Hilfe!

Werbung:
Das denkst aber auch nur Du.
Anderes hat Hitler auch nicht gemacht.
Wo ist der Unterschied.
Nur nicht weiter denken.
Flüche können einem gar nichts anhaben, wenn man nicht empfänglich ist.

Sehr leicht gesagt! Schön für Sie, dass Sie nicht an Flüche etc. glauben, es gibt genug die es tun! Mein Mann hält das ja auch für Unsinn, aber ich halt nicht... bin ich daher in Ihren Augen ein dummer Mensch? Leichtgläubig? Ein klares nein zu all dem, aber es gibt nun mal Dinge auf der Welt, die man NICHT erklären kann, auch nicht mit all der Wissenschaft und dennoch existieren sie! Und wenn ich es doch SPÜRE? Ich bilde mir das bestimmt nicht ein...

Nicht weiter denken? Oh, ich denke weiter! Ich will, dass das endlich aufhört, damit ich wieder in seligem Frieden leben kann!

Quatsch? Nun das ist Ihre Meinung, ich denke da anders... aber aus dem Gleichgeweicht bin ich bestimmt! Umziehen ist nicht, wie schon mehrfach erklärt!
smallwind, ich glaube die/der Monetarisieren meinte damit sogar dich!
Denn sie/er schreibt "weil sie den Quatsch" glaubt. Und diese Exfrau glaubt ja keinen Quatsch, denn sie ist ja diejenige die diesen Quatsch erzählt! Die/Der hat wohl auch gedacht ich hätte dich mit meinem ersten Kommi gemeint...

Hallo Smallwind,

... unabhängig von Allem anderen ...

Hab gerade die letzten Posts gelesen und deine Kommentare dazu...

Bist du schon mal zur Polizei gegangen und hast sie wegen Stalking angezeigt? Das wäre diesweltlich vielleicht auch noch eine Gangart...

Liebe Grüße
Terrara

OMG man jetzt übertreibs mal nicht, ich sage doch nur dass die irgendwie psychisch krank sein muss oder traumatisiert oder was weiß ich um so zu sein!!! Und deswegen einfach mal dringend in ne Psychiatrie/Therapie sollte um das aufzuarbeiten weswegen sie so drauf ist etc.!
Weil selbst wenn es Flüche nicht geben würde würde ich persönlich anderen nicht sagen ich hätte sie verflucht, weil es ja auch Leute gibt, die, auch wenn sie nicht dran glauben, dann Angst bekommen! Und woher soll ich wissen ob manchen Leuten Flüche nichts anhaben können? Ich bin erst 15 und kenne mich deswegen auch noch nicht soooooo gut mit sowas aus!

Wenn Du erst 15 bist, dann rede nicht von Dingen, die Du nicht kennst.

smallwind, ich glaube die/der Monetarisieren meinte damit sogar dich!
Denn sie/er schreibt "weil sie den Quatsch" glaubt. Und diese Exfrau glaubt ja keinen Quatsch, denn sie ist ja diejenige die diesen Quatsch erzählt! Die/Der hat wohl auch gedacht ich hätte dich mit meinem ersten Kommi gemeint...

@ smallwind
Oder hast du das selbst schon verstanden?? Bin mir grade nicht so sicher... Wenn ja dann sorry.

Wenn Du erst 15 bist, dann rede nicht von Dingen, die Du nicht kennst.
Ich habe nicht geschrieben dass ich sie nicht kenne, ich habe geschrieben ich kenne mich nicht soooo gut aus dass ich schon alles so genau weiß dass ich weiß wem Flüche was tuen könnten und wem nicht! Außerdem habe ich in diesen Sachen wahrscheinlich mehr Erfahrung als du, ich musste 7 Monate lang mit nem Geist oder was auch immer es war auskommen! Ständig gingen abgeschlossene Türen auf und zu, jede Nacht hat etwas an meiner Bettdecke gezogen und mich nicht schlafen lassen! Und mir ist das OHNE Grund passiert, es kam und ging einfach wieder... Also nix mit deinem "Man muss empfänglich etc. dafür sein".
Und sei du mal ganz still, schließlich haben meine Antworten der Themaerstellerin anscheinend mehr geholfen als deine, denn das sieht man ja an ihren Reaktionen.

Und wie schützt man sich, das wollte ich ja hier wissen!!!

Was ich geschrieben habe, bezieht sich auf die Ex, die man anzeigen sollte.
Irgendwas muss es doch geben. Allein, dass die Kinder sich von ihrer Mutter zurückgezogen haben, zeigt doch, dass die Frau krank ist.
Manche hören nach einer Anzeige auf.
Habt Ihr daran schon mal gedacht, sie wegen Verleumdung anzuzeigen?

Was ich geschrieben habe, bezieht sich auf die Ex, die man anzeigen sollte.
Irgendwas muss es doch geben. Allein, dass die Kinder sich von ihrer Mutter zurückgezogen haben, zeigt doch, dass die Frau krank ist.
Manche hören nach einer Anzeige auf.
Habt Ihr daran schon mal gedacht, sie wegen Verleumdung anzuzeigen?
Ach man sollte sie nicht in eine Therapie/Psychiatrie schicken weil man dann alle die ihre Lügen geglaubt haben auch dorthin schicken sollte - Aber anzeigen darf man sie, und die die ihre Lügen geglaubt haben muss man dann aber nicht anzeigen??

Werbung:
Sehr leicht gesagt! Schön für Sie, dass Sie nicht an Flüche etc. glauben, es gibt genug die es tun! Mein Mann hält das ja auch für Unsinn, aber ich halt nicht... bin ich daher in Ihren Augen ein dummer Mensch? Leichtgläubig? Ein klares nein zu all dem, aber es gibt nun mal Dinge auf der Welt, die man NICHT erklären kann, auch nicht mit all der Wissenschaft und dennoch existieren sie! Und wenn ich es doch SPÜRE? Ich bilde mir das bestimmt nicht ein...

Nicht weiter denken? Oh, ich denke weiter! Ich will, dass das endlich aufhört, damit ich wieder in seligem Frieden leben kann!

Hallo, alles klar?
Das war NICHT AUF SIE bezogen, sondern auf Daly.

Ich glaube an Flüche, alte Flüche, keine neuen. Man kann jeden verfluchen, aber sie kommen nicht an, weil sie zu einem zurückgehen.

DANN WÜRDE ICH ZUR POLZEI GEHEN UND EINE ANZEIGE MACHEN SONST HÖRT ES NIE AUF!

Und wenn Sie, wenn wir bei dem SIE bleiben, es sich so sehr einreden, dann spüren Sie es auch und als Waage kommt man öfter mal aus dem Gleichgewicht und vieles kann man auch auch einreden.
Auf die Nachbarn zugehen und fragen und sie aufklären, das ist neben einer Anzeige das Einzige, was Sie machen können.
Mehr geht nicht! Gegen Irre kann man nicht anders angehen, auch wenn Sie sie ignorieren würden, sie würde weitermachen, also handeln Sie rechtlich!

Zurück
Oben