Ich Bin!

• Ersteller Ersteller Allegrah
  • Erstellt am Erstellt am
Das Bewusstsein meiner Zellen

Wenn man das Bewusstsein mit der Seele gleichsetzt, dann müssten wir viele Seelen in uns tragen.
Ich träumte am Sonntag, 11. März 2012 davon. Man stellte mir im Traum die Seelen (Bewusstseins-Einheiten) meiner Zellen vor. Sie schienen eigenständige Wesen zu sein, die unter mir dienen. Das war ein seltsames Gefühl.
„Wenn die alle mir dienen und mich in ihrer Summe darstellen, wer bin ich dann?“ fragte ich jemanden, der zwar zu mir sprach, den ich aber nicht sehen konnte. Ich war das Herzstück des Ganzen, darauf wies es mich hin.

Ich hatte vor vielen Jahren einen so ähnlichen Traum. Das war an jenen Weihnachtstagen, als ich noch mit meiner Mutter in einer anderen Wohnung lebte. Damals lag ich auf der Couch neben meiner Mutter und schaute fern. Zwischendurch bin ich kurz eingeschlafen und träumte, wie die Seele der Tagesdecke und des Kissens neben mir saßen und mit mir sprachen.
„Das hast du dir nicht denken können, nicht; dass es uns gibt und wir ständig da sind?“ sagte das Bewusstsein bzw. die Seele der Tagesdecke freundlich und lächelnd, unter der ich gerade schlief. An meinem Kopfende saß das Bewusstsein meines Kissens, das ich gerade unter meinem Kopf hatte. Sie saßen in Menschengestalt bei mir und sprachen zu mir.
Da wurde mir aber ganz komisch von, bei dem Gedanken, die Decke über mir und das Kissen unter meinem Kopf hätten eine Seele.

Meine Mutter hat gelacht, als ich davon erzählte.
„Dass du mir ja nicht darunter pupst!“ sagte sie ironisch.

LG
Justi

Werbung:
In einem Traum sah ich mich noch in sehr jungen Jahren, in der Wohnung, in der ich mit meiner Mutter vor vielen Jahren wohnte.
Ich machte mich gerade zurecht und wollte mit Freunden ausgehen. Parfümiert habe ich mich und roch ganz wunderbar.

Draussen vor der weissen Wand des Hauses meines Nachbarn sah ich Meister Yoda in Papstgewand auf einem Stuhl sitzen, so ganz in weiss. Die Sonne schien auf ihn und es war alles schön hell und freundlich um ihn herum.
Ich lief hin, verneigte mich vor ihm und wollte ihm die Hand küssen. Er beugte sich jedoch nach vorne, zog sein Gewand hoch und reichte mir sein kleines Füsschen zum Küssen rüber. Auch gut. So neigte ich mich nach vorne, um sein Füsschen zu küssen und bemerkte, dass es wie nach Gauda und Schimmelkäse zugleich roch. Ich holte noch mal tief Luft und küsste halt das aromatische Füsschen.
"Eure Heiligkeit, wo sind eure Pfleger? Warum baden sie sie nicht? Ihre Füsse scheinen ein wenig zu riechen?" fragte ich ihn.
Er zuckte mit den Schultern und meinte damit, er wisse es nicht. Er sprach nicht, er deutete an.

Als ich aufwachte, war ich so ziemlich verschwitzt und musste bemerken, dass ich leicht wie des Meisters Füsschen roch.
Dann ging ich unter die Dusche und habe mich anschliessend ein wenig parfümiert.

LG
Justi

Ulk ist die Sprache der Narren unter anderen Narren.
Wer den Narren nicht ernst nimmt, ist der größte Narr.
Justi

Ich sah heute einen Mann an der Bahnhaltestelle, der von ca. 25 Tauben umgeben war.
Erst dachte ich, er würde sie füttern. Was er in der Hand hielt, war aber eine Cigarette.
Als er sie selber um sich versammelt sah, lief er 20 m weiter weg. Sie alle hinterher.
Ich wollte auch schon hinterher :D, aber meine Bahn kam.

ich bin...da..:banane:
und bleibe ewig...:D..ein narr?
wie stimmt das damit überein ,dass ich auch ein ebenbild gottes bin...:D
ich sags ja immer wieder #gott hat humor...:D

im tarot ist der narr das a und o:D
manche setzen ihn an den anfang der entwicklung und manche ans ende
kann man drüber denken wie man will?
vielleicht....:D:umarmen:

Bist du zu den Kartenlegern gegangen? :D

Meine Freundinnen hatten mir mal zum Geburtstag Tarot-Karten geschenkt.
Eigentlich mehr, damit sie davon profitieren, als ich. :D

Werbung:
Bist du zu den Kartenlegern gegangen? :D

Meine Freundinnen hatten mir mal zum Geburtstag Tarot-Karten geschenkt.
Eigentlich mehr, damit sie davon profitieren, als ich. :D

ne ich denk jetzt nicht an kohle oder so
es heisst da
werdet wie die kinder
das ist der narr ...der am anfang war und ist und sich seines inneren kindes wieder erinnert
werdet wie die kinder und ihr werdet das himmelreich sehen...:D

Zurück
Oben