Ich bin seelisch befreit worden.....

und ja, mir fehlen halt seit einem Arbeitsunfall beide Beine und da könnte man dann schon darauf kommen, das man Hilfe benötigt, aber ich bin vom Typ her so gestrickt, das ich auf Eigenständigkeit großen Wert lege.

Kurz mal Offtopic falls das erlaubt ist.

Wie siehst du das als Betroffener? Hast du dich soweit dran gewöhnt und die Betroffenheit hat sich dann ergeben, oder wie sieht das im Alltag aus? Weil vor sowas habe ich zb. auch oft Angst... ich weiß nicht, wie ich sehen soll, ob jemand zb. ohne Beine, meine Hilfe möchte. Ist euch das oftmals klar ob ihr Hilfe braucht? Kommt man euch dann vllt. mit der Frage zuvor, so als würde etwas zu schnell gehen?

Ansonsten wie siehst du das, also woran kann ich erkennen, ob jemand zb. ohne Beine meine Hilfe braucht? Ist das dann ganz klar, dass der hilfsbedürftige Mensch mich fragen sollte? Oder macht man das so, aus Anstand und fragt einfach, weil fragen geht ja im Prinzip recht schnell oder? Ein NEIN reicht ja schon als Antwort?

Werbung:
Kurz mal Offtopic falls das erlaubt ist.

Wie siehst du das als Betroffener? Hast du dich soweit dran gewöhnt und die Betroffenheit hat sich dann ergeben, oder wie sieht das im Alltag aus? Weil vor sowas habe ich zb. auch oft Angst... ich weiß nicht, wie ich sehen soll, ob jemand zb. ohne Beine, meine Hilfe möchte. Ist euch das oftmals klar ob ihr Hilfe braucht? Kommt man euch dann vllt. mit der Frage zuvor, so als würde etwas zu schnell gehen?

Ansonsten wie siehst du das, also woran kann ich erkennen, ob jemand zb. ohne Beine meine Hilfe braucht? Ist das dann ganz klar, dass der hilfsbedürftige Mensch mich fragen sollte? Oder macht man das so, aus Anstand und fragt einfach, weil fragen geht ja im Prinzip recht schnell oder? Ein NEIN reicht ja schon als Antwort?
das "Euch" verzeihe ich dir:D... ich kann als Betroffener ja nur für mich sprechen und da ist es so, dass ich mich dann schon melde wenn ich Hilfe benötige.... der Schuss kann aber auch gewaltig nach hinten losgehen, wie bei mir z.B. als ich mal im Lebensmittelmarkt unterwegs war und ich an etwas nicht heran kam, da zu hoch platziert.... und im Eifer des Gefechts sprach ich eine Person an (weiblicher Natur und ziemlich gutaussehend) = "können sie mir einen runterholen?!" und zeigte mit dem Zeigefinger auf das Produkt meiner Begierde:censored:.... seitdem passe ich akribisch darauf auf, diesen Satz nicht mehr zu widerholen:D:censored:

das "Euch" verzeihe ich dir:D... ich kann als Betroffener ja nur für mich sprechen und da ist es so, dass ich mich dann schon melde wenn ich Hilfe benötige.... der Schuss kann aber auch gewaltig nach hinten losgehen, wie bei mir z.B. als ich mal im Lebensmittelmarkt unterwegs war und ich an etwas nicht heran kam, da zu hoch platziert.... und im Eifer des Gefechts sprach ich eine Person an (weiblicher Natur und ziemlich gutaussehend) = "können sie mir einen runterholen?!" und zeigte mit dem Zeigefinger auf das Produkt meiner Begierde:censored:.... seitdem passe ich akribisch darauf auf, diesen Satz nicht mehr zu widerholen:D:censored:

Ok jeder Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung :D

Und sorry wegen dem Euch... da war ich echt zu schnell.
Ich meinte natürlich dich und deine Situation.

Und hat sie dir dann letztendlich doch einen runtergeholt? ^^
Sie konnte nicht anders oder? :D

Werbung:
Hallo,

heute habe ich es geschafft:
ich fühle mich innerlich frei!
Ich bin nicht mehr an das Eigene Denken gebunden.
Ich habe das Eigene Denken überwinden können.
Ich kann endlich klar denken und mich wieder ordentlich wahr nehmen.
Ich freue mich gerade richtig. Keine Zwangsgedanken mehr haben müssen.
Selber entscheiden, was ich denke und worüber ich nachdenke.
JAAA!!! ENDLICH hats klick gemacht. Das LEBEN KANN BESSER WERDEN!!
Man muss nur an sich selber glauben. Und die Heilkraft der Liebe.
Wenn du dich selbst liebst, liebt dich der Himmel und der Wind.
Dann bist du keine Luftnummer.
Endlich wahre Freude sein. JAAAAA!! WAS freue ich mich. ZIEL ERREICHT.
Nicht mehr gefangen sein..... ENDLICH TOOOOOR!
YESS
Mfg
Wortdoktor
Das freut mich!

Zurück
Oben