ICH habe DIE Weltformel gefunden!

esoterik:
das materielle universum ist ein ebenbild vom menschlichen körper
und
das spirituelle universum ist ein ebenbild von der seele

anfang=sein/weg/bild=erste existenz=erfassung/weg/zusammenführung=ende
und alles zurück=existenzteilchen-fusion-singularität-urknall
 
Werbung:
esoterik:
das materielle universum ist ein ebenbild vom menschlichen körper
und
das spirituelle universum ist ein ebenbild von der seele

anfang=sein/weg/bild=erste existenz=erfassung/weg/zusammenführung=ende
und alles zurück=existenzteilchen-fusion-singularität-urknall

ich empinde es schlicht weg als meine bürgerliche plicht, davon in erkenntnis zusetzen!

Danke fuer deine buergerliche Pflicht --- oesterreichische oder deutsche Pflicht?

Um mal klar zu stellen --- das ist nur deine Wahrheit, aber keine Tatsache die allgemeine Gueltigkeit besitzt!

...aber du bist auch nicht der Thread Ersteller, daher noch mal meine Fragen:

1. Was ist eine Weltformel, oder was soll eine "Weltformel" beinhalten?

2. Wozu soll ich eine Weltformel benoetigen?

Eine dritte Frage ist mir noch eingefallen --- auf welcher Basis oder welchen Voraussetzungen, baut eine solche Weltformel auf?
 
Und doch gibt es eine Tatsache die Allgemeingültigkeit besitzt. Lese diese Worte und du kennst sie. ICH BIN GOTT. Ja genau du bist es.
Warum fühlst du dich angegriffen Lifthrasir durch die Worte von selector? Ich spüre eindeutig deine innere Abwehr. Ist es das Ego das da spricht?:)
 
liebe lifthrasir
die weltformel beinhaltet viel, danach unser schicksaal, zwischen gut und böse zu erlernen, um zur einsicht zu kommen. dann werden wir frei sein, planeten besiedeln(gentechnik)
sie ist GLEICH unserer seele, also gut, sie zu haben
sie ist unser, wie der motor fürs auto notwendig ist, der plan dazu, so haben wir den plan
der weltformel, doch wo wir hinfahren ist unsere entscheidung

anfang=mann
ende=frau
alles ist durch den anfang
alles ist im ende
beide werden als kinder geboren, doch erwachsen und altern


mache nun, nen plan zur veröffentlichung
 
Ich amüsiere mich so köstlich über diese Weltformeltheorie :)
Ich bleib bei meiner Erkenntnis, dass es die nicht gibt....
Eine Formel auf dem Papier kann NICHT unserer Seele gleich sein...das ist doch Zauberei ;P
Und unser Schicksal kann man nicht errechnen, dafür sind wir selber verantwortlich.
 
Werbung:
hast recht, alles kommt aus eins, doch die aus der null, ohne 0--1 keine zahlen keine ewigkeit
die formel ist ja auf papier um sie darzustellen, schau auf einsteins formel, auch nur zeichen, musst schon nachdenken-plastisch, visuell, verstehste,
der anfang--sein(stell dir ne kugel vor) wirft ein bil ab, da ist der weg, nochmal wie ein gegenstand doch ohne materie, sondern im spirituellen sinne
 
Zurück
Oben