Ich habe mit einer Partnerrückführung begonnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sprühsternchen;2962636 schrieb:
wie schaut es dann mit suggestion aus?
das is auch unbewusst manipulativ und keinem ists bewusst...

Da find ichs doch erschreckend, dass keiner den Aspekt der Abhängigkeit zwischen Klienten und MagierIn angesprochen hat.

Das ist natürlich ein weiterer Punkt - aber ist es nicht auch so, dass man sich selbst seinen "Dienstleister" aussucht? Da sehe ich den freien Willen nicht in Gefahr, denn man sucht ja aktiv nach einem Menschen, der diese PRF/PZF durchführt.

Werbung:
Ich halt das für ganz schön dämlich, weil das mit dem "Recht auf eigenen Willen" ziemlich fremdbestimmt ist.
Von wem ist das fremdbestimmt? Ist doch jeder selbst für sein Leben verantwortlich und dazu gehört selbstverständlich der freie Wille.

Es gibt ja Menschen, die über andere Menschen verfügen möchten, von daher ist diese Aussage ja nicht aus der Luft gegriffen.

Und ich frag mich, wie du dazu kommst, zu meinen, diese Frage zu stellen?
Weil ich das Ansinnen der Menschen, die nach PRF/PZF nicht verstehe, deswegen frage ich....

Und würde ich mich in die Position des "verzauberten" Partners hineinversetzen, und ich würde auf einmal unbewusst meinen Partner lieben und wir wären glücklich, dann hätt ich überhaupt nichts gegen eine PRF.

Der Mythos, wir Menschen seien alle Individuen die frei entscheiden können, sollte doch von allen kritischer betrachtet werden...

Sprühsternchen;2962651 schrieb:
Und würde ich mich in die Position des "verzauberten" Partners hineinversetzen, und ich würde auf einmal unbewusst meinen Partner lieben und wir wären glücklich, dann hätt ich überhaupt nichts gegen eine PRF.
Glaubst Du das wirklich? Und wenn Du eigentlich etwas ganz anderes mit Deinem Leben vorhattest? Vielleicht schon mit einem anderen Menschen glücklich warst, bevor die PRF/PZF stattfand?

Um eine Beziehung zu retten, würde ich eher ehrlich zu sich und dem Partner sein und eine Paartherapie anstreben. Und dann wird auch deutlicher, warum der Partner evtl. gar keine Lust mehr auf diese Beziehung hat.

Der Mythos, wir Menschen seien alle Individuen die frei entscheiden können, sollte doch von allen kritischer betrachtet werden...

:trost: Dann is ja gut ....

Ich zweifle dass an das mit einer PFR ein Mensch in solchem Ausmaß gelenkt werden kann.

Ich hab auch mal nen Liebeszauber (mit 12) gemacht und lustigerweise hat mich mein Schwarm dann wirklich gemocht, aber nur aus dem Grund, weil ich voller Mut zu ihm hingegangen bin und ihn gefragt hab ob er ins kino will.

Das Verhalten verändert sich dann einfach, aus Verzweiflung wird Hoffnung und Liebe und das verändert die Ausstrahlung eines Menschens.

Aber das ist ja jetzt kein guter Grund, nicht zu denjenigen gehören zu wollen, die das können.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben