Laguz
Sehr aktives Mitglied
Nicht ganz ...nicht?
... könnte man mich anschließend einweisen. .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht ganz ...nicht?
... könnte man mich anschließend einweisen. .
Nicht ganz ...... weil ...
Wir reden jetzt von Feinheiten ... aber ja, es war eh drüber.ist nu aber auch nicht soo ein riesen Unterschied.
das klingt schon alles ziemlich drüber insgesamt.
Ich weiß, ist kompliziert.. ich habe dich gefragt, was du damit gemeint hast, um sicherzustellen, dich richtig zu verstehen, weil man "entwicklungstechnische Infantilität" unterschiedlich deuten kann. Wenn ich dir eine Beleidigung hätte unterstellen wollen, dann hätte ich es einfach getan und dich nicht vorher gefragt. Wenn du der Meinung bist, dass sein Kommunikationsstil dem eines Kindes entspricht, dann ist das halt so. Nach den ganzen Beleidigungen habe ich auch nicht vor, dem grundsätzlich zu widersprechen. Wir können das jetzt gerne noch stundenlang so weiter machen, wenn du noch ein paar Mobbingvorwürfe loswerden willst,, da ich aber jetzt weiß, was ich wissen wollte, ist es unwahrscheinlich, dass ich da noch weiter sinnlos Aufmerksamkeit investieren werde.
"So wie @Marci88 schreibt ist es doch offensichtlich entwicklungstechnisch mehr in die infantile Richtung einzuordnen ..."Mal ganz ehrlich: So wie Marci88 schreibt (sowohl inhaltlich als auch in der oftmals Blog-Form) ist es doch offensichtlich entwicklungstechnisch mehr in die Infantile Richtung einzuordnen. Warum haut man dann immer gegen bei seinen Beiträgen?
Das ist jetzt an Absurdität schon nicht mehr zu übertreffenAber Hauptsache, geschriebene Worte einfach verdrehen, um etwas aufzubauschen ...
Es ging nie um das Gaffen. Es ging ausschließlich darum, dass er schrieb, er musste es live mit anschauen. Eine solche Aktion dauert mindestens 1 Stunde vielleicht 2. Polizei, Feuerwehr, Arzt, Kripo, Bestatter, Reinigung.Dich hat keiner gezwungen, dir das ganze Drama anzuschauen. Die ganze Zeit am Fenster zu gaffen und sich dann zu beschweren ist ziemlich arschig...![]()
Dich hat keiner gezwungen, dir das ganze Drama anzuschauen. Die ganze Zeit am Fenster zu gaffen und sich dann zu beschweren ist ziemlich arschig...![]()
Aber wie zuvor erwähnt, das war nie die Kritik. Was User aber nicht daran gehindert hat, ihn darin zu bestätigen und tausende Entschuldigungen zu finden, warum man schaut oder emotional mitgenommen ist..??? Wer würde, wenn so etwas passiert, da nicht hinschauen ?? Das nimmt einen doch trotzdem mit sowas ?
Habe alles live gesehen, von der Zeltplane die über den Toden gespannt wurde bis zum Sarg, in den er gesteckt wurde. Da gings einem echt beschissen das mit ansehen zu müssen, auch als Nicht direkt betroffener.
Das Sclimmste war zum Schluss noch das reinigungsteam, dass den Aufprallort zum Schluss noch gereinigt hat.
Wenn jemand über mich so etwas schreiben würde, oh Pardon über meinen Schreibstil, da wäre ich aber mehr als angefressen.Dein Wortlaut ist sowieso ein eher harmloser, nämlich so:
"So wie @Marci88 schreibt ist es doch offensichtlich entwicklungstechnisch mehr in die infantile Richtung einzuordnen ..."
so heißt es da.
Sprich, er als Person wird ja überhaupt gar nicht als "entwicklungstechnisch infantil" bezeichnet, sondern wenn schon, dann sein Schreibstil. Und selbst dabei ist auch nur die Rede von "mehr in die infantile Richtung" ... ist also auch noch eine Abschwächung.
Aber Hauptsache, geschriebene Worte einfach verdrehen, um etwas aufzubauschen ...