Wenn ich mich richtig erinnere, haben ein paar Leuz im Thread freundlich gesagt, wie erfreulich es ist, daß sie auf die Kritikpunkte eingeht.
Ich habe aus meinem Leben eines gelernt, wenigstens eines: diejenigen, die mich am härtesten kritisiert haben, haben mir am meisten gegeben. Auch wenns wehtat. Auch das hat Wind uns übrigens gesagt - daß es hilfreich war, obwohl es wehtut - ich hatte da gar nicht den Eindruck, daß sie sich gesteinigt fühlt
.
Und voneinander zu lernen haben wir alle... das Bewußtsein dafür allerdings sollte Voraussetzung sein, wir wären sonst in einem Forum völlig fehl am Platz.
Das sehe ich auch so. Ich habe mich nicht angegriffen gefühlt, vielleicht kurz überfahren, aber das ist ok. Natürlich tut es weh so etwas zu hören, aber ich halte das schon aus. Bin doch stark! hmmmpfff... Aber es ist auch schön so viel Mitgefühl hier zu erfahren. Ich bin sehr dankbar für alles.
Ein spritueller Grundgedanke ist ja, dass wir nie allein sind, sondern alle miteinander Verbunden. Das allein sein und die Einsamkeit sind demnach also eine Illusion. Leider fühlt es sich nicht wie eine Illusion an.
