Ich habe mir mein eigenes [Gedanken] Gefängnis erschaffen.

Na klar, Gott liebt sowohl sein "Papa-Papa" rufendes Baby, als auch seinen - ins Vaterhaus mit Fähigkeiten zurückkehrenden - erwachsenen Sohn!
Matthäus 18
1 In jener Stunde kamen die Jünger zu Jesus und fragten: Wer ist denn im Himmelreich der Größte? 2 Da rief er ein Kind herbei, stellte es in ihre Mitte 3 und sagte: Amen, ich sage euch: Wenn ihr nicht umkehrt und werdet wie die Kinder, werdet ihr nicht in das Himmelreich hineinkommen. 4 Wer sich so klein macht wie dieses Kind, der ist im Himmelreich der Größte. 5 Und wer ein solches Kind in meinem Namen aufnimmt, der nimmt mich auf.

Markus 10
13 Da brachte man Kinder zu ihm, damit er sie berühre. Die Jünger aber wiesen die Leute zurecht. 14 Als Jesus das sah, wurde er unwillig und sagte zu ihnen: Lasst die Kinder zu mir kommen; hindert sie nicht daran! Denn solchen wie ihnen gehört das Reich Gottes. 15 Amen, ich sage euch: Wer das Reich Gottes nicht so annimmt wie ein Kind, der wird nicht hineinkommen. 16 Und er nahm die Kinder in seine Arme; dann legte er ihnen die Hände auf und segnete sie.

Werbung:
Matthäus 18
1 In jener Stunde kamen die Jünger zu Jesus und fragten: Wer ist denn im Himmelreich der Größte? 2 Da rief er ein Kind herbei, stellte es in ihre Mitte 3 und sagte: Amen, ich sage euch: Wenn ihr nicht umkehrt und werdet wie die Kinder, werdet ihr nicht in das Himmelreich hineinkommen. 4 Wer sich so klein macht wie dieses Kind, der ist im Himmelreich der Größte. 5 Und wer ein solches Kind in meinem Namen aufnimmt, der nimmt mich auf.
Naklar, Kleinkinder finden dann schon eine passende Bibelstelle - OMG!

Es schaut so aus als wäre die Göttliche Liebe das Universalmittel für Alles und die Lösung für alles.
Eigentlich simpel, oder ?
Klopf Klopf Klopf, Hi, ich bin soweit, ich bin bereit, für Deine Liebe !
Fertig. Mit oder ohne Pillen spielt keine Rolle.

Meine Empfehlung an @KarmaKind65 ist, daß du wohl an eine weitere Therapie nicht drum rum kommen wirst.

Und hier im Forum eine kleine Runde drehen kannst , die aber nicht zur Lösung führen wird.

Es schaut so aus als wäre die Göttliche Liebe das Universalmittel für Alles und die Lösung für alles.
Eigentlich simpel, oder ?
Klopf Klopf Klopf, Hi, ich bin soweit, ich bin bereit, für Deine Liebe !
Fertig. Mit oder ohne Pillen spielt keine Rolle.
Genau, mit oder ohne angesammelten Fähigkeiten...
Wozu dann die ganze Chose????

Du hast @KarmaKind65 eh schon alles gesagt. Jetzt braucht sie nur noch das umsetzen was du empfohlen hast.
Oder meinst du es kommen noch bessere Empfehlungen als deine ? Kann ich mir nicht vorstellen.
Oder was meinst du ?
Wie ich bereits schon gesagt hatte, besitzt Karma wunderschöne Persönlichkeitsmerkmale, sie kann diese nur selbst noch nicht in sich entdecken. Es spielt keine Rolle wer hier etwas empfohlen hatte, ob besser, umfangreicher oder nicht. Und es ist niemals alles gesagt worden, wenn es darum geht, dass ein Mensch eine Annahme erfahren sollte.

Meinst du Gott will nur liebebettelnde Babys in seine Armen wiegen??? (Mann oh Mann!!!)
Er wartet auf zurückkehrende Söhne ("Mannsbilder"), die auf ihrem Entwicklungsweg Fähigkeiten erworben haben und diese dann einbringen in seinen weiteren Schöpfungsprozess innerhalb der großen Kette des Seins!!!!

Gott will nicht starke Mannsbilder,

1. Kor 1,27-29

27 sondern das Törichte der Welt hat Gott auserwählt, damit er die Weisen zuschanden mache; und das Schwache der Welt hat Gott auserwählt, damit er das Starke zuschanden mache; 28 und das Unedle der Welt und das Verachtete hat Gott auserwählt [und] das, was nicht ist, damit er das, was ist, zunichtemache, 29 damit sich vor Gott kein Fleisch rühme.

Wie ich bereits schon gesagt hatte, besitzt Karma wunderschöne Persönlichkeitsmerkmale, sie kann diese nur selbst noch nicht in sich entdecken. Es spielt keine Rolle wer hier etwas empfohlen hatte, ob besser, umfangreicher oder nicht. Und es ist niemals alles gesagt worden, wenn es darum geht, dass ein Mensch eine Annahme erfahren sollte.
Das Forum kann ein Anstoss sein aber für härtere Fälle ist hier nicht die letzte Station um zur Lösung zu gelangen.
Und es ist nur virtuell noch dazu.

Werbung:
Zurück
Oben