Roboter - Mensch

Werbung:
Wie meinst Du das: "Es darf nicht soweit kommen"?

Es ist doch schon lange soweit. Bedank Dich bei Deinen Eltern und bei Dir selber, denn ihr alle habt den Scheissdreck weitergemacht, obwohl ihr wusstest welches Ende es nimmt.

Ihr habt doch selber alles kaputt gemacht, und wieso kommst Du jetzt mit einem Thread, wenn es zu spät ist?

SaraIna schrieb:
ad "roboter - Mensch"

sehr gutes bild!.....beschreibt das gros der menschheit, welche nicht wissen wer sie sind und was sie wollen; also von außen wie ein roboter "gesteuert" werden.

der lenker dieser "maschienen" sind die gesellschaftlichen normen und werte, welche sie sich als ideal halten und sich nach deren erwartungen richten um ihnen zu entsprechen.

sie sind verblentet, betrübt und unzufrieden; ständig auf der suche nach dem besserem leben, identifizieren sich mit dem äußeren schein ihrer persönlichkeit, wo sie das glück jedoch niemals finden werden.

dabei ist es hier! im jetzt! und sie haben jeden augenblick des lebens die möglichkeit danach zu greifen; doch sie wissen nicht wie.

für mich lautet die frage nur noch: wie kann ich ihren geist erhellen, sie aufwecken für das wahre leben und ihnen beibringen/helfen die andere seite (jenseits des schleiers, welcher ihren blick für das wesentliche verdeckt) zu sehen?

Ja klar, beschreibt die meisten Menschen, nur Dich nicht ne? :foto:

charltonbrosnan schrieb:
Wie meinst Du das: "Es darf nicht soweit kommen"?

Es ist doch schon lange soweit. Bedank Dich bei Deinen Eltern und bei Dir selber, denn ihr alle habt den Scheissdreck weitergemacht, obwohl ihr wusstest welches Ende es nimmt.

Ihr habt doch selber alles kaputt gemacht, und wieso kommst Du jetzt mit einem Thread, wenn es zu spät ist?

Hallo, erst einmal, " ES IST NIE ZUSPÄT!!!"

wenn Du von ihr alle sprichst, beziehst Du Dich ja sicherlich mit ein....
Als Kind konnte mann sich nicht frei enscheiden, doch wir haben jetzt die Möglichkeit .

und wenn wir jetzt zurück zu unserer Kindlichen Kaiserin finden, können wir unser Bewusstsein verändern und alle wieder eins werden.

Ich bin Du und Du bist Ich

Ps.. Es macht mich doch ein wenig nachdenklich warum Du so verbittert schreibst....

Liebe Grüße:zauberer1

selesia schrieb:
Hallo, erst einmal, " ES IST NIE ZUSPÄT!!!"

wenn Du von ihr alle sprichst, beziehst Du Dich ja sicherlich mit ein....
Als Kind konnte mann sich nicht frei enscheiden, doch wir haben jetzt die Möglichkeit .

und wenn wir jetzt zurück zu unserer Kindlichen Kaiserin finden, können wir unser Bewusstsein verändern und alle wieder eins werden.

Ich bin Du und Du bist Ich

Ps.. Es macht mich doch ein wenig nachdenklich warum Du so verbittert schreibst....

Ich bezieh mich nicht mit ein.

Niemand kann sich frei entscheiden.

'Es ist nie zu spät' ist nur ein unwahrer Spruch. Es gibt Zeitpunkte ab denen es objektiv zu spät ist.

Ich bin nicht DU, und Du bist nicht ich. Wir leben zwar in demselben Universum, aber ich bin ein anderer als Du.
Lass mich mit dem Verbittertschrott in Ruhe, ich kann es nicht mehr hören. Warum sind intelligente Menschen in euren Augen immer verbittert? Komische Sache, wirklich.

