Ich glaube es endet bald ...

Hallo Leute,
wir sind hier in einem Esoterik Forum. Nicht in einem :

"ICH-HAU-DIR-ALLES-UM-DIE-OHREN-UND-SAG-DIR-WIE-SCHEISSE-DU-BIST-FORUM"!!!

Lasst euch das mal durch den Kopf gehen.
Und dass jeder seine Meinung haben darf ist ja auch richtig, nur der Ton macht die Musik. Also reißt euch alle mal ein bisschen am riemen. Mit Freundlichkeit geht das alles viel leichter. Und wenn sie hier zuspruch gesucht hat, dann ist das völlig okay. Mit irgendwelchen Pöbeleien ist hier keinem geholfen. Macht ihr das immer so???

Werbung:
Hallo Whit witch!

Na wenigstens bist du jetzt endlich gegangen. Vielleicht ist es ja wirklich nur der Muskel. Ich hoffe, dass du dir jetzt nicht mehr so viele Sorgen machst.

Wenn du über deine anderen, nicht gesundheitlichen, Probleme reden willst, ich bin da.

Allegra

White_witch schrieb:
Ich sage ja Ärtzte sind zu nix zu gebrauchen ich war heute da er meint es kommt von einem muskel der sich irgendwie eingeklämmt hat oder so ... der hat mir nicht mal zugehört, ich sagte zu ihm das das schon länger sei ... keine Reaktion ... das das Weh tut ... keine Reaktion ... Am ende meinte er so wenn die schmerzen in einer woche nicht weg sind kommen se noch mal wieder ... dann machen wir ein EKG ... WOW echt tolle hilfe ... der hört mir nicht mal zu ... ich muss nächste woche mal ins Karkenhaus wegen meinem Knie! Naja da werde ich den das dann auch noch mal sagen!

Also aufmerksamkeit habe ich weiß gott schon genug von meinem Freund ... vielleicht hat es andere Gründe schön und gut! Aber was soll ich machen? Ich weiß nicht woher diese schmerzen kommen ... meine Überschrift die habe ich so gewählt weil dann eine schnellst mögliche antwort kommt ... ich versuche ja immer das was ich für richtig halte ... ich finde manche unterstellungen auch nicht gut aber ob ich die nun von einem mehr oder weniger bekomme is jetzt auch schon egal!

White_witch

DAS HIER WAR MEIN ERSTES POSTING:

Genau so etwas hatte ich auch schon. Ich konnte mich nicht mal mehr bewegen, denn nur wenn ich stillstand - oder saß konnte ich einigermaßen atmen.
Wurde mit Verdacht auf Lungeninfarkt eingewiesen.....Im Endefekt war meine Rückenmuskulatur extrem verspannt!!!! Die Symptome waren sehr beängstigend und doch war's eigentlich nix tragisches.

Meine darauffolgenden Postings waren nicht gerade die Feinsten - geb ich zu!
Aber liebe W.w. als ich damals diese Schmerzen hatte, mußte mein Freund die Rettung holen, da ich kaum mehr atmen konnte und Panik bekam. Das DU solange warten kannst ist mir unverständlich, und ich habe in meinem Leben schon viel an Schmerzen ertragen müssen (von wehleidig kann man bei mir absolut nicht reden).
UND NOCH ETWAS: Ärzte haben den ganzen Tag mit Pat. zu tun die Schmerzen haben und mancher (die meisten) ist/sind dann eben nicht mehr bereit dir alles genau zu erklären und auf deine Ängste näher einzugehen und mit dir mitzuleiden.
Wenn das EKG in Ordnung ist, dann hast du keine "schlimmeren" Probleme!!!!
Wenn du dir nich sicher bist, ob dich dieser Arzt "richtig" behandelt hat, dann mußt du dir noch eine Zweitmeinung einholen!

BISIBELLA

Bisibella schrieb:
Wenn das EKG in Ordnung ist, dann hast du keine "schlimmeren" Probleme!!!!
Wenn du dir nich sicher bist, ob dich dieser Arzt "richtig" behandelt hat, dann mußt du dir noch eine Zweitmeinung einholen!

Dazu hätte allerdings erst mal ein EKG gemacht werden müssen.

Hatte auch schon die Erfahrung gemacht, daß ein Arzt meinte besser zu wissen wie es sich für mich anfühlt, als ich selbst. Und gerade bei einem Augenarzt ist das immens wichtig. Den hat es nicht im geringsten interessiert, daß ich ohne Brille mehr sah als mit. Er wollte mir einreden, daß sich meine Sehschärfe nicht geänderrt hätte. Meine Konsequenz, der sieht mich in seiner Praxis nimmer.

Also White Witch ... such Dir nen anderen Arzt oder lass im Krankenhaus noch mal nachschauen, wenn Du eh schon rein mußt.

Drück dir die Daumen.

Gruß Romy

Hallo,

nach wie vor stehe ich zu dem, was ich schon geschrieben hatte: Lass einen Check machen von oben bis unten, mit allem, was dazu gehört!

Es könnten seelische Ursachen sein, es könnten Muskelverspannungen sein, es können organische Ursachen sein und da diese abgeklärt werden müssen, suche Dir einen Spezialisten und keinen allegmeinen Dok. Selbst bei einem jungen Menschen können auch! Herzprobleme vorliegen und das sollte 100%ig abgeklärt werden....

Ab zum Spezi.........

LG
Maike

Erstaunlicherweise geht dieses "hin-und Her"schon seit 29.1.!
Persönlich bin ich froh,daß White Witch wegen ihres Knies ins Krankenhaus geht.Vielleicht schafft sie es dort auch nach einem kompletten Checking zu fragen-und es auch MACHEN ZU LASSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dazu wünsche ich ihr sich beim zuständigen Arzt richtig artikulieren zu können und keinesfalls abweisen zu lassen!
Alles Liebe und Gute

Das hört man öfter, dass Patienten mit ihrem Arzt nicht zufrieden sind. Keine Zeit und immer nur schnell das Rezept ausgefüllt....
Aber so ganz schlimme Krankheiten wird er hoffentlich sehen. Für alles weitere ist man vielleicht beim Heilpraktiker besser aufgehoben.
lG

Ist nicht so das ich die Probleme nicht schon vor dem 29.1.05 ich hatte se schon vorher nur schlimmer wurden se dann ... aber ich habe es bis jetzt immer darauf geschoben das ich der vermutung nach leicht asmatikerin bin ...

White_witch

Werbung:
Zurück
Oben