JustInForAll
Sehr aktives Mitglied
das hätte von meiner mutter sein können
![]()
Schwärmt sie auch von großen Geistern?
Schönes WE

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das hätte von meiner mutter sein können
![]()

Schwärmt sie auch von großen Geistern?
Schönes WE![]()

hm, den alten papst fand sie toll, tito eh, sind ja ihre wurzeln..
bei uns hing lang ein porzellanteller mim alten papst drauf, an der wand
danke, dir auch![]()
Ja, der Tito war schon was Besonderes. Einen guten Menschen bemerkt man meist erst dann, wenn er weg ist. Er hat Jugoslawien bestens geführt. Danach ist ja dieser Krieg und Spaltung eingetreten, leider.
Und Papst Paul war ein Herzblatt seltener Ordnung. Ich liebte ihn sehr. Seine Ausstrahlung hatte etwas an sich, das die Herzen zum Blühen brachte. Er versuchte, zwischen den Religionen zu vermitteln. Menschen anderer Religionen liebten ihn auch. Dadurch hat er sehr viel Frieden in die Welt gebracht.![]()

Jesus schrieb:Mein Reich ist nicht von dieser Welt.
Justi´s Traum vom 6.7.2012: schrieb:Die Wunder der 5. Dimension
Ich stand auf einem Holzbrett auf dem Ozean und schaute auf das Meer.
Es schien eine Einheit mit dem Himmel zu bilden, denn nirgends hörte es auf zu sein.
Weit und breit dunkelblaues Meer ohne Ende. Nur hinter mir sah ich das Meeresufer.
Ich fühlte nur noch Ehrfurcht vor der Macht des Meeres und des Wasser, das kurze und mittelhohe Wellen schlug.
Je tiefer ich ins Wasser schaute, umso magnetischer und mächtiger wirkte es auf mich .bis ich anfing, vor so viel Kraft, Macht und Tiefe Ehrfurcht .noch mehr .Furcht zu empfinden.
In dem Moment schwankte das Holzbrett unter meinen Füssen und das Wasser zog mich wie ein starker Magnet ein Stück Eisen ins Wasser hinein: REIN in dieses dunkelblaue und mächtige Ozean. Schockartig und fast schon erstarrt vor Angst spürte ich, wie ich darin sank.
Erster Gedanke: Hoffentlich kommt kein Hai oder Wal vorbei!!!
Gott sei Dank! Es kam nichts.
Ich war bedeckt vom Wasser und sank und konnte mich nicht rühren, wurde aber nicht nass.
Da war Masse, aber ich wurde nicht nass. Es fühlte sich an .wie Äther.
Dann schob mich das Wasser nach einer Weile wieder an die Oberfläche und ich konnte mich wieder rühren: MAMAAAA! Hol mich hier RAUS!
Wie durch ein Wunder stand da auch wirklich meine Mutter auf dem Holzbrett, wühlte im Wasser rum, packte mich und zog mich aus dem Ozean raus. Sie zog mich besorgt auf das Holzbrett und ich war kein bisschen nass.
Im nächsten Moment waren wir am Ufer und ich lief in eine Stadt hinein.
Ein paar Beamte führten mich zu einem Haus und sagten mir, dass es mir gehöre. Es war so schön, eine Villa.
Merke dir dein Haus. Es ist entlang der Strasse rechts, nach der 1. Strasse rechts auf der rechten Straßenseite. Sagte ein Beamter mit einer Akte und einem Aktenkoffer in der Hand.
Aha! Das kann ich mir merken. Antwortete ich und ging mit ihm wohin?