Ich habe mit einer Partnerrückführung begonnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo ich hab das alles mit sehr viel Interesse gelesen. Mein PRF ist zu Ende, nach dem xten Versuch hat es endlich geklappt. Ich habe hier nur sehr viele negative Dinge gelesen. Ich habe nicht das Gefühl das mein Freund manipuliert wurde. Wir sind beide in den Monaten der Trennung erwachsener geworden und wir haben unsere Liebe neu entdeckt. Die Frau, die mir da geholfen hat, meinte, sie könne seine Gefühle nicht manipulieren, nur wenn seinerseits noch Liebe da ist, könne sie versuchen, ihn wieder verstärkt an die guten Gefühle von früher zu erinnern und ein auf mich zukommen erleichtern. Ist das schon manipulativ?

Hallo ich hab das alles mit sehr viel Interesse gelesen. Mein PRF ist zu Ende, nach dem xten Versuch hat es endlich geklappt. Ich habe hier nur sehr viele negative Dinge gelesen. Ich habe nicht das Gefühl das mein Freund manipuliert wurde. Wir sind beide in den Monaten der Trennung erwachsener geworden und wir haben unsere Liebe neu entdeckt. Die Frau, die mir da geholfen hat, meinte, sie könne seine Gefühle nicht manipulieren, nur wenn seinerseits noch Liebe da ist, könne sie versuchen, ihn wieder verstärkt an die guten Gefühle von früher zu erinnern und ein auf mich zukommen erleichtern. Ist das schon manipulativ?

Nein ,ist es nicht.

Dann ist in der Magie aber alles Manipulation. Egal was man macht. Denn dann wird es nicht dem Schicksal überlassen und dann dürftet ihr alle keine Magie machen. Weder für Euch alleine noch für andere.

Zudem ist es so, daß natürlich geschaut wird, ob Gefühle noch da sind und wenn sie da sind, was spricht dagegen, nachzuhelfen.
Zumal man auf viele Arten zerstritten sein kann und so einfach nicht mehr den Weg zueinander findet.

Denkt darüber mal nach.

Denk du über deine hilflosen Manipulationsversuche nach, über einen anderen Menschen, gegen seinen Willen, an das Leben zu kommen.

Den Zwang zu haben, jemanden an sich binden zu müssen, bietet viel Potenzial zum Nachdenken.

Das tun Wesen mit niederem Bewusstsein.

Die grösste Magie entspringt der LIEBE, und DIE bindet nicht.....

Lieben Gruss
Paulus

gott manipuliert. ich finde das fies.
ich auch. aber das ist meine sache,hehe.

Werbung:
hallo an alle,

bin neu hier und habe alles mal versucht zu verstehen, was zum thema prf geschrieben wurde. viele der aussagen hier haben mich in meinem vorhaben bestärkt eine durchführen zu lassen, bei anderen posts wurde mir angst und bange. ich muß gestehen ich hab viele der magier angeschrieben analysen machen lassen, nur wirklich schlau bin ich daraus auch nicht geworden. die antworten reichen von den bekannten blockade theorien bis zu "du bist ihm völlig egal", die kosten für eine prf liegen zwischen 120-2800 euro. wie soll ein laie da den richtigen ansprechpartner finden? wem vertrauen? :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben