Ich glaub ich bin ein Engel, was nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
hallo kenshi,

es hat nichts mit aggresivität zu tun, sondern ungerechtigkeit und lügen sollten einfach aufgedeckt werden!!!! aber das engel nicht so handeln das ist offensichtlich und vanyti wollt sowas einfach aufklären:)

alles liebe

Ach du **** was geht denn hier ab.
Erstmal: Woher wollen andere wissen wer wer ist? ( Sagt wer?)
Und außerdem: muss man so aggressiv werden? :escape:

Und falls diese Anschuldigungen wahr sind (was meiner Meinung nach niemand beurteilen kann); verweise ich auf meinen Thread, der dieses Thema behandelt:

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=1240071#post1240071

*g*

Du fürchtes um deine Existez das ist alles!
Es werden Immer mehr inkarnierte Engel kommen, und die Menschen aufklären. Das sie für die Gottes Licht und die Liebe Energie nicht bezahlen müssen. Da die Energie jedem Zusteht. Und ein Geschenk von Gott ist für jederman. Es tut mir leid für dich so sei es.

L. G. Maud

Maud, es gibt nichts, wovor ich mich fürchten muss, kümmere dich lieber um dich selbst, schreibst gestern noch groß, das du mitten in einer seelenverbindung drin steckst und es schrecklich weh tut, nun versuchst du hier zu kompensieren, weil du sonst kein ventil für deinen eigenen kummer hast, wenn man in solch einer verbindung steckt, sollte man an sich selbst mal arbeiten und genau das verdrängst du anscheinend schon seit jahren, ansonsten ist es mir unerklärlich, wie man soviele jahre in seelischen Verstrickungen leben muss. Musst deine eigenen Ängste und Befürchtungen nicht auf andere schieben! Ich habe dich nie um deine meinung gefragt, auch nicht, als du geschrieben hast, ich sei ein engel, solltest mal überlegen, was du damit anrichten kannst, wenn dir jemand wirklich mal soetwas glaubt!! Hast du kein verantwortungsgefühl??? Bist echt zu bemitleiden.......!

Jeder Mensch auf der Erde hat Probleme, sonst wäre er nicht hier.
Wir sind alle zum lernen hier, ihr habt euch euer leben ausgesucht.
Macht das beste draus und empfindet bedingungslose Liebe und verurteilt nicht.
Sucht den Fehler immer zu erst bei euch selbst.
Liebe Grüsse

Steff und Angelwoman, ich teile euere Einstellung und ich bin mensch mit allem, was dazu gehört :-) jemanden allerdings Hilfe aufzwingen zu wollen und dann geld zu verlangen ist für mich allerdings alles ander als engelshaft, das ist wohl mehr eine Art Hilfe zur Selbsthilfe :-) L.G

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben