Ich fühle mich unsichtbar

Selbst sehen sie sich ja anders. Sie merken nicht, wie sie anderen auf den Keks gehen und wenn sich dann alle irgendwann distanzieren, sind sie die armen Opfer.
Auch für Außenstehende sieht das dann so aus, bis die dann merken, dass sie von Kraken vereinnahmt wurden, die nicht loslassen können.

Gruß

Luca

Dich hat's aber wohl mal ganz schön erwischt ;)
 
Werbung:
Wehret sofort den Anfängen - überall - ist da meine Devise.

Was dann aber auch voraussetzt - dass man notfalls auch mit sich alleine sein und klar kommen kann und nicht unbedingt auf die Anwesenheit Anderer egal welcher Art im eigenen Leben angewiesen ist.
 
Guten Morgen,

Ich habe noch nicht alle Antworten von euch gelesen.
Möchte aber schon mal danke sagen für eure zahlreichen Antworten.

Ich habe mir einiges durch den Kopf gehen lassen und auch auf mich wirken lassen, bevor ich Antworten wollte. (Red Eireen, den Eindruck dich/euch zu ignorieren wollte ich somit nicht geben)

Ich möchte kurz zu dem was schreiben, was ich bis jetzt gelesen habe und für: das könnte durch aus möglich sein, betrachte.

Desperado schrieb, die Gedanken habe ich mir auch schon ab und an gemacht, aber sie wieder fallen. Ich denke ja, so kann es sein, das ich im unbewussten warte bis der ein oder andere auf mich zu kommt und mich einlädt. Einladungen von meiner Seite kommen selten, das war früher anders.

LalDed...

Als ich deine Antwort lass, kam mir sofort der Gedanke in den Kopf: genau so ist es . Und ich denke es begann im Elternhaus. Mein Vater zog mich mit den Worten gross: du bist nix, du wirst nix, und nen Freund wirst du auch nie haben ! Ich war immer die dumme und fette bei ihm...
Ich denke das das ignorieren schon da statt fand.

Evamaira

Ich denke, das auch du einen Kern getroffen hast. Es ist schwer in ein Rudel zu kommen, wo sich die Menschen schon Jahre lang kennen.

Ich werde mir die anderen Nachrichten noch durchlesen und möchte euch danke sagen. Bitte versteht meine nicht Reaktion nicht als ignorieren. Da ich gerade wieder stark dabei bin, mich mit mir zu beschäftigen, eure Nachrichten zu lesen, und auf mich wirken zu lassen, das braucht Zeit.

Seit 2-3 Tagen habe ich damit begonnen, was mir auch hier empfohlen wurde, mir Affirmationen an zu hören. Und zu meditieren. Da aha Effekte nicht so fort kommen sondern später.
Was die anderen Vorschläge angeht, werd ich mich nach und nach ihnen widmen, danke euch für die Möglichkeiten

LG und fühlt euch lieb zurück Gedrückt,

Hope2020
 
Die Sachen die ich verschenkte, waren oft neuwertig, nix, was hätte auf den Müll gehört. Und ich nix von halte, nur weil ich es nicht mehr brauch weg zu schmeißen, fragte ich liebe im Umfeld, ob es noch jemand möchte. Da die Sachen gern genommen wurden, hab ich mir keine Gedanken gemacht, ob ich irgendjemanden damit aufdringlich wirke. Das mag schon sein das es genervt hat, das ich gefragt habe. Das habe ich von der Seite nicht so betrachtet. Nur weil ich es nicht endlos lagern wollte, hab ich es demjenigen dann hingebracht.
 
darf ich mal fragen, wie die "sachen" zu dir gekommen sind?
mir scheint, du bist dir sehr klar, dass du sie / etwas nicht willst und zeigst dann deutlich, dass du nicht nur handlungsfähig sondern auch handlungsfreudig bist.

gedanken dazu:
einen guten platz für sie finden,
einen guten platz für dich finden...
 
Mahlzeit,

habe deinen Eingangsbeitrag @Hope2020 nur ansatzweise überflogen (da mir zu viel Text), aber folgendes kam mir dazu in den Sinn:

- du kannst davon ausgehen, das du genau das Leben lebst, das du selbst kreiert hast.
- du kannst es ändern, denn das Außen zeigt dir nur dein eigenes Spiegelbild
- Benutze andere nicht zur persönlichen Bedarfsbefriedigung, sondern trete mit dir selbst in Kontakt (Inneres Kind/Schatten)

Sollte das hier schon erwähnt worden sein - doppelt hält besser :p

Greets
Will
 
Werbung:
Zurück
Oben