ich mag männer, weil......

"Mit Beginn des Feminismus wurde die klassische Vorstellung des Mannseins zerstört und das Männerbild zeigt sich nicht mehr nur positiv."

Schade eigentlich.

Werbung:
So'ne emanzipierte Frau kann auch was Männliches haben ...

na sicher.... weil eine Frau, die sich nicht vom Mann ernähren lässt, sondern einer Ausbildung und einem Studium nachgegangen ist, sich gebildet hat und dann Bundeskanzlerin wurde, ist sie männlich, ebenso die von der Leyen oder all die anderen Frauen, die arbeiten gehen.....
die keine Bildung haben, die keine Ausbildung haben, die nicht selbständig für sich sorgen können, die sind zu bedauern, aber mit Sicherheit nicht all die Frauen, die sich keinen dummen Mann zum Ausnehmen angeln.

Tja---Männer.....was soll ich da sagen? Ich mag Frauen einfach lieber.:D

Und ernsthaft? Ich mag Menschen, die mir sympathisch sind, mit denen ich lachen kann, für die ich Freundschaft empfinde, unabhängig vom Geschlecht.:)

LG
Juppi

jeder wie er mag :D
aber fällt dir wirklich keine positive, speziell den männern zuzuordnende eigenschaft ein?

b020.gif
b020.gif
b020.gif

hab mir mal in aix en provence ein acht-gänge-menü geleistet. die haben einfach 15 gemacht. war das geil,legger,legger..

na sicher.... weil eine Frau, die sich nicht vom Mann ernähren lässt, sondern einer Ausbildung und einem Studium nachgegangen ist, sich gebildet hat und dann Bundeskanzlerin wurde, ist sie männlich, ebenso die von der Leyen oder all die anderen Frauen, die arbeiten gehen.....
die keine Bildung haben, die keine Ausbildung haben, die nicht selbständig für sich sorgen können, die sind zu bedauern, aber mit Sicherheit nicht all die Frauen, die sich keinen dummen Mann zum Ausnehmen angeln.

Ich habe geschrieben: So 'ne emanzipierte Frau KANN auch was Männliches haben ...

Um die Bildung an sich ging es mir dabei nicht.

Werbung:
habe ich nicht behauptet, dass sie sollten, sondern sie tun es... bei vielen Frauen ist die Emanzipation eben noch nicht angekommen, ebenso wie bei manchen Männern...

Du hattest aber geschrieben
Zitat von Trichter:
„die Frauen sollten froh sein, dass es Männer gibt, wer sollte sie sonst ernähren, wenn sie selbst dazu nicht imstande sind?“
Zitat Ende

Konnte ja nicht wissen, dass Du das ironisch meinst und sie eigentlich nicht froh, sondern beschämt darüber sein sollten. :D

Zurück
Oben