Engel Namens "Seth" ?

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc
Hallo :)

Ich habe nun einmal eine Frage.
Vor kurzem hatte ich einen Traum in welchem mir eine Art Lichtgestalt begegnet ist mit namens "Seth".
Der Inhalt des Traumes war nicht sonderlich himmlisch oder gar engelhaft *g* Jedoch erhielt ich, nachdem ich den Traum hier geschildert hatte einige Hinweise bezüglich dieses Namens.
Beispielsweise soll es in dem Film "Stadt der Engel" einen Engel gegeben haben, welcher "Seth" hieß.
Mir wurde ebenfalls gesagt, dass es Bücher von Jane Roberts gibt in denen sie mediale Überlieferungen durch das Wesen "Seth" erhielt und eben heraus gebracht hat. Ich hab mir nun ein Buch von ihr bestellt.

Kann mir evtl jemand weiterhelfen bzw weiß jemand, ob es tatsächlich einen Engel gibt der so heißt :confused:

Liebe Grüße
Hamied :zauberer1
 
Werbung:
Hallo :)

Ich habe nun einmal eine Frage.
Vor kurzem hatte ich einen Traum in welchem mir eine Art Lichtgestalt begegnet ist mit namens "Seth".
Der Inhalt des Traumes war nicht sonderlich himmlisch oder gar engelhaft *g* Jedoch erhielt ich, nachdem ich den Traum hier geschildert hatte einige Hinweise bezüglich dieses Namens.
Beispielsweise soll es in dem Film "Stadt der Engel" einen Engel gegeben haben, welcher "Seth" hieß.
Mir wurde ebenfalls gesagt, dass es Bücher von Jane Roberts gibt in denen sie mediale Überlieferungen durch das Wesen "Seth" erhielt und eben heraus gebracht hat. Ich hab mir nun ein Buch von ihr bestellt.

Kann mir evtl jemand weiterhelfen bzw weiß jemand, ob es tatsächlich einen Engel gibt der so heißt :confused:

Liebe Grüße
Hamied :zauberer1

Wenn Du mich fragst: schick das Buch von Jane Roberts am besten gleich wieder zurück. Über jenes "Wesen" gab es hier im Forum auch schon viele Diskussionen. Vielleicht kannst Du da mal nachlesen und Dir ein eigenes Bild machen.

Was genau ist denn in dem Traum passiert, wenn er nicht grad himmlisch oder engelhaft gewesen ist?

Kami
 
Hallo Hamied,

hab mal recherchiert, aber leider nur herausbekommen, dass Seth einer der 7 Ý Archons ist. Die Archons sollen überwiegend planetarische Geister sein. Es sind Engel, die über Nationen hinaus eingesetzt werden, und die ( Herrscher ) gleichgestellt oder identifiziert werden mit Äonen. Archons sind überwiegend planetarische Geister. Weitere Archons sind Ý Uriel, Ý Michael, Ý Raphael, Ý Gabriel, Ý Shauil und Ý Cassiel..

Hoffe, konnte Dir etwas helfen..

Liebe Grüße Dajana
 
Wenn Du mich fragst: schick das Buch von Jane Roberts am besten gleich wieder zurück. Über jenes "Wesen" gab es hier im Forum auch schon viele Diskussionen. Vielleicht kannst Du da mal nachlesen und Dir ein eigenes Bild machen.

Was genau ist denn in dem Traum passiert, wenn er nicht grad himmlisch oder engelhaft gewesen ist?

Kami

Was hast du denn gegen dieses Buch!? :confused:
 
Was hast du denn gegen dieses Buch!? :confused:

Weil es gechannelt ist - das ist schon mal ein guter Grund, oder? Ich bin dem jedenfalls skeptisch gegenüber. Doch ich möchte wegen des Buches hier keine Diskussion beginnen, diese gab es hier schon... Letztendlich kann ja jeder seine eigenen Schlüsse daraus ziehen.
 
Naja, ("Seth" oder "Set") ist auch ein altägyptischer Gott.

@Dajana wo hast Du die Info her? Das höre ich zum ersten Mal...

LG,

543
 
Hallo 543,

@Dajana wo hast Du die Info her? Das höre ich zum ersten Mal...
schau mal bei der Seite: www.zentrum-solaris.ch rein unter der Rubrik andere Welten.. Das Forum ist auch sehr schön.. kannst ja wenn Du möchtest mal reinschnuppern.:)

Ansonsten gib doch bei Google mal 7 Ý Archons ein, da findest Du sicherlich auch etwas..;)

LG Dajana
 
Ich hab das Buch "Gespräche mit Seth" gelesen...
sagen wir es so, es ist recht interesant aber man sollte sich nicht davon einwikeln lassen das is ne gefährliche Sache.
Ein guter Freund von mir hat dieses Buch gelesen und er lebt nur noch danach es ist zwar klar das es solche dinge gibt aber man sollte sich nicht davon zu sehr beeinflussen lassen da es gegenüber anderen "normalen Menschen" (die sorte die
ich persönlich nicht gut leiden kann) Verrückt wirkt und diese dann den Kontakt meiden etc. das Buch git einen viele Informationen wie es auf der anderen Seite aussehen könnte aber ich finde der Name "Seth" klingt sehr bedrohlich! Ich weiß nicht ob andere mir recht geben aber das is eben meine Meinnug.....
 
Werbung:
Naja, ("Seth" oder "Set") ist auch ein altägyptischer Gott.

LG,

543

http://de.wikipedia.org/wiki/Seth_(Mythologie)

letztens hab ich eine Seite gefunden, auf der behauptet wird, dass sich eine Teilenergie von Seth "abgespalten" hat :confused:
http://www.silvie-katz.de/Silvie_Katz/Tio2005/tio2005.html
jetzt kommt sicher gleich ein Haufen Kritik á la "so ein schei**" :D
bin gespannt ^^


@Kami:
Ob man an Channelings glaubt oder nicht, ist jedem seine Sache...
Habe bis jetzt nur die ersten paar Seiten gelesen, und kann über die Seriösität deswegen nicht viel sagen...
 
Zurück
Oben