Ich bin seelisch befreit worden.....

Werbung:
So brauchst du keine Drogen
Drogen braucht kein Mensch.
Der Mensch möchte die Erfahrung unter Drogen machen, unersichtlich, schon jemand anders zu sein.
Würde den süchtigen auffallen, wie sie nicht das sein können was ihr Leid ist, was ihr Leid verursacht hat usw...
Aber nein sie können es nicht sehen... sie sind viel zu schnell und ihnen geht's nur um das Geld, das nächste Fenster, die nächste kurze Befreiung. Langfristig können sie nicht schauen... zu kurz-sichtig.

Wenn mich ein Penner auf der Straße nach Geld fragt, frage ich zurück: "Warum? Geht's dir um Geld?" oder bin gleich sauer und schreie ihn an, lass mich in Ruhe mit deinem dreckigen Geld !!! Klar ist das auch riskant, aber mir ist bisher noch nichts passiert, denn ich kann schnell rennen und bin wieder weg :D

Hallo,

heute habe ich es geschafft:
ich fühle mich innerlich frei!
Ich bin nicht mehr an das Eigene Denken gebunden.
Ich habe das Eigene Denken überwinden können.
Ich kann endlich klar denken und mich wieder ordentlich wahr nehmen.
Ich freue mich gerade richtig. Keine Zwangsgedanken mehr haben müssen.
Selber entscheiden, was ich denke und worüber ich nachdenke.
JAAA!!! ENDLICH hats klick gemacht. Das LEBEN KANN BESSER WERDEN!!
Man muss nur an sich selber glauben. Und die Heilkraft der Liebe.
Wenn du dich selbst liebst, liebt dich der Himmel und der Wind.
Dann bist du keine Luftnummer.
Endlich wahre Freude sein. JAAAAA!! WAS freue ich mich. ZIEL ERREICHT.
Nicht mehr gefangen sein..... ENDLICH TOOOOOR!
YESS
Mfg
Wortdoktor
Halleluja, willkommen in der ersten Runde im Karussell der Erleuchteten!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn mich ein Penner auf der Straße nach Geld fragt, frage ich zurück: "Warum? Geht's dir um Geld?" oder bin gleich sauer und schreie ihn an, lass mich in Ruhe mit deinem dreckigen Geld !!! Klar ist das auch riskant, aber mir ist bisher noch nichts passiert, denn ich kann schnell rennen und bin wieder weg :D

Erstmal heißt es Obdachloser. Und dann: warum so hartherzig? Warum noch anschreien? Denkst du nicht, den Menschen geht es schon schlecht genug?

Lustig, wie hier viele wieder abgehen.
Ich freue mich, dass ich zumindest für einen Moment mal ein Glücksgefühl hatte.
Am Wochenende sonntags fühle ich mich immer vogelfrei, und hab auch noch Spaß dabei.
Unter Der Woche ist mein Kopf bagatellisiert, dass meine Gedanken kleben wie Klimakleber.
Ich finde, leben und leben zu WOLLEN ist ein Geschenk; man kann es nicht selber leben.
Der Geist, die Seele lebt uns. Und Menschen die sich vom Geld leiten lassen, sind in meinem Denken besonders arm.
Die Haben auch nur Geld.
Wenn die GANZE GESELLSCHAFT Nur Geld hat, hab ich die Ganze Freiheit.
Das ist auch was schönes. Dieses behinderte Image, alles nur aufs Geld zu projezieren finde ich bescheuert.
Die Gesellschaft denkt in Unsummen an Kohle, und jammert auf hohem Niveau.
Ich finde es lustig, wie Arme Menschen wie Dreck behandelt werden, sie dürfen die Billigjobs machen.
Wegwerfgesellschaft und Luxusbedarf, ja das kann Deutschland.
Aber nicht mal den eigenen Armen Helfen können, während die Ukrainer normal Hartz IV abstauben.
Die Welt ist so gemein. Aber ich will nicht jammern, weil leben kann man auch so fühlen.
Und das, was ich fühle erschreckt mich sodermaßen, dass ich froh bin, nur so wenig Geld zu haben.

Und schon ist die seelische Befreiung wieder weg.
Oh man..... du bist mir einer.Musst auf alles Anspringen.
Ich find Menschen echt lustig, wie leicht die sich rumspringen lassen.
Halt ihnen was negatives vor, und sie glauben es sofort.
HAHAHAHAHA. Geile Menschheit.: Ich bin keine Marionette vom Geld gestopft.

Manchmal denke ich Menschen denken analog und rechtsstaatich.
Die Menschheit ist so müde vom Leben, weil sie keine Lust mehr haben.
Die Menschheit glaubt immer nur das, was sie sieht.
Was andere lieben, haben, gönnen sie Ihnen nicht.
Das System ist soooo lustig, was es lustiges offenbart.
Wenn Menschen soooo leicht einknicken,wie Knicklichter, dann wundert mich das.

Aus der eigenen Verletzlichkeit vollbringen Menschen Wunder.
Wenn du dich vom Geld diktiert fühlst, nicht mein Bier.
ich saufe lieber Cola und genieße meine Freiheit.

Werbung:
Mein Deutsches Plädoyer

Deutschland ist eine Luxusgesellschaft.
Viele Leisten Sich ein Luxusleben, weil alles aus Luxus ist.
Den Neid hast du als Armer geldloser Mensch sicher.
Die Gesellschaft kann in dieser Position nur neidisch sein.
Das Denunziante Dasein der Menschheit geht mir auf den S***.
Jeder meint, alles besser zu wissen, die Menschen jammern auf Hohem Niveau.
Die Deutschen bewachen aus Angst vor Diebstahl ihre Luxusburgen,
und feuern sich den Rachen mit Alkohol und Wein runter.
Geile Philosophie. Dann fahren sie mit ihrer mobilen Wohnung morgens zur Arbeit und nachmittag zurück um zuhause Angst zu haben. Geiles Leben. Die Menschen würden für Geld alles machen. Wenn du ihnen sagst, mach das, du kriegst das, die würdens wohl machen. Ich mache nichts was mir nicht gefällt gegen Geld. Dummheit pur.
Die Deutschen können nur das Glauben was sie sehen. Wenn sie dich nicht sehen, glauben sie dir nix.
Die Wollen nur ihre RUHE von Armen. Lächerlich. Anstatt dass man sich ohne Geld keine Freunde erlauben kann.
Ich sehe das anders. Die Gesellschaft verschanzt sich aus Angst vor Fremden in ihren sicher geglaubten Luxuslebensweisheiten, wo sie dauernd aus Angst vor Corona auf bessere Zeiten warten.
Lustig. Ich warte auch, aber auf Freiheit. Und Meine Eigene Freiheit. Dass eines Tages ich mich auch zeigen kann.
Und der Welt fröhlich zeigen kann. Schrottige Trauergemeine. Ich will fröhlich sein dürfen, in einem Land voller Halbunfreier Wesen, Gefangen durch die Arbeit.

Soviel zur Wahrheit.

Zurück
Oben