ICH habe DIE Weltformel gefunden!

Bis zu einer Widerlegung gelte ich als der größte Denker, Philosoph und Logiker überhaupt, weil ich dieses Gesetz entwickelt habe.
:guru:


Menschenskinder... mich hat dieser Kerl überzeugt. Und zwar davon, daß er unter einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung leidet. So ähnlich wie Hitler oder so... (man achte allein auf den Titel des Threads "ICH" und "DIE" und ebenso siehe hier, hier und hier...)
Aber da er mit seiner Weltformel, welche sich auf 800 DIN A 4 Seiten erstreckt, ja auch sicherlich die Mediziner und Psychologen widerlegt hat, dürfte das vollkommen belanglos sein.

Ich will nur darauf aufmerksam machen, daß es genügend findige Leute auf dem Erdball gibt, die für sich den Anspruch auf Wahrheit erheben. Einer mehr oder weniger... pah, wen interessierts, daher wunderts mich auch nicht, daß sich keiner für seine bahnbrechende Entdeckung sorecht interessiert. Naja... wie das halt so mit Größenwahnsinnigen ist, die leben alle in ihrer eigenen, kleinen Welt, fernab jeglicher Realität und wirklichen sozialen Kontakten. Wenn er einen weniger ichbezogenen Umgang mit anderen Menschen hätte, dann würde er nicht so einen geschwollenen Unsinn daherreden und 800 Seiten Blabla verzapfen. Da war jemand, der das auch mal ganz gut konnte - die alte Matschbirne, die Scientology aus dem Sumpf gehoben hatte. Er war ebenso selbstverliebt, wie größenwahnsinnig und mehrfach offiziell für geisteskrank befunden worden. Bin daher mal auf die kommende X-Sekte ausgeprochen ungeduldig gespannt...


unterwerfungsvoll und ehrfürchtig,

.nyx
 
Werbung:
die homepage heisst (bitte sehr genau lesen: ) josefine elisabeth helga bernadette eugenie lieselotte theresia franz meier, wohnhaft in 4121 hühnergeschrei/oberösterreich .

das mit der weltformel ist allerdings nicht mehr aktuell, seit man weiß, dass hagall und nekrobarbie ein und dieselbe person sind.
 
hi,

hab auch die weltformel, verrückt, wie, jetzt hem mer schon zwei?!
:ironie:
nun gut, wäre sehr daran interessiert deine zu lesen...
:danke:
sende mir doch bitte deine adresse, oder wie ich sie bekommen kann,
darf meine e-mail adresse noch nicht zeigen.

echt, ich nehm dich ernst, wie auch die christen, ägypter, etc..

aber, weisste, aus der formel muss einfach alles raus kommen, sonst würde es nicht geben, was nicht daraus kommt....

deshalb möcht ich mir deine theorie anschauen, egal, auf jedenfall, geb dir auch n feedback

gruss

selector :danke:
 
WELTFORMEL

sie muss alles erbringen, was IST

erklärung, mathematik, physik, geschichte, rechnung, zahlen, plan, bild(-niss), (evolutionäre) logik, teilchen, struktur, etc.., --urknall--eben alles

habe nun beim anwalt hinterlegt, eines möchte ich als vorgeschmack geben,

die erste hälfte der 1. weltformel(es gibt 3--3. ist einsteins=raumzeit materie)

sie ist im spirituellen sinn zu verstehen, nur mit wille hoffnung und glaube erfassbar

<=+/*=
anfang=sein-weg-bild=

versteht ihrs, wie gehts weiter...?

tata.. der prophet ist da.. pünktlich zum 21.12.20012 wird alles offenbart..ALLES
auch über unsere ewigkeit, alles vorm anfang und nach dem ende(hoppla, war jetzt n kleiner hinweiß), seele, mensch, geschichte, plan und mehr

nun, das rennen kann beginnen

gruss selector
(findet ihr den namen passend, selected und tor/tür)
 
die weltenformel besteht darin, dass das leben ein wechselseitiges drama ist ^^ und etwas widerlegen, wo ist da der wechselseitige beweis? *g* aber gut, es ist hald ein drama, genau wie dieser thread, also warum nicht mitspielen, ich hab meinen spaß, ich darf spielen, wie ein kinderüberraschungsei
 
Bevor ich meine Energie verschwende, in dem ich irgendetwas langes durchlese, habe ich zwei Fragen:

1. Was ist eine Weltformel?

2. Wozu brauche ich eine Weltformel?

Ich denke der naechste Gigi Nachfolger laesst gruessen...

...ich habe meine eigene Wahrheit, das ist meine Meinung zur Welt --- und nicht nur zur Welt.
 
Eine Formel um die Welt zu erklären braucht es nicht, denn warum soll man das Einfache mit etwas Schrerem erklären. Jeder Versuch dahingehend würde unweigerlich scheitern. Wenn man mit der Quelle allen Wissens verbunden ist dann erkennt man wie Welt zu erklären ist.:)
 
die weltformel erklärt viel, aber nicht, was zwischen den menschen ist, das leben bleibt ein abenteuer,
es ist gut zu wissen, wie ein auto funktioniert, doch kann es einem auch egal sein,
jeder hat andere interessen
 
Werbung:
Zurück
Oben