Ich habe mit einer Partnerrückführung begonnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nö, sicherlich nicht. Aber ich verstehe den Sinn nicht, deshalb frage ich nach. Wozu ein Austausch über etwas, was doch klar ist??

Worum soll es bei dem Austausch genau gehen?

LG
eure Gaia:)

Sowas zeigt mal wieder, dass man den anderen und seine Wünsche nicht
respektiert, dass man sich dann angebliche Hilfe holt, die von
hinten rum versucht den anderen wieder gefügig zu machen, oder wohl meist
nur Geld kassiert.Zum Glck ist das auch nicht so einfach.

Nett:(

Übrigens bin ich nicht gegen Beeinflussung generell, weil ja sowieso
alles Beeinflussung ist, aber wenn es rücksichtslos, besitzergreifend
und manipulativ ablaufen soll.

Es ist für mich ein Unterschied den anderen mit mir zu verknüpfen,
indem ich sozusagen Resonanz suche im Gegensatz zu reiner Manipulation.

Gaia, dass verstehst Du nicht, weil Du Dich nicht angesprochen fühlst, deshalb frage ich mich auch, weshalb Du hier dann schreibst.
Austausch ist Austausch.
Lies Dir bitte einfach mal nur meine Frage ganz oben durch, dann wirst Du feststellen, daß Du bei mir falsch bist und das Du nciht aufmerksam gelesen hast ...

PRF ist keine so gute Idee, weil man sich über den Willen des anderen hinwegsetzt.

Besser wäre es, das Gespräch zu suchen und zu schauen, ob sich nicht auch so wieder etwas entwickeln kann.

Ausserdem könnte ich nicht damit leben, mit einem Menschen zusammenzusein, nur weil ich ihn mit Hilfe von Magie manipuliert habe - das täte meinem Selbstwertgefühl gar nicht gut!

Gaia, dass verstehst Du nicht, weil Du Dich nicht angesprochen fühlst, deshalb frage ich mich auch, weshalb Du hier dann schreibst.
Austausch ist Austausch.
Lies Dir bitte einfach mal nur meine Frage ganz oben durch, dann wirst Du feststellen, daß Du bei mir falsch bist und das Du nciht aufmerksam gelesen hast ...

Naja, was hast erwartet, wenn du hier ein solches Thema eröffnest.
Braucht's ein dickes Fell, weil das halt ein Reizwort ist.

Manchmal hilft es Leuten, sich einfach ein wenig zu stützen und darüber zu reden, um mit dem Trennungsschmerz besser umzugehen.
So versteh ich diesen thread hier.

Von meinem Partner habe ich mich neulich auch getrennt - das war eine gute Idee und heute bin ich froh, dass wir nicht mehr zusammen sind.
Wie es ihm geht, weiss ich nicht, aber langfristig wird es ihm damit auch gut gehen...

Gibts immer noch kein Unterforum für diese egoistischen mentalen und seelischen Vergewaltigungen namens PRF?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben