Ich brauche Hilfe

Werbung:
mal ganz sachlich und ohne Umschweife,......ich mach mich wahrscheinlich mehr als unbeliebt,......aber bei realer Untreue meiner Partnerin würde ich mich als Mann fragen, ob es überhaupt mein Kind ist,......sorry,......
kann sein, dass ich etwas überlesen habe aber stand da wirklich von "jetzt" tut sie diese Dinge alle oder doch ehr, bevor sie mit Denker zusammen kam?

Sorry, ich wollte hier zitieren, doch ich lass es jetzt einfach mal. Dennoch ein paar Worte oder ehr zwei Fragen: 1. Möchtest Du tatsächlich, dass Dir jemand hilft einen anderen Standpunkt einnehmen zu können?
2. Oder möchtest Du nur von jemanden zu Deinem Munde reden lassen, was für einen bösen Menschen Du an Deiner Seite hast?

Würdest Du auf Dein Herz hören und nicht auf Dein Ego, wüsstest Du, dass alles das nur in Deinem Kopf statt findet. Dein Herz sagt Dir ganz andere Sachen und deshalb hast Du wahrscheinlich auch diesen Thread hier eröffnet. Weil Du Dich nicht entscheiden kannst, hat mein Herz jetzt das Sagen oder doch mein Ego, Du sitzt im Zwiespalt mit Dir selbst.
Versuch Dein Ego mit Deinem Herzen zusammen wachsen zu lassen, dann weißt Du auch, was Du tatsächlich möchtest. Aber alles passiert nur in Deinem Kopf.
Kannst Du Dich selbst so lieben, wie Du jetzt bist? Wenn nein, wie kannst Du dann jemand anderen lieben wollen? Wenn ja, warum willst Du nicht Vertrauen in Dich haben? Wenn Du kein Vertrauen in Dich hast, wie kannst Du es jemand anderen geben wollen?

Du schaffst mit Deinen Gedanken Deine Umstände.

Lieben Gruß und gutes Gelingen auf Deinem Weg

Ich frage mich was da alles passiert ist in der Entwicklung bei beiden und was passiert ist, falls die Geschichte erfunden ist.

Hab nur die ersten Seiten gelesen. Jedoch könnte ich mir nicht vorstellen mit jemandem zusammen zu sein, der vollkommen andere Wertvorstellungen und Gefühle für Ethik hat als ich. Dabei ist der Inhalt erstmal nebensächlich und mit Hautfarben hat das auch nichts zutun. Aber es würde mich andauernd kränken oder anwidern, wenn er so ein anderes Wesen hätte und Dinge täte, die für mich ein NoGo wären. Wenn es ein Fremder oder Bekannter ist, fiele es mir leichter es zu akzeptieren, aber bei einem Partner würde das immer zwischen uns stehen.

Ganz zu Beginn war sie für mich perfekt. Sie ist einfach toll, in allen Belangen. Nun trägt sie unser Kind in sich. Was bringt es mir dieser Frage auf den Grund zu gehen? Wir bekommen ein Kind. Ich möchte mit ihr glücklich werden, weiß aber nicht wie

Hallo Denker, ich finde es zwar stark, dass du dazu stehst, dass du Hilfe brauchst, aber ehrlich gesagt, ich glaube nicht, dass du die hier findest, auch wenn das sicher nicht ausgeschlossen ist. Ich würde mir einen Paartherapeuten suchen, mit dem/der du und deine Partnerin gemeinsam über alles sprechen könnt. Möglicherweise braucht es gar nicht so viel, um das alles in gute Bahnen zu lenken. Alles Gute !

Werbung:
Hab nur die ersten Seiten gelesen. Jedoch könnte ich mir nicht vorstellen mit jemandem zusammen zu sein, der vollkommen andere Wertvorstellungen und Gefühle für Ethik hat als ich. Dabei ist der Inhalt erstmal nebensächlich und mit Hautfarben hat das auch nichts zutun. Aber es würde mich andauernd kränken oder anwidern, wenn er so ein anderes Wesen hätte und Dinge täte, die für mich ein NoGo wären. Wenn es ein Fremder oder Bekannter ist, fiele es mir leichter es zu akzeptieren, aber bei einem Partner würde das immer zwischen uns stehen.
Wenn zwei Entwicklungsgestörte sich treffen und beide sind sich einig in dem was sie sind und tun, dann fällt es nicht auf, daß sie entwicklungsgestört sind. Sie brauchen also nur weiterhin so ihre Störungen ausleben.

Zurück
Oben