Sorry, ich wollte hier zitieren, doch ich lass es jetzt einfach mal. Dennoch ein paar Worte oder ehr zwei Fragen: 1. Möchtest Du tatsächlich, dass Dir jemand hilft einen anderen Standpunkt einnehmen zu können?
2. Oder möchtest Du nur von jemanden zu Deinem Munde reden lassen, was für einen bösen Menschen Du an Deiner Seite hast?
Würdest Du auf Dein Herz hören und nicht auf Dein Ego, wüsstest Du, dass alles das nur in Deinem Kopf statt findet. Dein Herz sagt Dir ganz andere Sachen und deshalb hast Du wahrscheinlich auch diesen Thread hier eröffnet. Weil Du Dich nicht entscheiden kannst, hat mein Herz jetzt das Sagen oder doch mein Ego, Du sitzt im Zwiespalt mit Dir selbst.
Versuch Dein Ego mit Deinem Herzen zusammen wachsen zu lassen, dann weißt Du auch, was Du tatsächlich möchtest. Aber alles passiert nur in Deinem Kopf.
Kannst Du Dich selbst so lieben, wie Du jetzt bist? Wenn nein, wie kannst Du dann jemand anderen lieben wollen? Wenn ja, warum willst Du nicht Vertrauen in Dich haben? Wenn Du kein Vertrauen in Dich hast, wie kannst Du es jemand anderen geben wollen?
Du schaffst mit Deinen Gedanken Deine Umstände.
Lieben Gruß und gutes Gelingen auf Deinem Weg