibt auch emanzipierte Männer, die sich nicht in die Ernährer-Rolle drängen lassen, so wie es die Frauenwelt will.

nee, ich weiß, dass sollte ne Beleidigung werden...

:confused: ...

Es ging mir dabei mehr um "Mann" und "Frau". Ich mag es, wenn ein Mann sich männlich verhält und eine Frau sich weiblich (und beide es auch sind).

Das bezieht sich rein auf mich und mein Empfinden, auf nichts und niemand anderen. Ich fang jetzt hier allerdings auch nicht an zu definieren. Nimm's hin, dass ich altbacken oder auch altmodisch bin, was das angeht und gut is.

träume werden wahr wenn man sie zuläßt :D

Mein Schwiegervater hatte eines Tages in Familienrunde im Ernst behauptet, der Mann wäre "die Krone der Schöpfung."
Da ich nun nicht auf den Mund gefallen bin, wie alle Welt weiß, antwortete ich sogleich schlagfertig: "Na, aus der Krone sind aber mittlerweile fast alle Zacken rausgefallen"........:D

Er fand es nicht lustig. Mein Mann schon.;)

LG
Juppi

Du hattest aber geschrieben
Zitat von Trichter:
„die Frauen sollten froh sein, dass es Männer gibt, wer sollte sie sonst ernähren, wenn sie selbst dazu nicht imstande sind?“
Zitat Ende

Konnte ja nicht wissen, dass Du das ironisch meinst und sie eigentlich nicht froh, sondern beschämt darüber sein sollten. :D

sowohl als auch... guck sie Dir doch an, die Hausfrauen mit dicken Mercedessen untern Popo, gehen nicht arbeiten und der arme Mann muss das Geld ranschaffen, was Frauchen ausgeben kann, weil sie die Kinder bekommt und den Haushalt macht, sofern keine Haushälterin und Kindererzieherin eingestellt wurde... aber zum Glück gibt es auch noch Frauen, die sich nicht auf dem Rücken der Männer ausleben, sondern ihr eigenes Geld verdienen, wie meine Traumfrau Angela Merkel....

:confused: ...

Es ging mir dabei mehr um "Mann" und "Frau". Ich mag es, wenn ein Mann sich männlich verhält und eine Frau sich weiblich (und beide es auch sind).

Das bezieht sich rein auf mich und mein Empfinden, auf nichts und niemand anderen. Ich fang jetzt hier allerdings auch nicht an zu definieren. Nimm's hin, dass ich altbacken oder auch altmodisch bin, was das angeht und gut is.

ich will mich jetzt zwar nicht (mit Dir) streiten als wären wir schon 20 Jahre miteinander verheiratet, aber Du hast das auf mich gemünzt, Du musst es jetzt also nicht verdrehen.... Du gehst davon aus, dass alle Lesben Feministinnen und männlich sind und auch für mich muss ein Mann aussehen wie ein Mann und männlich sein und eine Frau sollte weiblich und als Frau zu erkennen sein. Ich bin konservativ und Moralist. Wenn das auch altmodisch und altbacken ist, passt es ja.

Werbung:
sowohl als auch... guck sie Dir doch an, die Hausfrauen mit dicken Mercedessen untern Popo, gehen nicht arbeiten und der arme Mann muss das Geld ranschaffen, was Frauchen ausgeben kann, weil sie die Kinder bekommt und den Haushalt macht, sofern keine Haushälterin und Kindererzieherin eingestellt wurde... aber zum Glück gibt es auch noch Frauen, die sich nicht auf dem Rücken der Männer ausleben, sondern ihr eigenes Geld verdienen, wie meine Traumfrau Angela Merkel....

Mh, klingt irgendwie schrecklich – können sich diese armen Männer denn nicht irgendwie gegen eine Zwangsheirat mit so einer „Prostituierten“ wehren? ;)

Zurück
Oben