Dschungelbuchki
Neues Mitglied
hi! ich hab es schon oft probiert aber irgendwie hat es nicht funktioniert, nur ich weiß auch nicht wirklich, wie man das richtig macht, gibts da eine art anleitung dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher willst du das wissen? Alles ist Energie, auch Materie bleibt davon nicht unbeeinflusst.Engel können dir "nur" auf der energetischen oder feinstofflichen Ebene helfen!
Bitte darum, dich akzeptieren zu können, damit kommst du weiter als mit einem größerem Vorbau......und ich schaffe es nicht mich zu akzeptieren.
Huhu,
ich habe mal eine Frage für die ich sicher sehr viel Kritik ernten werde aber es interessiert mich sehr. Ich weiß, das man Engel um etwas bitten kann aber geht das nur auf psychischer, emotionaler und intellektueller Ebene? Oder kann man sie auch um etwas bitten, was die Veränderung des Aussehens angeht? Ich habe gelesen, das viele mit Hilfe von Engeln abgenommen haben. Mein Problem ist ein anderes. Ich habe sehr kleine Brüste. Ich fühle mich nicht schön, habe starke Komplexe. Bin beim Sex engeschränkt und ich schaffe es nicht mich zu akzeptieren. Kann man einen Engel bitten seine Brüste zu vergrößern? Ich weiß wie dumm und oberflächlich sich das anhört aber wollen wir nicht alle irgendwie schön sein? Diese Sache schlägt mir ziemlich auf die Psyche.
Warum bittest Du die Engel nicht darum, dass Du Dich selbst so lieben und akzeptieren kannst, wie Du bist?![]()
Nein,dass hört sich nicht dumm und oberflächlich an,es ist ein Problem,dass
dich psychisch sehr belastet und darauf sollte man seinen Blick hinwenden.
Natürlich kannst du die Engel,um etwas bitten,dafür brauchst du
keine Anleitung,nur dich selbst und Worte,die du ihnen mitteilst.
Hören werden sie dich,egal wie du es sagst und wo,nur,kann es
nicht so erfüllt werden,wie du dir das vorstellst.
Sehe dein Leben,als eine tägliche Lernaufgabe an,was meinst du würden
dir die Engel,als Erstes lehren?
Selbstliebe!
Wenn es auf deinen Weg so sein soll,dass du dein Äusserliches verändern kannst oder darfst,wird es auch so geschehen.
Dir fehlt es an Selbstvertrauen,dein Leben,wird total beeinträchtigt,durch
deinen so sehnlichsten Wunsch,weil du meinst,die Natur hätte dich nicht
so geschaffen,wie du es dir wünscht.
Liebt dich dein Partner,sonst hätte er dich nicht so genommen,wie du
bist und wenn du wirklich Antworten möchtest,fange an,dich mit den
Engeln zu beschäftigen,du bekommst viel mehr,als eine Antwort,ob
dein grösster Wunsch sich erfüllt oder nicht.
Vor allem,dich selber zu lieben und sprechen kannst du immer mit ihnen,wie gesagt,dafür gibts keine Regeln.
Verstehe dich,deine Seele leidet,es ist extrem für dich,was sich kaum
einer vorstellen kann,ist er nicht betroffen,für dich ist es eine seelische
Qual,
hole dir mal ein Buch über Engel,mit Engelskarten und verstehe deinen
Weg,du findest vor Allem,Hoffnung und Glaube und sovieles mehr.
Alles Liebe für dich madma![]()
Huhu,
ich habe mal eine Frage für die ich sicher sehr viel Kritik ernten werde aber es interessiert mich sehr. Ich weiß, das man Engel um etwas bitten kann aber geht das nur auf psychischer, emotionaler und intellektueller Ebene? Oder kann man sie auch um etwas bitten, was die Veränderung des Aussehens angeht? Ich habe gelesen, das viele mit Hilfe von Engeln abgenommen haben. Mein Problem ist ein anderes. Ich habe sehr kleine Brüste. Ich fühle mich nicht schön, habe starke Komplexe. Bin beim Sex engeschränkt und ich schaffe es nicht mich zu akzeptieren. Kann man einen Engel bitten seine Brüste zu vergrößern? Ich weiß wie dumm und oberflächlich sich das anhört aber wollen wir nicht alle irgendwie schön sein? Diese Sache schlägt mir ziemlich auf die Psyche.