Ich glaub ich hab Kontakt zu Engeln und bin jetzt verwirrt

Pff, hat die Ratte sich auch in diesen Thread verirrt? :ROFLMAO:

Ich schreibe hier nur, bis ich meine 17.000 voll hab. Dann gibt's erstmal eine wohlverdiente Forumspause. :D
Das ist dein Ziel, 17000 dumme Worte, richttig?
Bei dir ist doch nichts mehr drinnen. He. Was soll ich noch entfernen ausser deinen Weg. Soll ich das ?
Willst dus?
Idiot.
Jetzt hast dus dein Weg ost zu ende. Jetzt wird dein bewusstsein zu schwarzen staub zermalen.
Weil du wirklich schädlich bist.

Werbung:
Beiträge.
Warten wir mal ab, bis du soweit bist. Dürfte noch etwas dauern. :D
Oha. Explosiv. Schwarzpulver find ich gut. Da solltest du aber besser in Deckung gehen mit deinem "Feuer"eifer. :sneaky:
Ich starte jetzt ein spiel für dich, das jüngste Gericht.

Das gleicht jetzt jedes Wort das du sagtest aus du wirst sehen. Dein Leben das wird kein spass mehr. Junge

@Walter oder Moderatoren, ich bitte um Entfernung des Off-Topics hier. Momentan tun wir der TE hier keinen Gefallen.
Jetzt kommt das flehen und winseln immer das selbe.
Aber das ändert nichts mehr. Ob es hier steht oder nicht.
Und es ist kien offtopic weil ich dir zeige wie engel sind. Du bist nur so stark verbaut das du es nict mehr verstehen kannst. Egal was jemand sagt. Du hast dich selbst zu dumm gemacht...

Jetzt kommt das flehen und winseln immer das selbe.
Aber das ändert nichts mehr. Ob es hier steht oder nicht.
Für Mitleser schon. Die müssen sich deinen Scheiß hier nicht reinziehen und wollen Themenrelevantes lesen. Wenn ich erinnern darf: es geht um den Kontakt zu Engeln.
Und dir mag ich empfehlen, ein Hobby zu suchen. Schreib was Anständiges.

Für Mitleser schon. Die müssen sich deinen Scheiß hier nicht reinziehen und wollen Themenrelevantes lesen. Wenn ich erinnern darf: es geht um den Kontakt zu Engeln.

Es ist themen relevant. Viel mehr als deine nachgesprochenen worte.
Sieh es wie eine Schauspielrolle. Du kämpfst gerade gegen so einen Engel um den es hier geht.
Du bist nur viel zu egoistisch und arrogant um es zu merken.
Darum trifft dich auch der hammer von Thor. Du leere Hülle

Ich bin so ein Kontakt von dem der TE hier sprach.
Willst du sowas untergraben? Wellenspiel?
Siehst du dich selbst als so etwas ?
Sicher nicht. Mehr als Jammern kannst du nicht mehr.
Weisst du. So endet das wenn man gegen einen Engel kämpft und einfach nicht erkennt.
Solche Worte muss man doch erkennen.

Aber du hast ja nichtmal mehr eine einzige funktionierende Gehirnzelle übrig nach so einem Scheiss. Anstatt das du es einsiehst wie zb. Assil.
Aber du. Du prädigat etwas wovon du nichtmal selbst überzeugt bist. Nur um anderen die wirklich jemand sind zu untergraben.
Das ist die wahre Kunst von schwarzen Staub.
Du kannst nur andres unter dir begraben

Werbung:
Zurück
Oben