Ich bin seelisch befreit worden.....

Ich renne dauernd auf Kirmes, aus Angst von Menschen wahr genommen zu werden, ich schäme mich an der Kasse zu stehen, weil ich nicht mit Zahlen umgehen kann. Ich stehe ständig in meiner Wohnung, weil ich kein Geld habe, irgendwas zu leisten.
Ich verstehe nicht, wie ich mir ohne Geld was leisten soll. Ich komm mir vor wie ein Böser Verbrecher, weil ich keine Steuern zahle. Jeder normale Mensch macht das. Das nervt mich tierisch an.
Du kannst mit einem Therapeuten über deine weltlichen Probleme reden. Du kannst mit dir selbst reden über das was du sonst noch bist ausser Mensch mit einem Ego.
 
Werbung:
Es tut mir Leid, wie ich das Forum zumülle mit meinem Karussellgedankenkomplex. Ich will das eigentlich nicht.
Ich denke aber es wird sich eh nichts ändern. Ist aber besser als Wütend zu werden.
 
Es tut mir Leid, wie ich das Forum zumülle mit meinem Karussellgedankenkomplex. Ich will das eigentlich nicht.
Ich denke aber es wird sich eh nichts ändern. Ist aber besser als Wütend zu werden.
Das was du als Müll bezeichnest ist dein psychisches Leid welches du durch Drehgedanken kompensierst.
Was sich ändern kann ist dein Versuch deine Konstellation neu zu sehen. Leg dir neue Augen zu.
Wut transformiert zu spirituellem Werdegang.
 
Es tut mir Leid, wie ich das Forum zumülle mit meinem Karussellgedankenkomplex. Ich will das eigentlich nicht.
Ich denke aber es wird sich eh nichts ändern. Ist aber besser als Wütend zu werden.

Was wird sich nicht ändern? Das du es nicht willst, oder der Müll?

Wann wirst du auch den Müll annehmen?

Und wer soll Wortdoktor sein, wenn du es nicht bist?
 
Werbung:
Es tut mir Leid, wie ich das Forum zumülle mit meinem Karussellgedankenkomplex. Ich will das eigentlich nicht.
Ich denke aber es wird sich eh nichts ändern. Ist aber besser als Wütend zu werden.
Ich lese jetzt seit 5 Jahren jeden Tag hier mit und kenne dadurch so manchen User sehr gut. Gerade bei dir fällt mir auf, du machst immer das gleiche, erhoffst dir aber eine Veränderung. Das kann doch eigentlich garnicht funktionieren, oder?
 
Zurück
Oben