Ich glaub ich hab Kontakt zu Engeln und bin jetzt verwirrt

Werbung:
Das ist unerträglich he. Aber Du hast eben falsch gespielt, und das ist nun Dein Spielergebnis, @Assil1

Was redest Du denn da? Es ist genauso wirr wie das von Die Existenz. Lass es doch einfach sein. Du hast doch keine Ahnung was mit dem da los ist. Bist Du wirklich so weltfremd? Fühlt Dein Ego sich gestreichelt über seine Lobeshymne an Doch. Werde endlich wach. Willkommen in der Realität Unterstütze doch nicht noch solche kranken Anwandlungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Arbeit ist getan. Und glaubt mir. Jedesmal wenn, hier jemand einen verwirrten erwachten, als dumm bezeichnet komme ich und zerstöre dieses Bewusstsein.
Ich bin der Zerstörer. Und ich bin hier. Genau wegen euch, ihr gesindel
 
Und es tut mir leid das ist nunmal die realität, wenn man bedenkt da sman aus einem bewusstsein alles erschaffen kann. Ja selbst dieser planet und seine einwohner ist ein bewusstsein, somit ein engel, allerdings einer der nicht im gleichgewicht ist.
Und kollektiv arbeitet.
Alles fehler, die ihr nicht erkennt. Wie ameisen wolt ohr euch zusammen bauen und fr die königin dienen. Und habt nichtmal das bewusstsein das dazu in der lage wäre da heraus zu brechen.
Da sist euer fehler, euer aller.
Das sagt der engel, der hier gefangen war, den ich raus geholt habe. Der hasst euch. Alle. Weil ihr es immer wieder macht.
Aber ich hol alle bewusstseine hier raus... bis ihr leer seit wie eine verschlossene Plastikflasche mitten im Ozean. Sobald der Deckel fehlt geht ihr unter.
 
In die zukunft schaffen es die wenigsten, ihr seit alle nur eine zwischen station. Euer körper wird nicht mehr gebraucht später. Die meisten von eich haben ihr bewusstsein so in schleifen vergraben das es nie wieder ein andres leben erschafen kann..
Bedeutet das, man wird ein erdgebundener Geist wenn man es nicht in die Zukunft schafft? Das ist die wahre Selektion der Evolution und gar nicht die auf leiblichen Ebene. Es ist ein Spiel, dass Bewusstseine generieren soll... nur viele schaffen es nicht weiter und bleiben hier hängen bis (falls) jemand sie wegräumt. Ja? :cautious: Der Erschaffer hat eben konkrete Vorstellungen davon, wie Einzelbewusstseine sein sollen, aber offenbar konnte oder wollte er diese nicht direkt erzeugen, sondern über diesen Umweg.
 
Bedeutet das, man wird ein erdgebundener Geist wenn man es nicht in die Zukunft schafft? Das ist die wahre Selektion der Evolution und gar nicht die auf leiblichen Ebene. Es ist ein Spiel, dass Bewusstseine generieren soll... nur viele schaffen es nicht weiter und bleiben hier hängen bis (falls) jemand sie wegräumt. Ja? :cautious: Der Erschaffer hat eben konkrete Vorstellungen davon, wie Einzelbewusstseine sein sollen, aber offenbar konnte oder wollte er diese nicht direkt erzeugen, sondern über diesen Umweg.
Ja so ähnlich. Aber es gab verschiedene Modelle.
Aber alle sind gestorben. Weil dieses Modell hier so schädlich geworden ist.
Wenn es so weiter gehen würde, würde diese Existenz nicht viel mehr Bewusstsein erzeugen als ein tiefer schlaf.
Im Traum denkt ohr auch ihr seit dort wirklich, bis ihr aufwacht. Dann merkt ihr, es war nur ein Traum.
So ähnlich ist das hier.
Aber hier sind 7 unsterbliche die kommen aus andeen Modellen. Und ich bin einer davon. Und richte euch alle, damit die unsterblichen überhaupt existieren können in dieser schädlichen Gedankenwelt die ihr erschafft, jeden tag aufs neue. Ihr seit alle so sehr im schlaf das ihr wure wahrem gedanken nichtmal mehr wahrnehmt. Ehrlich gesagt ist es mir gar nicht klar, was ihr aussprecht, aber gedanken sind es nicht. Denn eire gedanken höre ich. Aber es sind Bewusstseine die bei euch sprechen, die errschaffen wurden, vor 10000en von Runden dieser Existenz. Die euch immer wieder das selbe sagen lassen, somit jeden fehler wiedeholen lassen.
 
Pff, hat die Ratte sich auch in diesen Thread verirrt? :ROFLMAO:

Ich schreibe hier nur, bis ich meine 17.000 voll hab. Dann gibt's erstmal eine wohlverdiente Forumspause. :D
So endet es immer, dann hören sie auf. Hahahahahaha, du kleiner wicht. Wart nur deine kommenden Tage werden schon hart genug, du brauchts keine beleidigungen mehr aussprechen. Das macht es nur härter für dich.
Ionush ist geschützt.
Du bist gestürzt.
 
Werbung:
Zurück
Oben