ICH habe DIE Weltformel gefunden!

Kommt, laßt ihm doch dieses kleine Vergnügen- es gibt eh nichts zu gewinnen oder zu verlieren,hhhmmmm . . . . . ;-)
 
Werbung:
Halloooo

Ich habe gehört Newton war hier. Oder war es vielleicht Heisenberg, Maxwell, Plank, Einstein oder sogar der liebe Gott selber?

Ich habe nämlich auch eine Weltformel. Aber meine Weltformel braucht keine 800 Seiten sondern nur 3 Buchstaben. Gut, nicht?

Sie lautet: Sei

Alles Liebe. Gerrit
 
Xariv schrieb:
.....Xariv's Beleuchtung....


Dein Eifer in Ehren, aber ich steh nicht auf Absolutismus und Dogmatismus und das Bedeurfnis, meine Ansichten beweisen oder Andere von meinen Ansichten ueberzeugen oder eine andere Ansicht wiederlegen zu muessen, habe ich auch nicht. DAS ist meine "Weltformel".

Aber da gibt es noch ein Eiferer wie Dich hier im Forum, der der selben Ansicht ist, wie Du.

Schau mal hier (er spricht auch Deutsch, keine Bange)

Ich wuensche Euch beiden nette Gespraeche.


Light & Shadow
Chris
 
Hallo!

@Alexis

Ach, Fibbonacci ist kalter Kaffee.


@Placebo

Die Weltformel umfaßt 800 Seiten, das kann ich nur in einem Buch unterbringen... und Geld verdiene ich daran bestimmt nicht, keine Sorge.

Widerlegen kannst du es auch, indem du mir eine andere Weltformel vorlegst, die zudem richtig ist (siehe meine Gewinnspiel AGB)


@Lotusz

Aha, das ist aber keine Weltformel, sondern eine Platitüde.


@Seelenfluegel

Es geht nicht um Dogmatismus, sondern um die Wahrheit und Richtigkeit! Das hat mit Dogma gar nichts zutun!

Und dieser Bibeltrottel von deinem Link ist belanglos


Danke für die Aufmerksamkeit und Bye :kiss3:
 
Xariv schrieb:
Hallo!

@Augen

Naja, die Weltformel hat 800 Seiten, weshalb ich sie nur in einem Buch unterbringen konnte... viel zu viel, um es auf die HP zu stellen (liest auch keiner)!

DAS mußt du mir jetzt mal genauer erklären. Versteh es nämlich net.

Wie kann eine einfache simple Weltformel 800 Seiten füllen??? :confused4 :dontknow:

Mal davon abgesehen, bin ich der Überzeugung, daß es keine allgemein gültige Weltformel gibt. Da ist jeder einzelne Mensch zu einzigartig und individuell. ;) :angel2:

Alles Liebe
Romy
 
Ich werde mir das Buch sicherlich nicht kaufen, es sei denn...

Xariv, du würdest es mir etwas schmackhafter machen.

Bis jetzt kommst du ziehmlich wichtigtuerisch rüber und lieferst keine Fakten.
 
Was soll diese Geheimnisstuerei?
Außerdem, ein Mensch der Wahres verkündet verhält sich anders.

Weltformel? Es hat doch jeder seinen eigenen Plan sogar die Mutter Erde!
Und man bedenke, jeder Entwirft in sogar SELBER.

LG Filitu
 
Werbung:
hallo und einen scheenen!

es scheint manchmal unheimlich einfach zu sein aufmerksamkeit zu erregen ....

um eine gestellte frage zu beantworten .... nach den 800 seiten .. ich bin sicher wenn man beschimpfungen und abwertungen aus dem buch herausnimmt hat es nur noch 20 seiten *gg* .. aber das nur am rande ...

jeder mensch der eine "allumfassende wahrheit" aufgestellt hat hat dazu einen guten grund ....

mich würde bevor wir über die formel sprechen ... interessieren warum???? hast du diese theorie aufgestellt?

warum ist dir der konflikt mit anderen menschen so wichtig????

wenn ich meine theorien widerlegt haben will dann weil ich nach verbesserung strebe und nicht aus blindem stolz ....

abgesehen davon kann jeder halbwegs intelligente mensch eine formel aufstellen die nicht widerlegt werden kann .... was aber nicht heißt dass sie stimmt!!!!!!

wenn ich behaupte dass ein großer staubsauger das universum erschaffen hat ist es auch eine behauptung die keiner widerlegen kann .... weil niemand dabei war und wir nur theorien über die erschaffung der welt haben ....

ergo ..... ich halte es nicht für relevant deine theorie zu widerlegen!!! und das schon aus dem grund nicht da du für dich selbst diese theorie zu brauchen scheinst .... (wir wollen doch nicht dein ego ankratzen ;-> )

in diesem sinne ......
 
Zurück
Oben