Brauche Hilfe! Seltsames in meiner neuen Wohnung...

Astralengel schrieb:
@Reinfriede
@ silent

Eure Ratschläge finde ich auch gut und vernünftig.

Wenn sie aber Angst hat und innerlich blockiert (auch unbewusst) wird ihr das alles nichts bringen.
Am besten hätte sie jmd. bei sich, der das auch kann und ihr helfen könnte

Liebe Astralengel!

Du hast recht, Angst lähmt. Doch ich war auch völlig von den Socken, als mir solche Sachen das erste Mal passierten, Du glaubst, Dir gefriert das Blut in den Adern. Mir hat damals in erster Linie Information geholfen, WAS das ist, WIE ich damit umgehen kann - dann erst war ich gefestigt und diese schreckliche Angst endlich weg. Auf dieser von mir erwähnten Site fand ich hunderte von Seiten an Infos - mir hats geholfen.

Aber jeder Mensch braucht etwas anderes, das ist sicher richtig. Vielleicht wäre die Anwesenheit eines Zweiten sinnvoll, um mit dieser Situation besser umgehen zu können.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
Hallo lepticticium oder so ähnlich,

ich glaube auch, dass dich deine angst lähmt - wenn ich deine geschichte hier lese, kommts mir vor wie ein horrorfilm, allerdings auch bekannt. meine vorletzte wohnung war ähnlich - ich habe dort aber letztendlich 8 jahre verbracht, weil ich mich mit den gegebenheiten arrangieren konnte.

diese wohnung beherbergte außer mir noch einige gute und böse geister. dort ging auch so ziemlich alles zu bruch und es war kalt auch wenn heizung und kamin an waren. ohne meinen großen hund wäre ich dort nicht wohnen geblieben, aber er gab mir sicherheit, auch wenn er öfter mal in richtung flur knurrte ..... in dieser wohnung hatte ich - und auch besucher, die über nacht blieben, häufig das gefühl, dass jemand über den flur lief. da ich immer bei offener zimmertüre schlafe, wurde ich regelrecht davon geweckt. es war sehr, sehr unheimlich.

eine sehr gute freundin von mir, hat das "spektakel" ein paarmal mitbekommen und meinte, der "flurbewohner" wäre ein netter. der würde ihr keine angst machen. mir hat das treiben in der wohnung irgendwann auch keine angst mehr gemacht.

ich bin der festen überzeugung, dass es wohnungen und häuser gibt, in denen seelen noch gefangen sind. nach dieser wohnung hatte ich nochmal so eine "geisterwohnung". das habe ich aber nicht ausgehalten, weil die schlaflosen nächte dort häuften sich.

jetzt wohne ich in einem "sauberen" haus. ich schlafe hervorragend und habe jedesmal ein gutes gefühl, wenn ich in mein Haus komme. meine kinder fühlen sich ausgesprochen wohl, alles ist easy.

die angst, die ich in meiner zweiten "geisterwohnung" hatte, würde ich nicht nochmal auf mich nehmen wollen. das hat unglaublich gezeert obwohl ich wirklich nach drei monaten wieder ausgezogen bin. mit guten geistern lebt es sich gut, schlechte schwingungen können zermürben. deshalb würde ich mir an deiner stelle, solltest du in der wohnung weiter "belästigt" werden, ab einem bestimmten zeitpunkt was neues suchen.

grüße
mina3
 
Manche Sachen sind schon ziemlich eigenartig. Mich hat mal eine Frau aus Deutschland angerufen (hat die Nummer von einer Bekannten bekommen), die mir sagte sie fühle sich verfolgt, egal wohin sie ginge und es passieren eigenartige Dinge. Ich versuchte ihr von hier (Österreich) aus einen Schutz aufzubauen, eine gute Bekannte von mir war ebenfalls anwesend. Dann kam es dick, wir spürten die Anwesenheit von irgendjemanden (und das war nichts gutes) bei uns. Ich habe auch einen Wolfhund aus USA/Utah, auf einmal bekam mein Hund tiefrote Augen (meine Bekannte sah es zum gleichen Augenblick wie ich) wir sahen uns an und auf einmal spürte ich das Wesen an mir. Nun ja, hat eine Zeit gedauert aber wir haben das Wesen wegbekommen und dann war Ruhe, auch in Deutschland.
Wichtig ist auf jeden Fall, keine Angst zu haben, wenn es geht herauszufinden ob in der Wohnung einmal etwas passiert ist (Tod, Selbstmord, usw.), die Wohnung reinigen schadet auf keinen Fall und wenn dann noch nicht Schluß ist, dann hast Du es mit irgendetwas Größerem zu tun. Dann solltest Du, sofern Du selbst nicht die Erfahrung hast, auf jeden Fall jemanden holen der sich mit solchen Sachen intensiv beschäftigt. Auf jeden Fall würde ich nicht raten irgendwelche Experimente anzustellen.

Ich beschäftige mich schon seit über 18 Jahren mit Magie, Dämonologie und auch Voodoo. Mir sind schon viele "merkwürdige" Dinge untergekommen. Aber es gibt für alles eine Lösung.

Viele Grüße
Magier Damballha
 
Erstmal tausend dank für die Antworten...
Ich habe mir alles soweit zu Herzen genommen und mittlerweile einiges ausprobiert...

Am Montag bin ich in mein Schlafzimmer und habe versucht "zu horchen". Ich habe innerlich ein positives und hilfsbereites gutmütiges Gefühl ausgestraht und in den Raum hinein gesprochen, dass ich ihm nichts tun möchte und auch nichts gegen ihn habe aber das ich nun in der wohnung wohne und er das nun akzeptieren müsse. Ich sprach darüber das wir auch miteinander leben können und ich ihm nichts böses möchte. Ich habe mich aber auch beschwert wegen meinen sachen die kaputt gegangen sind und das ich das nicht möchte und er in diesem falle unerwünscht sei.
Die letzten Nächte schlief ich soweit eigentlich auch ganz gut.
Gestern abend hat eine Bekannte von mir die Wohnung ausgeräuchert. Es war letztlich auch ein idealer Tag dafür, da gestern Wintersonnenwende war. Vielleicht haben wir es und auch eingebildet, aber es schien so, als würde gerade im Schlafzimmer der Rauch dichter sein und länger bestehen bleiben als in den übrigen Zimmern. Ich habe dann auch gleich mein Bett umgestellt und schlafe nun endlich wieder in West/Ost-Richtung... Heute Nacht habe ich auch super geschlafen...

nun bleiben die nächsten Tage abzuwarten was passiert und wie es sich nun in der wohnung weiterlebt...

Ich halte Euch auf dem laufenden...

Tausend Dank erstmal für alle Tipps... klasse forum hier.,,,
 
Wenn keine Ruhe ist und Du es wieder spürst oder etwas eigenartiges passiert, gibt Bescheid. Ich sende Dir dann per mail eine Formel für ein starkes Schutzritual das Du auch selbst ausführen kannst.

Viele Grüße
Magier Damballha
 
Werbung:
Damballha schrieb:
Wenn keine Ruhe ist und Du es wieder spürst oder etwas eigenartiges passiert, gibt Bescheid. Ich sende Dir dann per mail eine Formel für ein starkes Schutzritual das Du auch selbst ausführen kannst.

Viele Grüße
Magier Damballha

das wäre dann ein ritual gegen ihren geist und ihre geister .
sie ist sehr anfällig für scharlatane.
ihr nickname beweist es

aber trotzdem weihnachtsgrüße sende
 
Zurück
Oben