Ich glaub ich bin ein Engel, was nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maud, dann sollte man aber auch ehrlich sein und nicht rumjammern, das du so eine hilfsbereite bist, die immer nur gibt.....bläääääh und dazu noch ein engel......! Lächerlich ist das......!!

Was ist los mit dir wovor hast du so große Angst, was ist pasiert?
Rede über das was dich so bedrückt, du dich so sehr Fürchtest. Ich kann dir helfen. Deine Engel können dir Helfen, du musst sie nur darum bitten sie helfen dir sofort gehe in die bedinungslose Liebe du wirst sehe gleich geht es dir Besser.

l.G. Maud​

Werbung:

Was ist los mit dir wovor hast du so große Angst, was ist pasiert?
Rede über das was dich so bedrückt, du dich so sehr Fürchtest. Ich kann dir helfen. Deine Engel können dir Helfen, du musst sie nur darum bitten sie helfen dir sofort gehe in die bedinungslose Liebe du wirst sehe gleich geht es dir Besser.

l.G. Maud​

hahaha, über engel brauchst du mich nicht aufklären, beschäftige dich bitte mal mit ursache und wirkung, dann wirst du vielleicht auch verstehen, warum du dich wie ein armes licht fühlst! wie es in den wald hinein ruft, so schallt es heraus, liebe maud. Deine ansagen in meine richtung sind überflüssig. du strahlst etwas sehr negatives bei mir aus und deshalb mag ich auch nicht weiter auf dich eingehen! Alles Liebe und die erkenntnis, das ehrlich am längsten wert..für dich :-)

zudem maud, du bist doch hellsichtig, warum stellst du mir fragen, die antwort müsstest du doch auch ohne mich wissen.........lachmichwech

hahaha, über engel brauchst du mich nicht aufklären, beschäftige dich bitte mal mit ursache und wirkung, wert..für dich :-)

Du willst deine Negativiteht behalten es ist deine Endscheidung, was du aussendest kommt zu dier zurück. In gegensatz zu dir habe ich keine Probleme du aber brauchst Profesionelle Hilfe scheint mir.

L.G. Maud

und wärst du wirklich hellsichtig, hättest du wissen müssen, das ich ein sehr intuitiver mensch bin und selbst in der lage, in die zukunft zu schauen, ich helfe leute schon jahrelang damit und im gegensatz zu dir mache ich ihnen nicht etwas vor und jammere :-) und niemals würd ich hier in diesem forum auf kundenjagd gehen, und leuten lügen erzählen , um an geld zu kommen! gelle......

Ja maud, die brauche ich und natürlich von dir...:zauberer1 hihihih , da du ja professionell bist gell...:clown:

sorry liebe maud,

aber ich habe nicht mal eine frage gestellt:) du schriebst mir da ich sage, dass ich mich in vielen dingen wiedererkenne, ob ich dir ein foto sende - hast mir daraufhin geschrieben 5 sätze und anbei deine kontonummer - habe noch alles abgespeichert - kann es gerne einstellen wenn du möchtest:)!!!!!

wünsch dir alles alles liebe und erkenntnis

Wo steht es geschriebe das sich ein Engel auf Erden von jemanden ausnützen lassen muss. Ich biete meine Hilfe um sonst an, ich brauche keine Kunden. den ich habe mein auskommen und alles was ich brauche. Leider sind auch Menschen darunter die ohne Ende Fragen stellen, und kein ende finden, weil sie glauben die Geistige Welt währe ein Auskunfts Büro,für jede Art von Fragen. Um dem ein Ende zu machen schicke ich die Bankverbindung. Dan ist Plötzkich die Unersätliche Neugirde gestillt, und esgiebt keine Fragen mehr.
So einfach ist das.

L.G. Maud​

Du willst deine Negativiteht behalten es ist deine Endscheidung, was du aussendest kommt zu dier zurück. In gegensatz zu dir habe ich keine Probleme du aber brauchst Profesionelle Hilfe scheint mir.
:weihna1
Weswegen braucht Vanity professionelle Hilfe?
Weil du jetzt auch noch ein inkarnierter Engel glaubst zu sein? Ich dachte du kämst von Sirius, oder ist das die Heimat der Engel, die sich hier inkarnieren? Merkarten was hier so alles sich bewusst glaubt und wie sich das dann äußert. :clown:

Gute Güte liebe Leute kommt's mal wieder runter.

Palo

Maud ich habe nichts ausgesendet, hatte weder kontakt zu dir gesucht noch sonstiges, du warst ja so nett und hast auf meinen text etwas geschrieben und reagiert,,,,,zwar nichts böses, aber eben auch nichts ehrliches.....hab das da schon von dir als überflüssig empfunden, musst deine hilfe nicht jemanden aufzwingen, und deine komplimente hab ich halt nicht als aufrichtig empfunden und wahrheitsgemäss geantwortet und nun stellte sich ja auch heraus, das ich leider ´richtig lag. Also spiel hier keinen engel, du bist keiner!!!

Werbung:
Also spiel hier keinen engel, du bist keiner!!!

Du fürchtes um deine Existez das ist alles!
Es werden Immer mehr inkarnierte Engel kommen, und die Menschen aufklären. Das sie für die Gottes Licht und die Liebe Energie nicht bezahlen müssen. Da die Energie jedem Zusteht. Und ein Geschenk von Gott ist für jederman. Es tut mir leid für dich so sei es.

L. G. Maud

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben