Ich habe große Ziele

Werbung:
Ich weiß, ist kompliziert.. ich habe dich gefragt, was du damit gemeint hast, um sicherzustellen, dich richtig zu verstehen, weil man "entwicklungstechnische Infantilität" unterschiedlich deuten kann. Wenn ich dir eine Beleidigung hätte unterstellen wollen, dann hätte ich es einfach getan und dich nicht vorher gefragt. Wenn du der Meinung bist, dass sein Kommunikationsstil dem eines Kindes entspricht, dann ist das halt so. Nach den ganzen Beleidigungen habe ich auch nicht vor, dem grundsätzlich zu widersprechen. Wir können das jetzt gerne noch stundenlang so weiter machen, wenn du noch ein paar Mobbingvorwürfe loswerden willst,, da ich aber jetzt weiß, was ich wissen wollte, ist es unwahrscheinlich, dass ich da noch weiter sinnlos Aufmerksamkeit investieren werde.

Ne, es ist überhaupt nicht kompliziert. Sondern sehr transparent. Also deine Masche.
Von daher werde ich da auch keine weitere Aufmerksamkeit verschwenden.

Dein Wortlaut ist sowieso ein eher harmloser, nämlich so:

Mal ganz ehrlich: So wie Marci88 schreibt (sowohl inhaltlich als auch in der oftmals Blog-Form) ist es doch offensichtlich entwicklungstechnisch mehr in die Infantile Richtung einzuordnen. Warum haut man dann immer gegen bei seinen Beiträgen?
"So wie @Marci88 schreibt ist es doch offensichtlich entwicklungstechnisch mehr in die infantile Richtung einzuordnen ..."
so heißt es da.

Sprich, er als Person wird ja überhaupt gar nicht als "entwicklungstechnisch infantil" bezeichnet, sondern wenn schon, dann sein Schreibstil. Und selbst dabei ist auch nur die Rede von "mehr in die infantile Richtung" ... ist also auch noch eine Abschwächung.

Aber Hauptsache, geschriebene Worte einfach verdrehen, um etwas aufzubauschen ...

Zuletzt bearbeitet:
Aber Hauptsache, geschriebene Worte einfach verdrehen, um etwas aufzubauschen ...
Das ist jetzt an Absurdität schon nicht mehr zu übertreffen :D

Weil..
Dich hat keiner gezwungen, dir das ganze Drama anzuschauen. Die ganze Zeit am Fenster zu gaffen und sich dann zu beschweren ist ziemlich arschig... 🤷‍♂️
Es ging nie um das Gaffen. Es ging ausschließlich darum, dass er schrieb, er musste es live mit anschauen. Eine solche Aktion dauert mindestens 1 Stunde vielleicht 2. Polizei, Feuerwehr, Arzt, Kripo, Bestatter, Reinigung.

Um das alles gesehen zu haben, muss man zwangsläufig permanent geschaut oder immer wieder für einen kurzen Moment. Das ist kein Reflex oder Schockstarre, das nennt man Gaffen.

Aber das war aber auch gar nicht die Kritik, sondern Gaffen in Kombination zu behaupten/sich beschweren, es getan haben zu müssen. Über das Gaffen wurde im Ursprung gar nicht geredet. Oder dass es ihn mitgenommen hat. Oder dass er im Forum darüber schreibt.

Das hat er sich von vornherein eingeredet und wurde darin bestärkt. Das ist eskaliert, weil Marc Anderen Dinge unterstellt hat, die er nicht beweisen oder zitieren konnte, sich dann selbst in eine Ecke manövriert hat und dann angefangen hat, wie um sich zu beißen.

Dich hat keiner gezwungen, dir das ganze Drama anzuschauen. Die ganze Zeit am Fenster zu gaffen und sich dann zu beschweren ist ziemlich arschig... 🤷‍♂️

??? Wer würde, wenn so etwas passiert, da nicht hinschauen ?? Das nimmt einen doch trotzdem mit sowas ?
Aber wie zuvor erwähnt, das war nie die Kritik. Was User aber nicht daran gehindert hat, ihn darin zu bestätigen und tausende Entschuldigungen zu finden, warum man schaut oder emotional mitgenommen ist..

Habe alles live gesehen, von der Zeltplane die über den Toden gespannt wurde bis zum Sarg, in den er gesteckt wurde. Da gings einem echt beschissen das mit ansehen zu müssen, auch als Nicht direkt betroffener.

Das Sclimmste war zum Schluss noch das reinigungsteam, dass den Aufprallort zum Schluss noch gereinigt hat.

Es ging explizit um..alles..live..mit ansehen MÜSSEN..

Niemand wird gezwungen, im Schutz der eigenen Wohnung, über eventuelle Stunden, sich das ganze Drama live anzusehen..das nennt man Gaffen, das kann man kritisieren..hat aber keiner...gaffen UND sich beschweren, wurde kritisiert.

Und wenn Marc das nicht missverstanden und aggressiv reagiert hätte und User ihn darin nicht noch bestärkt hätten, wäre das überhaupt nicht eskaliert. Schlussendlich hat er nämlich die Leute beleidigt, weil verlangt wurde, er soll Beweise zitieren, dass er sensationslüstern/ Sensationsgeil am Fenstern gestanden und Kaffee getrunken hat. Was auch keiner geschrieben hat. Aber anstelle der Situation zu deeskalieren, wurde er ja lieber in seinem Fehlglauben instrumentalisiert..bis heute..

Und jetzt einen heraus kloppen, wegen gezielter Umdeutung von Aussagen ..

:D

Werbung:
Dein Wortlaut ist sowieso ein eher harmloser, nämlich so:

"So wie @Marci88 schreibt ist es doch offensichtlich entwicklungstechnisch mehr in die infantile Richtung einzuordnen ..."
so heißt es da.

Sprich, er als Person wird ja überhaupt gar nicht als "entwicklungstechnisch infantil" bezeichnet, sondern wenn schon, dann sein Schreibstil. Und selbst dabei ist auch nur die Rede von "mehr in die infantile Richtung" ... ist also auch noch eine Abschwächung.

Wenn jemand über mich so etwas schreiben würde, oh Pardon über meinen Schreibstil, da wäre ich aber mehr als angefressen.

Zurück
Oben