Ich bin seelisch befreit worden.....

Oh man..... du bist mir einer.Musst auf alles Anspringen.
Ich find Menschen echt lustig, wie leicht die sich rumspringen lassen.
Halt ihnen was negatives vor, und sie glauben es sofort.
HAHAHAHAHA. Geile Menschheit.: Ich bin keine Marionette vom Geld gestopft.

Manchmal denke ich Menschen denken analog und rechtsstaatich.
Die Menschheit ist so müde vom Leben, weil sie keine Lust mehr haben.
Die Menschheit glaubt immer nur das, was sie sieht.
Was andere lieben, haben, gönnen sie Ihnen nicht.
Das System ist soooo lustig, was es lustiges offenbart.
Wenn Menschen soooo leicht einknicken,wie Knicklichter, dann wundert mich das.

Aus der eigenen Verletzlichkeit vollbringen Menschen Wunder.
Wenn du dich vom Geld diktiert fühlst, nicht mein Bier.
ich saufe lieber Cola und genieße meine Freiheit.
Ich wüsste nicht, dass ich mich vom Geld etwas diktieren lasse oder diesbezüglich etwas fühle
Ich hab das Geld einfach und denke nicht ständig dran

Werbung:
Ich finde es schrecklich, wie manche MIT Geld immer das raushängen lassen müssen.
Ich gönne JEDEM, der sein GELD EHRLICH Verdient das Geld. Aber ich kann nicht Leute lieben, die ständig den Armen das Geldthema in den Rachen heizen. Die Wissen genau, dass Arme das Geldthema nervt. Natürlich HABEN Dies, dies haben. Das ist ja völlig legitim und ich gönne es JEDEM, der es sich leistet. Ehrlich. Aber manche lassen einfach nur den Hans Wurst raus hängen, wenn sie viel Kohle haben. Und das kann ich nicht ausstehen, den Armen die Macke lang machen. Das ist typisch deutsches Verhalten . Ich will dir nichts Böses, @JimmyVoice auch wenn meine Schreibart oft so klingt. Dass ich so urteilend wirke. Es ist mein Erfahrungsschatz.

Mein Deutsches Plädoyer

Deutschland ist eine Luxusgesellschaft.
Viele Leisten Sich ein Luxusleben, weil alles aus Luxus ist.
Den Neid hast du als Armer geldloser Mensch sicher.
Die Gesellschaft kann in dieser Position nur neidisch sein.
Das Denunziante Dasein der Menschheit geht mir auf den S***.
Jeder meint, alles besser zu wissen, die Menschen jammern auf Hohem Niveau.
Die Deutschen bewachen aus Angst vor Diebstahl ihre Luxusburgen,
und feuern sich den Rachen mit Alkohol und Wein runter.
Geile Philosophie. Dann fahren sie mit ihrer mobilen Wohnung morgens zur Arbeit und nachmittag zurück um zuhause Angst zu haben. Geiles Leben. Die Menschen würden für Geld alles machen. Wenn du ihnen sagst, mach das, du kriegst das, die würdens wohl machen. Ich mache nichts was mir nicht gefällt gegen Geld. Dummheit pur.
Die Deutschen können nur das Glauben was sie sehen. Wenn sie dich nicht sehen, glauben sie dir nix.
Die Wollen nur ihre RUHE von Armen. Lächerlich. Anstatt dass man sich ohne Geld keine Freunde erlauben kann.
Ich sehe das anders. Die Gesellschaft verschanzt sich aus Angst vor Fremden in ihren sicher geglaubten Luxuslebensweisheiten, wo sie dauernd aus Angst vor Corona auf bessere Zeiten warten.
Lustig. Ich warte auch, aber auf Freiheit. Und Meine Eigene Freiheit. Dass eines Tages ich mich auch zeigen kann.
Und der Welt fröhlich zeigen kann. Schrottige Trauergemeine. Ich will fröhlich sein dürfen, in einem Land voller Halbunfreier Wesen, Gefangen durch die Arbeit.

Soviel zur Wahrheit.
Soviel zu deiner seelischen Befreiung.
Also bei dir scheint es dir viel ums Geld zu geben. Also irgendwie bist du da abhängig, weil du dir im Bezug auf Geld viele Gedanken machst.

Ich finde es schrecklich, wie manche MIT Geld immer das raushängen lassen müssen.
Ich gönne JEDEM, der sein GELD EHRLICH Verdient das Geld. Aber ich kann nicht Leute lieben, die ständig den Armen das Geldthema in den Rachen heizen. Die Wissen genau, dass Arme das Geldthema nervt. Natürlich HABEN Dies, dies haben. Das ist ja völlig legitim und ich gönne es JEDEM, der es sich leistet. Ehrlich. Aber manche lassen einfach nur den Hans Wurst raus hängen, wenn sie viel Kohle haben. Und das kann ich nicht ausstehen, den Armen die Macke lang machen. Das ist typisch deutsches Verhalten . Ich will dir nichts Böses, @JimmyVoice auch wenn meine Schreibart oft so klingt. Dass ich so urteilend wirke. Es ist mein Erfahrungsschatz.
Wieso kreist du ständig ums Geld?
Damit kannst du dir keine Liebe keine Freundschaft kaufen.
Ich habe auch kein Geld und bin alleine mit meinen Kindern.
Die sind trotzdem glücklich !
Geh und kauf ein paar Blumen und überrasch deine Mama, die immer für dich da ist.

Soviel zu deiner seelischen Befreiung.
Also bei dir scheint es dir viel ums Geld zu geben. Also irgendwie bist du da abhängig, weil du dir im Bezug auf Geld viele Gedanken machst.
Mir steht nur die Grundsicherung zu, und MUSS trotzdem an der Supermarktkasse neben an arbeiten.
Da kriegt man täglich das Geld vorgehalten, darf es anfassen, einlegen, aber nichts davon haben.
Es macht mich sauer, und wütend, wie mit Menschen gespielt wird, die nichts haben dürfen.
Ich denke ich DARF Mit Geld N I C H T S machen. Daher behandel ich mich streng. Ständig begrenzt mich dieses begrenzteG Geldtthema, weil ständig alles nur an Geld erinnert. Ich kriege auch noch Kindergeld, weil ich angeblich nicht arbeiten gehn kann wegen Krankheit. Mir wird unterstellt, ich könne mit Geld nicht umgehen. Das regt mich zur Hölle auf.
Was eine Unterstellung. Natürlich HABE Ich in der Vergangenheit FEHLER gemacht, aber ich will endlich finanziell unabhängig sein. Die Menschen beschränken einen über Geld soooo künstlich.

Mir steht nur die Grundsicherung zu, und MUSS trotzdem an der Supermarktkasse neben an arbeiten.
Da kriegt man täglich das Geld vorgehalten, darf es anfassen, einlegen, aber nichts davon haben.
Es macht mich sauer, und wütend, wie mit Menschen gespielt wird, die nichts haben dürfen.
Ich denke ich DARF Mit Geld N I C H T S machen. Daher behandel ich mich streng. Ständig begrenzt mich dieses begrenzteG Geldtthema, weil ständig alles nur an Geld erinnert. Ich kriege auch noch Kindergeld, weil ich angeblich nicht arbeiten gehn kann wegen Krankheit. Mir wird unterstellt, ich könne mit Geld nicht umgehen. Das regt mich zur Hölle auf.
Was eine Unterstellung. Natürlich HABE Ich in der Vergangenheit FEHLER gemacht, aber ich will endlich finanziell unabhängig sein. Die Menschen beschränken einen über Geld soooo künstlich.

Also das musst du mal genauer erklären.
Wer kann dich zwingen an der Supermarktkasse zu arbeiten?
Und wieso darfst du nichts davon ausgeben?

wie oft soll ich dir noch sagen,
du jammerst auf hohem Niveau was die Frage Geld angeht,

viele die ihren Lebensunterhalt allein bestreiten haben nichts über im Monat zum verplempern,
und schuften täglich und leben nicht mit Harz,
da geht das Geld weg für Miete und Unkosten.

Werbung:
Ich hab Im Monat 280 Euro neuerdings zur freien Verfügung.
Da meine Wohnung vom Amt finanziert ist. 100 Euro I'm Monat von DER Arbeit, 50 Familienzuschlag und 130 Kindergeld. Geht eigentlich . Wenn mans genau nimmt

Zurück
Oben