Ich Bin!

• Ersteller Ersteller Allegrah
  • Erstellt am Erstellt am
ne ich denk jetzt nicht an kohle oder so
es heisst da
werdet wie die kinder
das ist der narr ...der am anfang war und ist und sich seines inneren kindes wieder erinnert
werdet wie die kinder und ihr werdet das himmelreich sehen...:D

Ja meinst du meine Freundinnen haben mich fürs Kartenlegen bezahlt?
Pöööh! :rolleyes:

Ja, mit dem Narren beginnt alles.
Aber hören die großen Arkana nicht mit 21 Paradies auf?
Obwohl..... im Buch stand irgendwo, dass der Narr gleichzeitig die Nr. 22 und damit das Ende des Weges bedeutet...... *grübel*

Ich denke aber, dass der Narr eher für die Unvoreingenommenheit steht, was ja auch auf Kinder zutrifft. ;)

Werbung:
Ja meinst du meine Freundinnen haben mich fürs Kartenlegen bezahlt?
Pöööh! :rolleyes:

Ja, mit dem Narren beginnt alles.
Aber hören die großen Arkana nicht mit 21 Paradies auf?
Obwohl..... im Buch stand irgendwo, dass der Narr gleichzeitig die Nr. 22 und damit das Ende des Weges bedeutet...... *grübel*

Ich denke aber, dass der Narr eher für die Unvoreingenommenheit steht, was ja auch auf Kinder zutrifft. ;)

er spielt mit argumenten und meinungen ist nicht fassbar
wie die luft..welcher er zugeordnet ist manchmal
weht wie er will
schiebt manchmal wolken vor oder zaubert die sonne herbei wenns besser passt
bindet sich an nichts
ihm gehts ums spielen #wie den kindern #
so wirkt er der stagnation entgegen
verliert sich dabei und findet sich in einer anderen welt dann wieder...
gottseidank hat gott ja bekanntlich viele wohnungen...:D

gottseidank hat gott ja bekanntlich viele wohnungen...:D

Ja, und zu 2 von denen gehören wir beide. :D

Wie du schriebst, geht der Narr mit dem Wind. Er bindet sich nicht und damit ist er innerlich frei von jeder Anhaftung.
Denn wer nicht hält, wird nicht gehalten. ;)

Da er aber auch keine Erfahrung besitzt, geht er viele Gefahren ein, weswegen sein Weg durch die Arkana (Kausalität) erst beginnt, um wieder am Anfangspunkt zu münden. Er bildet damit einen Kreis, einen Kreis im Quadrat.

Ja, und zu 2 von denen gehören wir beide. :D

Wie du schriebst, geht der Narr mit dem Wind. Er bindet sich nicht und damit ist er innerlich frei von jeder Anhaftung.
Denn wer nicht hält, wird nicht gehalten. ;)

Da er aber auch keine Erfahrung besitzt, geht er viele Gefahren ein, weswegen sein Weg durch die Arkana (Kausalität) erst beginnt, um wieder am Anfangspunkt zu münden. Er bildet damit einen Kreis, einen Kreis im Quadrat.

ja er ist der kreis
...die null...
aber damit hat er kein problem ...denn wer sich selbst nullt...ist plötzlich die 22...:D
der kreis steht für das unendliche spiel gottes...
ewig...zeitlos..voller überraschungen im gutem wie auch im weniger gutem #
das gehört zu den regeln #die sollte er kennen
doch wenn er sie nicht kennt
wird er zu schnell aus seiner kreisbahn geworfen und landet in der ecke des quadrats:D

Die Natur ist richtig gestrickt, nur der Mensch versteht sie nicht.
Das Trägheitsgesetz besagt, dass ein jeder Körper, der bewegt wird, wieder zum Ruhezustand drängt.
Schmeiss einen Ball hoch und er fällt hin und findet wieder zur Stille zurück.

Bewegung ist in Stille und in Stille ist Bewegung:

Und es gilt:
...wer sich selbst nullt...ist plötzlich die 22..

