ich mag männer, weil......

Werbung:
Nein, nicht wirklich. Denn wenn ich an Gradlinigkeit, logisches Denken, Durchsetzungsvermögen und Mut denke, dann fallen mir gleichzeitig auch Frauen ein, die ebenfalls diese Eigenschaften haben.

LG
Juppi

freut mich, daß du frauen so sehr schätzt
ich mag frauen auch :D
dennoch glaube ich, daß ein mann es schwerer hat eine frau sexuell zu befriedigen als wie umgekehrt, weil eine frau einfach anatomisch viel komplizierter ist.
da gehts um feingefühl......
und grade das wird den männern ja oft abgesprochen.

ich will mich jetzt zwar nicht (mit Dir) streiten als wären wir schon 20 Jahre miteinander verheiratet, aber Du hast das auf mich gemünzt, Du musst es jetzt also nicht verdrehen.... Du gehst davon aus, dass alle Lesben Feministinnen und männlich sind und auch für mich muss ein Mann aussehen wie ein Mann und männlich sein und eine Frau sollte weiblich und als Frau zu erkennen sein. Ich bin konservativ und Moralist. Wenn das auch altmodisch und altbacken ist, passt es ja.

Bitte! :D (schade, dass hier der Ton fehlt, die BeTONung)

Ich habe geschrieben KANN ... und nicht, dass ALLE Lesben was weiß ich sind. ;)

Find ich auch vollkommen Ok, wenn beiden damit „gedient“ ist und vorher keine falschen Tatsachen vorgespiegelt wurden. Für mich persönlich, wär’s allerdings nix glaub ich. :D

Genau, ist ein Abkommen zwischen Mann und Frau: "Ich ernähre und kleide dich, dafür gibt´s Du mir regelmäßigen Sex."

Wenn alle Parteien damit einverstanden sind, warum nicht?

LG
U.

Werbung:
Zurück
Oben