sind Engel/Geister Spanner ?

Werbung:
Heißes Thema!

Ist das vielleicht ein Grund, warum sich mancher Engel auf eine Inkarnation einläßt?
Für ein Wesen, das der Dualität nicht unterworfen ist, muß Sex faszinierend sein ...
Caduceus

Was bitte ist Dualität?

Ich denke, Sex ist für derartige Entitäten entweder vollkommen uninteressant oder im Grunde so banal, daß sie mal die Engelversion von "Ich geh mal vor die Tür eine rauchen" machen.

Also ich bevorzuge eindeutig die "Vor die Tür geh - Engel Version". Ich bin ja kein Delphin! Davon mal abgesehn.. wieso sollte ich Sex mit einem Partner teilen? Es heißt hier doch überall: "Liebe Dich selbst, erst dann kannst du andere Lieben!" oder?

Es gibt aber auch gefallene Engel, die holen sich u.U. einen runter und was sie ejakulieren ist schwarzes Licht. Ziemlich gespenstisch!

Schwarzes Licht? Was kann man den mit diesem schwarzen Licht machen? Weiße Räume beleuchten? Hehe!

Du kannst aber etwas dagegen tun: Wenn du ein ungefärbtes Seidentuch um dich herum aufspannst, welches du vorher mit Weihwasser hast segnen lassen, dann können nur gutwillige körperlose Wesen hindurchblicken. Das muss aber oben und unten natürlich auch geschlossen sein. Und die interessieren sich nun mal nicht für Nacktheit.

Kann ich das auch selbst segnen?
 
Die meisten sind aber ziemlich harmlos und beobachten nur. Es gibt aber auch gefallene Engel, die holen sich u.U. einen runter und was sie ejakulieren ist schwarzes Licht. Ziemlich gespenstisch!

Du kannst aber etwas dagegen tun: Wenn du ein ungefärbtes Seidentuch um dich herum aufspannst, welches du vorher mit Weihwasser hast segnen lassen, dann können nur gutwillige körperlose Wesen hindurchblicken. Das muss aber oben und unten natürlich auch geschlossen sein. Und die interessieren sich nun mal nicht für Nacktheit.


Ich weiss jetzt nicht soll ich den hier :lachen: oder den hier :eek: nehmen ...



Love
Mandy
 
Also ich bevorzuge eindeutig die "Vor die Tür geh - Engel Version". Ich bin ja kein Delphin! Davon mal abgesehn.. wieso sollte ich Sex mit einem Partner teilen? Es heißt hier doch überall: "Liebe Dich selbst, erst dann kannst du andere Lieben!" oder?

Tschuldige, ich bin zu einfach gestrickt und ungebildet, um dein Posting zu verstehen...

ciao, :blume: Delphinium
 
Was bitte ist Dualität?
Guckst du hier ... www.google.at


Es heißt hier doch überall: "Liebe Dich selbst, erst dann kannst du andere Lieben!" oder?
Völlig Korrekt! Immer schön eins nach dem anderen ... wenn du dich genug selber lieb gehabt hast, reden wir weiter. ;)



Schwarzes Licht? Was kann man den mit diesem schwarzen Licht machen? Weiße Räume beleuchten? Hehe!
Der ist gut ... muahahaha ... :lachen::lachen::lachen:


Euer ChaosMensch Ischariot
 
sorry.. hab mir grad mal nur die erste seite durchgelesen.

meine meinung:

die engel interessiert NUR deine seele.. sie interessiert nicht, was dein KÖRPER tut.. NADA.. NIX .. RIEN!..

wenn du 10 pickel im gesicht hast stört sie das genauso wenig, wie wenn du sex hast.. sie kriegen das nicht einmal mit, weil sie gesagt deine seele begleiten.. nicht deinen körper... wenn du einen orgasmus hast kriegen sie vielleicht mit dass es dir in dem moment gut geht.. mehr nicht :)
 
Werbung:
Also es ist so. auch wenn es komisch klingt.
ich selbst hab noch nie ein geist oder einen engel gesehen. oder ein dämon oder alien.
aber man sagt ja das engel uns immer umgeben wenn nicht sogar naturgeister oder irgendwelche verstorbene.

und meine frage an die leute die spirituell wirklich mit geistern oder engel channel können.
es ist so, das ich immer bedenken habe, das wenn ich sex habe oder nackt im bad bin. mir kommt der gedanke auf ob mir ein engel oder irgend ein nicht phyisches wesen mich beobachtet und ich nichts dagegen tun kann ?

und wie denken engel über sex ?
die meisten menschen haben ja kein blümchensex.
verurteilen engel sex ? auch wenn es mal nichts mit liebe zu tun hat ?
ich meine damit jetzt nicht vergewaltigung. sonder one night stands.

kann man überhaupt was dagegen tun das man nicht immer beobachtet werden kann von engeln ?

ich hab immer versucht mein zimmer mit pentagrammen ritualen zu bannen. so das kein wesen eintretten kann. kein engel, naturgeist, dämon oder sonst was. mein zimmer ist mein reich. keiner darf es betretten. zumindest die die körperlos sind.


Hallo Shima

ja das ist ne gute Frage und ich habe sie mir mal vor Monaten gestellt und auch gefragt wer alles bei mir wo wäre auch.

Aber ich denke das es nicht so ist und die Engel eher was anderes interessiert als unser Sexleben wohl auch. Beruhige dich einfach und vergiss den Gedanken daran das wer dabei sein kann wenn du mit jemanden schläfst auch.

Denke einfach nur an den Sex und an sonst nichts und genieße es einfach. Klingt zwar dumm aber hilft und ich denke das ich da alleine bin bei dieser Sache auch.

Also Kopf hoch und mach dir nicht soviele Sorgen darüber verstanden.

lg
phoenix
 
Zurück
Oben