Engel bei allem bitten???

Das mit dem Parkplatz mach ich eh immer, und ich bekomm auch immer wirklich einen.
Vor kurzem waren wir in Wien unterwegs, mit dem Auto, und wollten mitten in der Stadt einen Parkplatz. Leider haben wir uns total verfahren und waren erst ca. eine 3/4 Stunde später dort, wo wir hin wollten. Ich denk mir, das wollte so sein, weil vorher wär der Parkplatz vielleicht nicht frei gewesen :banane:

Mein Freund lächelt immer und kann es nicht glauben, dass das so funktioniert.

So etwas find ich ja in Ordnung, mit dem Parkplatz zum Beispiel. Aber ich denk mir, wenn ich um finanzielle Unterstützung bitte, ist das nicht moralisch bedenklich? Hätte glaub ich kein gutes Gefühl dabei, keine Ahnung wieso.
 
Werbung:
...
So etwas find ich ja in Ordnung, mit dem Parkplatz zum Beispiel. Aber ich denk mir, wenn ich um finanzielle Unterstützung bitte, ist das nicht moralisch bedenklich? Hätte glaub ich kein gutes Gefühl dabei, keine Ahnung wieso.

Geld braucht man nun mal zum Leben, daher ist es sicherlich nicht verkehrt darum zu bitten:)
 
Hallo Valentino

...es ist ja schon fast alles gesagt worden...

Du darfst um alles bitten, aber bitte zum Wohle aller Beteiligten!

Das mit den Parkplätzen kann ich nur bestätigen...versuche es mal und Dein Vertrauen in die Erfüllung steigt!

Nun stell Dir vor, Du möchtest einen ganz bestimmten Job...den möchten aber die Anderen auch! Und alle bitten ihren Engel darum...

Wer bekommt wohl diesen Job?

lieben Gruß, Antenne

Der für den der Job am besten ist. Oder du kannst auch sagen für den er bestimmt ist. Und wenn du diesen Job nicht bekommst, dann sei nicht traurig, denn dann gibt es für dich einen Besseren. Glaube mir und vertraue den Engeln. Sie helfen dir, vielleicht anders als wir uns dies im Moment wünschen aber immer zu unserem Besten.
Alles Liebe astralia
 
Lieber Valentino,

So etwas find ich ja in Ordnung, mit dem Parkplatz zum Beispiel. Aber ich denk mir, wenn ich um finanzielle Unterstützung bitte, ist das nicht moralisch bedenklich? Hätte glaub ich kein gutes Gefühl dabei, keine Ahnung wieso.[/QUOTE]

Und da du es nicht in Ordnung findest, steht oft ein Glaubenssatz dahinter. Man hat ein schlechtes Gewissen, aber Gott und die Engel wollen die Menschen glücklich sehen und da gehört das Geld oft auch dazu, damit man glücklich sein kann (zwecks Existenzängste - die bringen Sorgen!)!

Vielleicht solltest du deine Engel bitte, dass sie dir helfen, die Glaubenssätze zu transformieren, die dich daran hindern dir Materiellen Wohlstand zu erlauben!!!???? ;)


Alles Liebe Angie :banane:
 
So etwas find ich ja in Ordnung, mit dem Parkplatz zum Beispiel. Aber ich denk mir, wenn ich um finanzielle Unterstützung bitte, ist das nicht moralisch bedenklich? Hätte glaub ich kein gutes Gefühl dabei, keine Ahnung wieso.

Wahrscheinlich weil immer noch die meisten Leute der Meinung sind, dass finanzieller Reichtum und Spiritualität nicht zusammen passen und Du das Gefühl hast, wenn Du viel Geld hast, es irgend jemandem weg nimmst. Ändere hierzu Deine Meinung und Du wirst sehen, dass Reichtum und Spiritualität sehr gut zusammen passen.
 
Wahrscheinlich weil immer noch die meisten Leute der Meinung sind, dass finanzieller Reichtum und Spiritualität nicht zusammen passen und Du das Gefühl hast, wenn Du viel Geld hast, es irgend jemandem weg nimmst.*** Ändere hierzu Deine Meinung und Du wirst sehen, dass Reichtum und Spiritualität sehr gut zusammen passen.

***Ich frage mich jedoch, wieso viele der Menschen, die genau diesen Ausspruch propagieren, selbst keinen Knopf zuviel in der Tasche haben?
(Ist natürlich nicht auf Dich gemünzt, ich kenne Dich ja gar nicht.:liebe1: )

Ich habe für mich festgestellt, daß immer, wenn ich denke es geht nicht weiter, irgendwo Geld herkommt. Entweder finde ich mal Geld in einer Hose, die ich länger nicht anhatte, oder ich bekomme mal 20€ geschenkt, für irgend etwas.....
Ich weiß, das Universum sorgt für uns. Hungern mußten wir noch nie.

Aber das mit dem Reichtum.... wage ich mangels "wohlhabender Beispiele" zu bezweifeln, ehrlich.

Wobei ich sehr stark an die Macht der Wünsche und Bitten und deren Erfüllung glaube.
Aber eben zum Wohle aller. Und selbst, wenn man hinzufügt: Zu meinem höchsten und besten, wird immer nur das geschehen, was anderen nicht zum Nachteil ist. =meine Überzeugung=

Seid lieb gegrüßt
7777
 
Werbung:
***Ich frage mich jedoch, wieso viele der Menschen, die genau diesen Ausspruch propagieren, selbst keinen Knopf zuviel in der Tasche haben?
(Ist natürlich nicht auf Dich gemünzt, ich kenne Dich ja gar nicht.:liebe1: )

Ich habe für mich festgestellt, daß immer, wenn ich denke es geht nicht weiter, irgendwo Geld herkommt. Entweder finde ich mal Geld in einer Hose, die ich länger nicht anhatte, oder ich bekomme mal 20€ geschenkt, für irgend etwas.....
Ich weiß, das Universum sorgt für uns. Hungern mußten wir noch nie.

Aber das mit dem Reichtum.... wage ich mangels "wohlhabender Beispiele" zu bezweifeln, ehrlich.

Wobei ich sehr stark an die Macht der Wünsche und Bitten und deren Erfüllung glaube.
Aber eben zum Wohle aller. Und selbst, wenn man hinzufügt: Zu meinem höchsten und besten, wird immer nur das geschehen, was anderen nicht zum Nachteil ist. =meine Überzeugung=

Seid lieb gegrüßt
7777


Keine Angst, 7777, so schnell fühle ich mich nicht angegriffen und ich gebe Dir absolut Recht... Ich selbst propagiere diesen Spruch auch erst, seit ich (für mich) weiss, dass er stimmt, auch ich war lange im Irrglauben, dass diese beiden Dinge nicht zusammenpassen. Heute nenn ich das Armutsbewusstsein und Mangeldenken.

Und auch zu Deinem Statement, dass immer alles zum Wohle aller geschehen soll, kann ich Dir nur zustimmen. Ich denke sogar, dass einem die Wünsche verwehrt bleiben, wenn etwas nicht zum Wohle aller gewünscht wird.
 
Zurück
Oben