Ich bin seelisch befreit worden.....

Einer meiner Lieblingslieder, mitten in der Mid-Life-Crysis.

Bleib doch einfach hier von Tristan Brusch.​

Wie könnten die jemals, Dich verstehen.
Und dann lächelst du einfach, ohne dich zu zeigen, denn du bist bereits, in allem :)

Werde ich nie vergessen.
Wie aus eins nicht zwei wurde, sondern aus allem wird immer wieder, eins.

Und ihr habt mir noch beigebracht... 1+1 = 2 hahah :D
:) Ich liebe euch so sehr :-* Ihr habt es so lange versucht und ich lache mich kaputt :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Auf der einen Seite jammert man rum, weil man gerne mehr Geld hätte, um sich was leisten zu können und auf der anderen Seite werden die Leute die arbeiten gehen und ihr Geld verdienen, um sich was leisten zu können, mit dem Vorwurf belegt, sie würden sich ihr Leben vom Geld diktieren lassen.
Hallo?
Als wenn man rumjammert zu wenig Geld zu bekommen/ zu haben, ja lässt man sich dann nicht etwas vom Geld diktieren?

Auf der einen Seite jammert man rum, weil man gerne mehr Geld hätte, um sich was leisten zu können und auf der anderen Seite werden die Leute die arbeiten gehen und ihr Geld verdienen, um sich was leisten zu können, mit dem Vorwurf belegt, sie würden sich ihr Leben vom Geld diktieren lassen.
Hallo?
Als wenn man rumjammert zu wenig Geld zu bekommen/ zu haben, ja lässt man sich dann nicht etwas vom Geld diktieren?
Ich finde das Geld witzig.
Also da kann man super Papierkügelchen draus basteln und die dann mit einem Stabilo durch die Gegend schießen. Das hört sich mega an, weil das Geldpapier so plastikmäßig ist... das macht dann so patsch und nicht puff und dann die Beschleunigung, weil man kann Stabilos ja echt gut biegen ... :D
Am besten man hat noch was frei am Schreibtisch.
Eine Rampe aus Papier, oder paar Loopings.

Und bald kommt dann Bargeld wird abgeschafft...
Somavision wird echt traurig sein.

nach meiner Auffassung stehst du dir selbst im Weg.... deine Ansätze sind doch einfach nur TOLL, du musst sie nur in die Tat umsetzen und dafür bedarf es "nur" ein Fünkchen mehr Eigen-Energie von dir....

und krass ist auch, wie du deine Probleme selbst erkennst und dir trotzdem die Energie fehlt, um eine Veränderung zu bewirken.... was dir fehlt ist eine gewisse Art von Ordnung, damit pö a pö deine Probleme kleiner und kleiner werden....

also = wenn ich jetzt du wäre (nur mal so angenommen) dann = säße ich schmollend zu Hause und denk mir "so geht`s nicht weiter!... ich habe doch sooo viele Wünsche, so viele unerreichte Ziele, irgendetwas muss ich nun davon gebacken kriegen!!!" .... "woran liegt es, dass ich nichts gebacken bekomme?... was ist das Hauptproblem meiner unerfüllten Wünsche?".... "womit kann ich eine Veränderung bewirken, um mich positiver und Energievoller durchs Leben wandern zu lassen" = und "ja, ich kenn meine Problemzone nur zu gut.... ich brauch nur an mir herunterzuschauen und das Problem wird sichtbar.... ich benötige eigentlich Bewegung.... ich müsste eigentlich an meiner Fitness arbeiten..... warum tue ich es nicht?!".... ich schaue im Spiegel und denk mir "du bist doch eigentlich recht gutaussehend, da geht aber noch mehr(!) du kannst noch besser aussehen du mein Spiegelbild... etwas mehr auf die Ernährung achten und etwas mehr Bewegung und dann hast du ein neues Problem, denn dann schauen dir plötzlich die Frauen hinterher!".... und ich schaue in den Augen meines Spiegelbilds und frag ihm "willst du das?!" und ich sehe meinem Gegenüber grinsend sagen "JA, ICH WILL!"

das könnte der Anfang vom Ende deiner Probleme sein, oder!?
Wenn ich das Verinnerlicht kriege.
Dumm bin ich nicht. Eigentlich.

Ich finde das Geld witzig.
Also da kann man super Papierkügelchen draus basteln und die dann mit einem Stabilo durch die Gegend schießen. Das hört sich mega an, weil das Geldpapier so plastikmäßig ist... das macht dann so patsch und nicht puff... :D

Und bald kommt dann Bargeld wird abgeschafft...
Somavision wird dann echt traurig sein.
Asche über das Haupt.

Werbung:
Warum nennst du diesen Menschen so?
man kann Obdachlose nicht alle über einen Kamm scheren, aber die Meisten entziehen sich halt ihrer Eigenverantwortung und lassen sich gehen.... sie möchten gar nicht anders leben, als schmarotzerisch die Gesellschaft mit ihrem Selbstmitleid zu tyrannisieren....

und außerdem:

gestern bin ich bei Aldi einkaufen gewesen und als ich wieder in der Dunkelheit zu meinem Fahrzeug wollte, kommt plötzlich ein kräftiger Kerl aus einer Ecke hervor und fragt "kann ich helfen?"... und ja, mir fehlen halt seit einem Arbeitsunfall beide Beine und da könnte man dann schon darauf kommen, das man Hilfe benötigt, aber ich bin vom Typ her so gestrickt, das ich auf Eigenständigkeit großen Wert lege.... ich sagte höflich aber bestimmend "nein Danke!".... und der gleiche Typ lungerte heute wieder bei Aldi herum, spricht jeden an "hast mal ne`n Euro für mich?!"... das ist für mich schon fast Nötigung... das tue ich mit ihm ja auch nicht!... mittlerweile ist es aber hier in unserer Gegen schon ne Masche, wo Morgens der Sprinter vorbei kommt, wo dann die Schiebetür aufgeht und eine Person hervorkommt, die dann irgendwann im laufe des Tages wieder abgeholt wird.... verstehst du was ich meine? = das ist für mich organisierte Kriminalität und man kann Freund und Feind nicht mehr auseinanderhalten.

Zurück
Oben