Engeln sind zwar da, doch machen muss man es schon selber!

styrian spirit

Mitglied
Registriert
8. November 2006
Beiträge
530
Ort
Steiermark (Nord)
Hallo liebe User!

Ja ich bin mir zwar sicher, dass es Engeln gibt, doch leider komme ich immer mehr zur Erkenntnis, dass ich mich selbst um die täglichen Dinge des Lebens kümmern muss, Engel können keine materielle Hilfe anbieten, die in unserer Gesellschaft unabdinglich ist, sie können einen aber psychisch helfen!

Wenn man an Engeln glaubt ist man in allen Dingen viel sicherer und zielstrebiger, man ist fast unverwundbar, weil man immer im Gedanken die schützenden Helfer im Hintergrund hat die Engeln!

Aber man kann auch ein Engel der Erde sein, für andere Mitmenschen!

LG Markus
 
Werbung:
markus, super, dass du zu der erkenntnis gekommen bist und du wirst sehen, jetzt gehts bergauf.alles liebe für dich.bist du schon gesund? liebe grüße an dich
 
Werbung:
Ja das ist wohl wahr! Engel schnippen nicht mit dem Finger und der Wunsch ist erfüllt. Da wir ja unseren freien Willen haben, können sie uns eben nur Ratschläge geben, und wenn wir diese befolgen, wird sich etwas ändern. Das kann oft auch lange dauern, aber die Hilfe kommt und die Erkenntnis auch! So erlebe ich das immer und immer wieder!
 
Zurück
Oben