sind Engel/Geister Spanner ?

Werbung:
najo,
so absurd ist die frage echt nicht.
hab mir auch schon ein paarmal gedacht, ob meine großeltern, nun da sie gestorben sind und in gewisser weise immer bei mir sind, wohl eher erstaunt bis entrüstet sein könnten über das was ich so treibe :banane:
 
Naja das ist keine blöde Frage,
Spanner ist etwas übertrieben ja...

Aber die Frage hab ich selbst vor kurzem gestellt!!!

Nämlich weil mal mein verstorbener Opa (ich nehme an das er es war)
wärend ich geduscht habe zu mir gekommen ist.

Also ich habe ihn gesehen und gespürt als ich gerade entspannt geduscht habe.

Nicht so angenehm für mich gewesen. :liebe1:
 
Hälst Du Dich so wichtig, das Geistwesen, welcher Art auch immer ausgerechnet deswegen hier erscheinen, um sich Deine Sexaktionen anzusehen?
Ich denke , so besonders sind wir alle nicht:stickout2
Mit Deinen Pentagrammen lockst Du höchstens noch Wesen aus dem Ultraviolett her, die Du dann vielleicht als unangenehm empfindest.

Diese Denkweise, wie Privatsphäre, Scham, Geheimnistuerei usw. existiert nur auf unserer Ebene - alle anderen haben damit nichts mehr am Hut (sofern sie dort einen besitzen:zauberer1)
Also mach Dich man lieber nicht so verrückt, sonst wirst Du es noch:nono:

Alles Liebe bluebody

Wenn ich so Eure Beiträge lese, fällt mir noch was ein:

Könnt Ihr Euch vorstellen, mit einem Geist Sex zu haben?:bwaah:
(oder soll ich einen neuen Thread eröffnen:clown:)
 
hahaha^^ bluebody. das ist doch nicht dein ernst oder? das geht doch gar nicht sie sind in einer ganz anderen dimension als wir.


:lachen:´ich lach mich hier echt tot^^
also. wenn jemand ein schönes und erfühlltes sexleben hat braucht sich doch vor keinem zu schämen und schon gar nicht vor haustiere und engel und naturwesen!!!
wenn sie zuschauen würden würde es mir nichts ausmachen.. sie kennen dich besser als du denkst. sie wissen alles über deine geheimsten gedanken etc. wieso sollten sie dann vor der türe stehen bleiben?
diese pentagramme halten übrigens nur dunkle wesen draussen^^
löl oder vielleicht bin ich zu offen für diese welt??:weihna1
was machst du dann bei sex im freien, oder im schwimmbad usw. hast du da auch angst das ein spanner hinter dir stehen könnte? die meisten menschen findes es eher peinlich und sehen weg. ich denk das ist bei engel und geistwesen auch so.
ich würde über engel nie so denken.. was hast du für eine beziehung zu deinen engeln? für mich sind sie beste freunde.
lg
:liebe1:
 
Ist das vielleicht ein Grund, warum sich mancher Engel auf eine Inkarnation einläßt?
Für ein Wesen, das der Dualität nicht unterworfen ist, muß Sex faszinierend sein ...

Caduceus
 
Zitat:Ist das vielleicht ein Grund, warum sich mancher Engel auf eine Inkarnation einläßt?
Für ein Wesen, das der Dualität nicht unterworfen ist, muß Sex faszinierend sein ...

Hmm,Telepathiesex würde gehen, aber vielleicht tut man das lieber mit einem
anderen Geist;)

Auch dieser Beitrag ist nicht allzu ernst gemeint.
Ich hab zu dem Thema streng genommen auch nicht viel zu sagen,
weil ich keine Ahnung habe.
Naja
 
Ist das vielleicht ein Grund, warum sich mancher Engel auf eine Inkarnation einläßt?
Für ein Wesen, das der Dualität nicht unterworfen ist, muß Sex faszinierend sein ...

Wieso? Sex gehört zur Schöpfung und Xtausend Tierarten machens genauso. Ich denke, Sex ist für derartige Entitäten entweder vollkommen uninteressant oder im Grunde so banal, daß sie mal die Engelversion von "Ich geh mal vor die Tür eine rauchen" machen. Kann ja sein, daß sie sich freuen, wenn bei einem Päärchen beim Sex stärkere Liebesgefühle als sonst aufkommen aber dazu gleich ne Inkarnation?

ciao, :blume: Delphinium

PS: Man könnte ja Asokia fragen, ist die noch hier? :weihna1
 
Werbung:
Also es ist so. auch wenn es komisch klingt.
ich selbst hab noch nie ein geist oder einen engel gesehen. oder ein dämon oder alien.
aber man sagt ja das engel uns immer umgeben wenn nicht sogar naturgeister oder irgendwelche verstorbene.

und meine frage an die leute die spirituell wirklich mit geistern oder engel channel können.
es ist so, das ich immer bedenken habe, das wenn ich sex habe oder nackt im bad bin. mir kommt der gedanke auf ob mir ein engel oder irgend ein nicht phyisches wesen mich beobachtet und ich nichts dagegen tun kann ?

und wie denken engel über sex ?
die meisten menschen haben ja kein blümchensex.
verurteilen engel sex ? auch wenn es mal nichts mit liebe zu tun hat ?
ich meine damit jetzt nicht vergewaltigung. sonder one night stands.

kann man überhaupt was dagegen tun das man nicht immer beobachtet werden kann von engeln ?

ich hab immer versucht mein zimmer mit pentagrammen ritualen zu bannen. so das kein wesen eintretten kann. kein engel, naturgeist, dämon oder sonst was. mein zimmer ist mein reich. keiner darf es betretten. zumindest die die körperlos sind.
Also es ist so, dass ein solcher Gedanke eine ganz bestimmte Energie aussendet, welche viele körperlose Wesen sofort aufschnappen und dann ihre Aufmerksamkeit dorthin lenken. Und dadurch kommen die dann schnell herbei und - es passiert ausgerechnet das, was du nicht möchtest, es sammeln sich dann nämlich noch mehr um dich rum. Nicht so sehr, weil sie an deiner Nacktheit interessiert sind, sondern wegen deines Gedankens, nackt zu sein. Du solltest also, wenn du nackt bist oder Sex hast, nicht darüber nachdenken, nackt zu sein oder Sex zu haben, wenn du nicht willst, dass du umso mehr körperlose Wesen um dich herum ansammelst.

Die meisten sind aber ziemlich harmlos und beobachten nur. Es gibt aber auch gefallene Engel, die holen sich u.U. einen runter und was sie ejakulieren ist schwarzes Licht. Ziemlich gespenstisch!

Du kannst aber etwas dagegen tun: Wenn du ein ungefärbtes Seidentuch um dich herum aufspannst, welches du vorher mit Weihwasser hast segnen lassen, dann können nur gutwillige körperlose Wesen hindurchblicken. Das muss aber oben und unten natürlich auch geschlossen sein. Und die interessieren sich nun mal nicht für Nacktheit.
 
Zurück
Oben