Ich bin seelisch befreit worden.....

Werbung:
Wo muss ich hingehen, um mit jungen Leuten in Kontakt zu kommen?
Ich bin erst 32, und sehe langsam ein, dass zu meinem Zuhause niemand hin will/kommt.
Dass ich unter Leute muss, um jemand kennen zu lernen , sehe ich jetzt ein.
Aber ich denke immer, dass mein Problem aufgrund meiner Vergangenheit, mich niemand begrüßen würde.
Daher hab ich es bisher vermieden, Leute anzuquatschen. Und Leute stressen will ich erst Recht nicht.
Daher bleib ich immer zuhause.
Weil ich mich selbst hässlich finde. Um positiv gesehen zu werden.

Es bringt jedenfalls nichts ein Groll auf andere zu haben, nur weil sie Geld haben, also finanziell besser dastehen.
Sie können ja nichts dafür, dass andere schlechter dastehen.
Natürlich kann man Menschen die mehr Geld haben als man selber vorwerfen sie wären von Geld abhängig.
Sich zu beklagen weil man ja sich weniger leisten kann als andere und dann mit irgendwelchen Vorwürfen kommt, zeigt das man ja doch auch etwas vom Geld abhängig macht.
Natürlich darf man sich beklagen, aber Groll auf Menschen zu haben, nur weil diese finanziell anders da stehen, kann jetzt auch nicht das Richtige sein.

Ich bin erst 32, und sehe langsam ein, dass zu meinem Zuhause niemand hin will/kommt.
Aber ich denke immer, dass mein Problem aufgrund meiner Vergangenheit, mich niemand begrüßen würde.
Daher hab ich es bisher vermieden, Leute anzuquatschen. Und Leute stressen will ich erst Recht nicht.

nur so nebenbei,
Jahrmärkte, Rummel, Freizeitparks suchen händeringend Arbeitskräfte,
da bekommst du sicher dann 8 Euro die Stunde

Werbung:
Dahin wo die Jungen Leute auch sind.
Z.b Vereine. In diesen kann man sich auch engagieren um mal vom Alltag abzuschalten.

Oder in Foren mit Ihnen Kontakt aufnehmen und sich dann im echten Leben treffen

Zurück
Oben