Ich nehme an ihr deutet intelligente Menschen als verbittert, weil sie euch das Objektive vorhalten. Und dieses deprimiert EUCH, daher meint ihr der Bringer sei verbittert, weil ihr selber es seid. Das wäre eine mögliche Erklärung für diesen ständigen und uniformen Verbittertkram!

Hallo Charltonbrosnan
Es ist schon in Ordnung, wenn du das so siehst.
Jedoch füge ich noch eins hinzu,;: -

wenn Du nicht magst, dass man Deine Art zu schreiben als verbittert ansiet, ändere doch einfach Deine Formolierung....
Ich schätzte inteligente Menschen, genau so wie Du.
Trotzdem: Schönen Abend noch

hallo selesia ich freue mich dich hier zu treffen, obwohl du gerade neben mir sitzt, ist das nich juxxisch?

ja ich denke man kann was tun, bei sich selbst anfangen.

ich erinnere mich immer gerne an das experiment mit den affen:
wenn genug affen das gleiche tun, dann tun es plötzlich alle.
was affen können, kann der mensch auch. wir sehen ja täglich, in welche richtung wir schreiend und lachend laufen. hoffen wir, dass es nicht die falsche richtung ist:-)

lg - samedi.

...

Stumpfe Gefühle;
Mechanisch geleitet,
der Prototyp Mensch wird
weiter verbreitet.

Kastrierte Sinne,
blinde Augen,
geschaffene Emotionen,
die doch nichts taugen.

Roboter – Mensch:
Nur mit Kleinhirn konstruiert,
wie jeder der sich in der Masse verliert.

Der perfekte Mensch:
Er erkennt die Moral.

Der „normale“ Mensch:
Er entspricht dem Ideal.

Seelenlose Roboter:
Die durch die Strassen wanken.
Die Gesellschaft ist es,
der wie das verdanken…..

…
(Geht die Welt so weit dass alles egal wird und nur noch Macht und Geld zählt?)
Soweit darf es nicht kommen nur wie verhindert man das?
Die Kinder dieser Welt werden den nächsten Krieg anzetteln. Keine Moral keinen Anstand und vor allem kein Respekt vor der Umwelt und deren Lebewesen.
Es muss aufhören das sich jeder am nächsten ist.

Liebe Grüße an alle die genauso denken oderfühlen wie ich....

Momo:zauberer1

Hallo Selesia,

na das wollen wir doch nicht hoffen, doch wenn ich ir das so anschau, wir wählen da jeanden, der uns das blau vom himmel verspricht ( denn große renden schwingen können die ja am bessten ) und es wird doch anders, an beseer garnicht zu denken! Und jetzt wird auch noch überlegt, wie man uns in die Urlaubskasse greifen kann, das darf doch alles nicht war sein!

Sind wir denn alle so blind und ist uns das alles egal, ich hoffe nicht! aber änder tut das auch keiner.

Die liebe politik greift dem rechtschaffenden bürger immer tiefer in die tasche und sie selber wird immer fetter. dam kommt mir nur einer der schönen leitsätzte aus dem film dinotopia in den Kopf der da lautet:

Esse um zu leben und lebe nicht um zu Essen.

das sollten die sich mal hinter die ohren schreiben!

denen kann keiner in die tasche reifen und wenn doch stör es sie ja nicht, denn sie verdienen genug geld. sie sollten mal lieber bei sich anfangen.

Ich möchte nicht wissen, wieviel geld eingestart werden kann, wenn die auch ein normales gehalt, eine normal arbeitenden bürgers erhalten würden, denn deren arbeit ist sicherlich nicht viel anstrengender. Korregiere mich wenn ich mich irre.

Wie wäre es denn, wenn ausnahmslos jeder für einen Tag die arbeit niederlegt, um denen mal klar zu machen was da für ein schei... produziert wird!

Gut der enstandene schaden würde dann wieder auf uns abgewältzt ist doch immer so aber warum lassen wir uns das noch gefallen?

klingt nach einer Revolution na ja :nudelwalk

Liebe Grüße
ordnas

Werbung:
Zurück
Oben