Ich kann hier ja auch mal eine Seite aufmachen und schreiben, HILFE, ich bin der Weihnachtsmann, wer hilft mir beim geschenke verpacken

und wisst ihr , was ich glaube, das sich selbst dann Leute finden würden, die mir glauben..Die meisten menschen in diesem Forum sind dabei, nach sich selbst und den Sinn des lebens zu suchen und wenn ich glaube , ein Engel zu sein, kann ich das ja auch durchaus äussern, aber ich sollte trotzdem diesen Glaubenssatz mit mir selbst ausmachen, hier fallen leute auf die Aussage, man sei ein Engel drauf rein, sind vielleicht sogar heilfroh und glücklich, weil sie hoffen, nun durch diese Engel Antworten zu bekommen und werden dann enttäuscht, weil es hier menschen gibt, denen durch ihre eigene Problematik nicht bewusst zu sein scheint, was sie den leuten damit antun, wenn ihnen solch eine Quatsch vorgegaukelt wird. Und ich gehöre nicht zu den menschen, die dabei zusehen, wie andere verarscht werden! Man sollte genug damit zutun haben, wenn man sich selbst was vormacht, aber nicht noch andere damit reinziehen! Und wenn ich sowas bemerke, gehe ich der Sache nach und hoffe, das wenigstens einigen Die Augen geöffnet werden...L.G