JustInForAll
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 17. September 2010
- Beiträge
- 8.837
Bzgl. intensive Träume:
Die 5 Jahre sind um.
LG
Just
Jea´s Traum v. Dienstag schrieb:Missy stand so rum, dachte sich nichts dabei und sah plötzlich einen Mann, der sich "Azrael, der Todesengel" nannte. Er hatte eine Liste in der Hand und sah Missy sprachlos an, obwohl da eine lautlose Kommunikation zwischen ihnen stattfand.
Sie wusste nicht in welcher Hinsicht sie ihn fragte, aber die Rede war irgendwie von Karma (-Jahren oder -Punkte, eine präzise Andeutung gab es nicht.)
Plötzlich stand ihre Mutter hinter ihr und wollte sie ängstlich beiseite ziehen. Sie wollte aber nicht mitgehen und riss sich von ihren drängenden Griffen los.
Azrael zeigte seine 5 Finger hoch und schaute dabei abwechselnd mal zu Missy und mal auf den Zettel in seiner Hand.
"5 Was? 5 Karma-Jahre, -Tage, -Wochen, -Punkte,....???"
Sie verstand nicht, was diese 5 zu bedeuten hatten?
Die lautlose Kommunikation ging weiter. Er vermittelte Missy, dass da ein Kind wäre, auf das Missy aufpassen sollte, weil einer die Mutter ermordet hätte. Die Leiche hatte man in eine Matratze eingearbeitet.
Azrael rief Erzengel Michael um Hilfe, der die Leiche aus der Matratze rausholen sollte, bevor sie zu verwesen begann. Im nächsten Augenblick sah Missy, wie Erzengel Michael mit einem Dolch in der Hand energisch die Matratze zerfetzte.
Die Lebenszeit der Mutter des halbweisen Kindes war noch nicht abgelaufen, daher musste man sie so schnell wie möglich aus der Matratze rausholen, bevor die Verwesung begann und sie wiederbeleben.
Im nächsten Augenblick befand sich Missy in einer wunderschön lichtdurchfluteten Wohnung wieder und hatte ein winziges Baby auf ihrer rechten Handinnenfläche, so winzig und strahlend vor Licht.
Das Kind sprach: "Ich brauche so viiieeel LIEBE!!!" und bewegte sich in ihrer Hand so zart und voller Licht, dass Missy unbeschreiblich warm ums Herz wurde. Es bewegte sich auf ihrer rechten Handinnenfläche so zart und mit einem wunderschönen Lichtkranz um sich herum, dass Missy ihren Augen nicht glauben konnte, ob denn so was überhaupt möglich sei?
Dann sagte sie zu ihm: "Ich liebe dich! Alles liebt dich."
Aus dem winzigen Baby wurde ein kleiner Junge, der auf einem Sofa sitzend, sich traurig zur Seite drehte und dies verneinte.
"Nein! Sie hassen mich." sagte er mit einer leisen und sehr traurigen Stimme zu ihr.
"Der Hass, den du empfindest, ist dein Hass in dir, sonst könntest du ihn nicht nachvollziehen." Antwortete sie und legte ihm die Hand auf die Schulter.
Da war irgendwoher die Rede von 2 Jahren, in denen Missy den kleinen Jungen betreuen und der inzwischen wiederbelebten Mutter zurückgeben sollte.
Sie dachte sich: "Ich schätze, das werden dann diese 2 Karma-Punkte von 5 sein, falls die 5 sich tatsächlich auf Karma-Punkte bezieht?"
Diese Wohnung, in der sie den kleinen Jungen betreute, war so....lichtdurchflutet...so wundervoll hell....nicht eine einzige dunkle Ecke war da zu sehen.
So ging Missy in die Küche, um den Kleinen was zu kochen und Jea wachte auf.
Die 5 Jahre sind um.
LG
Just
