Ich fühle mich unsichtbar

Sie liked - hat es also gelesen.
Hab ich nicht bemerkt.
Zeit zum Nachdenken darf sie sich ja wohl nehmen, oder?
Aber Hoppa ! Na klaro.

Es klang nur so super urgent ihr super langer nächtlicher Eingangspost - der bisher - genau wie ihre Vorstellung ohne Antwort ist.
Manches braucht Zeit!

Hier gibt es Kühlschränke die gar niemandem antworten -- trotz Ankündigung.
 
Werbung:
Aber mach du mit Spiri nur ruhig in Licht und Liebe und wartet ruhig geduldig mit good vibes..

Und lasst Andere schreiben was und wie sie möchten. Hier braucht keiner einen Vormund.
 
Komisch, … genau diesen Faden und Verlauf habe ich schon einmal gelesen, da war aber meine diese Bemerkung nicht dabei, weils da halt das erste mal war... *g und das ist schon einige Zeit her, vielleicht so einige Monate?

Gibt es einen ähnlichen Faden mit ähnlichem Titel und Verlauf? Also, dass er "ignorierte" die Antworten nicht beantwortet und sich dann Beschwerden darüber ergeben?
 
Hab ich nicht bemerkt.

Aber Hoppa ! Na klaro.

Es klang nur so super urgent ihr super langer nächtlicher Eingangspost - der bisher - genau wie ihre Vorstellung ohne Antwort ist.


Hier gibt es Kühlschränke die gar niemandem antworten -- trotz Ankündigung.

Naja, müssen sie nicht. Vielleicht hat man ihnen trotzdem eine Anregung gegeben.
Wenn jemand nicht mehr schreibt, ist er vielleicht auch schon wieder aus dem Gröbsten raus :D
 
Naja, müssen sie nicht. Vielleicht hat man ihnen trotzdem eine Anregung gegeben.
Wenn jemand nicht mehr schreibt, ist er vielleicht auch schon wieder aus dem Gröbsten raus :D

Bezogen auf Hopes Eingangspost
Ich fühle mich wirklich unsichtbar.

hatte ich mir nämlich tatsächlich etwas gedacht - bei dem und warum ich ihr das geschrieben habe. Es gibt bei einem eigenen Problem ja durchaus auch so etwas wie eine Selbst-Wahrnehmungsstörung.

Nachdem was ihr hier sofort alles geschrieben wurde - weil sie für jeden offensichtlich sehr sichtbar war - liegt da für mich der Verdacht sehr nahe....;)

.
 
Ich halte das auch bereits für eine gute Idee deinerseits.

Und halte dich auch nicht für therapiebedürftig - du wirkst recht klar auf mich.

Hast bisher nur einfach zu viel getan, um gemocht zu werden und dabei dich selbst dann hinten angestellt und irgendwann ganz aus dem Auge verloren.

Aber dich selbst wieder neu ins Auge zu fassen - kostet nichts und kann sofort beginnen. :)

.


Vielleicht auch zu viel getan, sich zu sehr "rangeschmissen".
Auf der anderen Seite werden dann Sachen, die sie nicht mehr will, anderen angedreht.
Manch einer ist da zu höflich, um abzulehnen und hofft, wenn er "vergisst", das zeug abzuholen, sich die Sache erledigt hat.
Aber nein, sie werden dann noch hingebracht.
Dass man dann künftig rechtzeitig aus dem Weg springt, wenn diese Person aufkreuzt, ist eher Selbstschutz.
Mag sein, dass ich falsch liege, aber ich kenne solche Leute aus dem realen leben und da muss man einfach schnell unhöflich und unsensibel werden, damit man nicht von ihnen vereinnahmt wird.

Gruß

Luca
 
Werbung:
so etwas kenne ich auch - verbunden mit dem (meist auch familiären) "ich meine es ja nur gut mit dir", das einen dann lahm legen soll für fremde Zwangs-Beglückung.

Obwohl ich Hope hier nicht so empfunden habe von ihrer eigenen Darstellung her.

Selbst sehen sie sich ja anders. Sie merken nicht, wie sie anderen auf den Keks gehen und wenn sich dann alle irgendwann distanzieren, sind sie die armen Opfer.
Auch für Außenstehende sieht das dann so aus, bis die dann merken, dass sie von Kraken vereinnahmt wurden, die nicht loslassen können.

Gruß

Luca
 
Zurück
Oben