Ich habe mit einer Partnerrückführung begonnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun, wenn man schon in der Mentalebene tätig sein kann, dann sollte man sich auch gleich eine Ebene höher begeben und in der "Akashachronik" einmal nachschauen warum es so gekommen ist und wohin genau diese "Lektion" führen soll, wenn sie denn dann gelernt wurde. Und dann sollte man sich als Magier der so eine PRF durchführt, vielleicht auch noch die Erlaubnis der involvierten Seelen holen und das mit ihnen absprechen bevor man in deren "Bewußtsein" eingreift und Hindernisse jeglicher Art für sie aus dem Weg räumt.
Außerdem sehe ich keinen Sinn dahinter, "Probleme" für jemanden anderen zu beseitigen, dadurch erzeuge ich doch nur Abhängigkeit und ob das im Sinne des "Erfinders" ist wage ich zu bezweifeln. Andererseits weiß ich auch nicht alles :).

Alles Liebe :banane:

Hallo
Schön gesagt. Tja da ist der Hacken, diese sog. Magier können leider nicht dorthin sehen. Sie sind Magie-Händler und machen nur Geld damit. Sie wollen sich schon gar nicht auf eine höhere Ebene erheben, das ist ihnen zu mühsam! Ich spreche auch nicht ab, dass es nicht funktioniert. Im Gegenteil -aber sie wissen nicht was sie tun? Und wenn sie es wissen, dann ist es ihnen wurst, sie wollen einfach mal Reich werden. Es kümmert sie nicht, was sie dann am Schluss selber zurück zahlen müssen. Nur ihr Wohl steht im Vordergrund. Natürlich sagen sie es nicht, wäre ja Selbstentblössung.
Aber auch derjenige der eine PRF machen lässt sollte in sich gehen, und schauen warum er das unbedingt haben muss, diese Person! Ich weiss, es ist nicht einfach so die Gefühle loszulassen. Aber vielleicht ist es gerade das was man lernen sollte! Ich meine jetzt nicht Gefühlslos zu sein........
Gruss und Fiat Lux
 
Werbung:
hmm..ich hab die ersten seiten gelesen..dann mittenrein und das ende..und immer wieder dieselben sprüche,ängste einreden,argumente..glaubt wirklich irgendjemand dass man menschen die eine prf machen möchten mit dem davon abhält?
also meine meinu7ng..man kann niemanden zurückholen der einen nicht mehr liebt.mein expartner zb hat eine scheißangst wieder verletzt zu werden..
kein mensch zwingt ihn zu mir zurück sondern es werden ihm schöne bilder aus unserer vergangenheit eingegeben..also nix was nichts mit uns zu tun hat.er hat immer noch die entscheidung ob er zu mir zurück kommt oder nicht.
dieses ..ales kommt auf einen zurück..wer sagt das?????wem ist das passiert..ich halte solche dinge für blödsinn..ich dachte nur in der chrsitlichen religion arbeitet man mit dem bösen dem teufel um menschen von dingen abzuhalten
egoistisch??möglich...manipulation???man manipuliert jeden tag..oder hat nicht jeder schon mal geschmollt oder war sauer weil der oartner nicht so reagiert hat wie man wollte und der partner hat dann umgeschwenkt??jeden tag manipuöiert man menschen mit seinem verhalten.
will ich meinem partner was böses???kein mensch wird durch prf zur marionette.das sit schlichtweg quatsch.man kann auch niemanden "zwingen"zurück zu kommen..
aber nun mal eine andere frage..es wird so auf diese magier geschimpft die abzocken..aber fragt man nach seriösen bekommt man auch keien antwort.warum legt man diesen abzockern ncit einfach das handwerk indem man sagt bei wems nicht geklappt hat und bei wem es funktioniert hat statt mit erhobenem zeigefingern erwachsenen menschen erklärt wie schlecht doch ihr wunsch ist seinen partner wieder zu bekommen um eventuell vieles in der zukunft anders zu machen..würd sicher viel mehr bringen
 
Es würd sicher viel ausmachen, dass man erkennt das Liebe nicht erzwingbar ist und man einen Partner niemals "brauchen" sollte. ;)

Genau, Liebe ist das nicht, sondern einfach Unreife und emotionaler Egoismus..
Ich will nicht in denen ihrer Haut stecken an der dieses schmutzige Karma klebt...
 
Genau, Liebe ist das nicht, sondern einfach Unreife und emotionaler Egoismus..
Ich will nicht in denen ihrer Haut stecken an der dieses schmutzige Karma klebt...

ich glaube, sie wissen nicht, was sie tun. Sie verwechseln Abhängigkeit mit Liebe und versuchen Dinge zu erzwingen, die nicht erzwingbar sind - mit Mitteln, die noch weitere Abhängigkeiten schaffen. So ist das bei süchtigen Menschen....
 
ich glaube, sie wissen nicht, was sie tun. Sie verwechseln Abhängigkeit mit Liebe und versuchen Dinge zu erzwingen, die nicht erzwingbar sind - mit Mitteln, die noch weitere Abhängigkeiten schaffen. So ist das bei süchtigen Menschen....

Auch hier, das Problem ist nicht DIE Abhängigkeit.^^
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben