Ich glaub ich bin ein Engel, was nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich kann hier ja auch mal eine Seite aufmachen und schreiben, HILFE, ich bin der Weihnachtsmann, wer hilft mir beim geschenke verpacken:weihna1 und wisst ihr , was ich glaube, das sich selbst dann Leute finden würden, die mir glauben..Die meisten menschen in diesem Forum sind dabei, nach sich selbst und den Sinn des lebens zu suchen und wenn ich glaube , ein Engel zu sein, kann ich das ja auch durchaus äussern, aber ich sollte trotzdem diesen Glaubenssatz mit mir selbst ausmachen, hier fallen leute auf die Aussage, man sei ein Engel drauf rein, sind vielleicht sogar heilfroh und glücklich, weil sie hoffen, nun durch diese Engel Antworten zu bekommen und werden dann enttäuscht, weil es hier menschen gibt, denen durch ihre eigene Problematik nicht bewusst zu sein scheint, was sie den leuten damit antun, wenn ihnen solch eine Quatsch vorgegaukelt wird. Und ich gehöre nicht zu den menschen, die dabei zusehen, wie andere verarscht werden! Man sollte genug damit zutun haben, wenn man sich selbst was vormacht, aber nicht noch andere damit reinziehen! Und wenn ich sowas bemerke, gehe ich der Sache nach und hoffe, das wenigstens einigen Die Augen geöffnet werden...L.G

Ich kann hier ja auch mal eine Seite aufmachen und schreiben, HILFE, ich bin der Weihnachtsmann, wer hilft mir beim geschenke verpacken:weihna1

smilie_happy_010.gif

Komm Süßer, ich helf dir.
smilie_xmas_165.gif
(bin ich froh, dass der den linken Arm ausstreckt.
smilie_happy_094.gif

^..was mich nun mal wahrlich interessieren würde~ was verbinden menschen~ insbesondere Frauen mit dem gedanken ein Engel auf Erden zu sein ?
Unsere himmlischen helfer ergo jene licht und liebevollen Wesen, lieben uns bedingungslos und wollen uns nicht ein´reden, wie wir zu sein haben..müßten...
:foto:

Wenn man~Frau sich nun als Engel empfindet~definiert, müßten ja viele immer lieb, anständig, tolerant, selbstlos, respektvoll,hilfsbereit (ohne Helfersyndrom)...usus...sein?! Was meint ihr...bitte sachlich bleiben~ engelhaft kann man sagen..:liebe1::reden::kuesse:

Angelwoman, das denke ich auch und die sich sozusagen berufen fühlen, behaupten ja auch meist, das sie bedingungslos lieben , immer geben , hilfsbereit sind und und und...und wenn du sie dann dabei ertappst, das sie rumjammern, geld erwarten(eben nicht bedingungslos) geben und sie auch nicht aufrichtig sind, wird behauptet, das sei eben so, weil sie inkarnierte Engel sind(also eine andere Art Engel aufeinmal ):confused:und wenn man sie ertappt, das sie eben nicht so hilfsbereit sind, wie sie vielleicht gerne wären, schreibt man einfach, das sich Engel nicht ausnützen lassen müssen..lach Also jetzt mal ehrlich, das soll die Art sein, wo Engel auf Erden kommen und sich mit den menschen zusammen tun wollen!?? Wer bitte glaubt denn das hm? sorry, das kann ich nicht für ernsthaft ansehen....

Bei mir ist es so, das ich es schon immer gespürt habe.
Mir haben auch viele Wahrsager und Medium bestätigt das ich einer bin.
Mir ist es egal, aber ich finde es ganz nett.
Jeder ist ja auf einer anderen Entwicklungsstufe, jeder hat bestimmte Erlebnisse gemacht und gehabt.
Und wenn man seine Beweise gefunden hat, ist das schön.
Und wir leben jetzt in einer Zeit wo die Erde hilfe braucht und selbst Engel als Mensch inkanieren, um bei der Schwingungserhöhung zu helfen.
Man muss sich ein wenig damit beschäftigen.
Man sieht ja auch durch Astralreisen das man nicht nur eine Maschine ist.
Alles hat seinen Sinn.
Lg

und die sich sozusagen berufen fühlen, behaupten ja auch meist, das sie bedingungslos lieben , immer geben , hilfsbereit sind und und und...

Wie schon gesagt, da gibt es kein einheitliches Bild, in die man Engel pressen kann. Das sind menschliche Vorstellungen aus Ammenmärchen. Engel sind so wie sie sind. :-)
nicht zuletzt haben sie menschliche Eigenschaften in einem menschlichen Körper.

Menschenengel

einen Körper angenommen~aufgewacht~
es ward verschwommen...lernen, wachsen,reifen, lieben..
nicht von sich auf andere schieben..einfach bei sich selber schauen und dabei auf Gott vertrauen...Engelswesen sind uns nah...überall~
WIE WUNDERBAR...Angelwoman :liebe1:
[/COLOR]

Werbung:
Hallo,
Ich würde einem Engel sagen, daß er irgendwas verdrängt und das dringende Bedürfnis verspürt besser zu sein als er tatsächlich ist. Wer weiß- vielleicht hat er als Kind mal den Küchenherd hochgejagt und kann sich nicht mehr daran erinnern. Solche Traumata übersetzt unser Unterbewußtsein dann gern mit: "Ich bin ein Engel." Soll heißen: "Mensch, ich bin doch eigentlich ganz ok. Und erinnern kann ich mich auch nicht je was schlechtes gemacht zu haben."
Dies mal aus psychologischer Sicht zu euch Engelchen ;)

LG*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben