Nun, wenn man schon in der Mentalebene tätig sein kann, dann sollte man sich auch gleich eine Ebene höher begeben und in der "Akashachronik" einmal nachschauen warum es so gekommen ist und wohin genau diese "Lektion" führen soll, wenn sie denn dann gelernt wurde. Und dann sollte man sich als Magier der so eine PRF durchführt, vielleicht auch noch die Erlaubnis der involvierten Seelen holen und das mit ihnen absprechen bevor man in deren "Bewußtsein" eingreift und Hindernisse jeglicher Art für sie aus dem Weg räumt.
Außerdem sehe ich keinen Sinn dahinter, "Probleme" für jemanden anderen zu beseitigen, dadurch erzeuge ich doch nur Abhängigkeit und ob das im Sinne des "Erfinders" ist wage ich zu bezweifeln. Andererseits weiß ich auch nicht alles.
Alles Liebe![]()
Hallo
Schön gesagt. Tja da ist der Hacken, diese sog. Magier können leider nicht dorthin sehen. Sie sind Magie-Händler und machen nur Geld damit. Sie wollen sich schon gar nicht auf eine höhere Ebene erheben, das ist ihnen zu mühsam! Ich spreche auch nicht ab, dass es nicht funktioniert. Im Gegenteil -aber sie wissen nicht was sie tun? Und wenn sie es wissen, dann ist es ihnen wurst, sie wollen einfach mal Reich werden. Es kümmert sie nicht, was sie dann am Schluss selber zurück zahlen müssen. Nur ihr Wohl steht im Vordergrund. Natürlich sagen sie es nicht, wäre ja Selbstentblössung.
Aber auch derjenige der eine PRF machen lässt sollte in sich gehen, und schauen warum er das unbedingt haben muss, diese Person! Ich weiss, es ist nicht einfach so die Gefühle loszulassen. Aber vielleicht ist es gerade das was man lernen sollte! Ich meine jetzt nicht Gefühlslos zu sein........
Gruss und Fiat Lux