Die Natur ist richtig gestrickt, nur der Mensch versteht sie nicht.
Das Trägheitsgesetz besagt, dass ein jeder Körper, der bewegt wird, wieder zum Ruhezustand drängt.
Schmeiss einen Ball hoch und er fällt hin und findet wieder zur Stille zurück.

Bewegung ist in Stille und in Stille ist Bewegung:

Und es gilt:

beide bedingen sich wie die null und die 22....:D

Auf Arte kam heute ein biographische Film über Papst Paul.
Ich mochte Papst Paul sehr und Mama und ich haben ordentlich abgeheult, als er von uns ging. Dieser Film holte viele Erinnerungen wieder hoch und wieder einmal haben wir geheult.

Menschen die auf dieser Welt wirklich was bewegen, sind Raritäten. Wenn sie gehen, bemerkt man erst, was man an ihnen hatte.
Zwei dieser Menschen waren Papst Paul und Mutter Theresa.
Unter den Politikern waren Tito, Enver Hoca und Willy Brandt Menschen, die für Frieden und Ordnung in ihren Ländern sorgten. Wenn man sich nur anschaut, was aus dem damaligen Jugoslawien wurde, nachdem Tito starb,.....furchtbar. Das Land fiel regelrecht auseinander. Ihr Bindeglied und Friedensengel war Tito.
Unter Enver Hoca ging es den Albanern besser. Nach ihm verfiel das Land in ein einziges Elend.
Und Willy Brandt war unser Engel.

Über Mutter Theresa brauche ich wohl nicht viel zu berichten. Sie war ein Wunder für sich.

Unsere Welt wäre halb so schön, wenn es diese Menschen nicht gegeben hätte. Friede und Segen ihrer Seelen.
Ich bin dankbar, dass es sie gab. Sie haben uns mit ihrer Größe bereichert.

Ich bin, so wie ich bin...ohne Angst vor dem Tod.
Unter euch schrieb ich unter JeaDiama, *J*D*, Allegrah und nun unter JustInForAll.
Seid ohne Angst, wenn ihr reinen Gewissens seid. Wenn nicht....dann habt ihr die Konsequenzen zu tragen.

Zeki, mein Freund...vor 14 Jahren batest du mich...mit dir zu einer Meditation zu gehen und ich lehnte ab. Ich bitte dich um Vergebung.
Du starbst an Krebs und ich war nicht bei dir. Ich bitte dich um Vergebung, da ich dich als Freund sehr liebe. Gesegnet seist du in aller Ewigkeit.

Werbung:
Auf Arte kam heute ein biographische Film über Papst Paul.
Ich mochte Papst Paul sehr und Mama und ich haben ordentlich abgeheult, als er von uns ging. Dieser Film holte viele Erinnerungen wieder hoch und wieder einmal haben wir geheult.

Menschen die auf dieser Welt wirklich was bewegen, sind Raritäten. Wenn sie gehen, bemerkt man erst, was man an ihnen hatte.
Zwei dieser Menschen waren Papst Paul und Mutter Theresa.
Unter den Politikern waren Tito, Enver Hoca und Willy Brandt Menschen, die für Frieden und Ordnung in ihren Ländern sorgten. Wenn man sich nur anschaut, was aus dem damaligen Jugoslawien wurde, nachdem Tito starb,.....furchtbar. Das Land fiel regelrecht auseinander. Ihr Bindeglied und Friedensengel war Tito.
Unter Enver Hoca ging es den Albanern besser. Nach ihm verfiel das Land in ein einziges Elend.
Und Willy Brandt war unser Engel.

Über Mutter Theresa brauche ich wohl nicht viel zu berichten. Sie war ein Wunder für sich.

Unsere Welt wäre halb so schön, wenn es diese Menschen nicht gegeben hätte. Friede und Segen ihrer Seelen.
Ich bin dankbar, dass es sie gab. Sie haben uns mit ihrer Größe bereichert.

das hätte von meiner mutter sein können:)
:umarmen:

Zurück
Oben