Ich bin seelisch befreit worden.....

Ok jeder Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung :D

Und sorry wegen dem Euch... da war ich echt zu schnell.
Ich meinte natürlich dich und deine Situation.

Und hat sie dir dann letztendlich doch einen runtergeholt? ^^
Sie konnte nicht anders oder? :D
isso, sie war so nett und hat das für mich erledigt... solche Momente sind dann immerzu sehr befriedigend für micho_O:D... ansonsten ist es aber speziell bei mir so, das ich mein Handicap meist total vergesse, daher fühle ich mich auch nicht behindert oder von der Gesellschaft ausgegrenzt... viel mehr verhält es sich so, das ich, bezogen auf meine Behinderung, ein sehr sarkastischer Mensch bin und gehe mit der Tatsache recht provokant um... man könnte es auch so sagen, das ich für mich aus der Not heraus ne Tugend gemacht habe... aber hey, was hatte ich da für ne Wahl als genau DAS zu tun?... wenn ich stets am nörgeln gewesen wäre, wäre meine Frau bestimmt nicht mehr bei mir geblieben... ich bin aber auch kein Schauspieler oder so, ich habe meinen Zustand halt akzeptiert und liebe mein Leben so wie es ist.

vielleicht wäre das auch etwas für dich mein lieber TE, sich selbst zu akzeptieren.... denn sein wir ehrlich = du (deine Seele) hat sich genau DICH ausgesucht, darum enttäusch sie nicht und erinnere dich daran, was dich ausmacht! ...

ich habe es zugegebenermaßen sehr einfach mein jetziges Sein zu akzeptieren, denn ich weiß, dass ich zu diesem HIER ja gesagt habe.... ich selbst bin für meine Situation verantwortlich, denn ich hätte zu diesem Hier auch nein sagen können... und ich bin davon überzeugt, das jede Seele dort im zeitlosen Sein die Freiheit besitzt, um für sich eine freie Entscheidung zu treffen.

Werbung:
isso, sie war so nett und hat das für mich erledigt... solche Momente sind dann immerzu sehr befriedigend für micho_O:D... ansonsten ist es aber speziell bei mir so, das ich mein Handicap meist total vergesse, daher fühle ich mich auch nicht behindert oder von der Gesellschaft ausgegrenzt... viel mehr verhält es sich so, das ich, bezogen auf meine Behinderung, ein sehr sarkastischer Mensch bin und gehe mit der Tatsache recht provokant um... man könnte es auch so sagen, das ich für mich aus der Not heraus ne Tugend gemacht habe... aber hey, was hatte ich da für ne Wahl als genau DAS zu tun?... wenn ich stets am nörgeln gewesen wäre, wäre meine Frau bestimmt nicht mehr bei mir geblieben... ich bin aber auch kein Schauspieler oder so, ich habe meinen Zustand halt akzeptiert und liebe mein Leben so wie es ist.

vielleicht wäre das auch etwas für dich mein lieber TE, sich selbst zu akzeptieren.... denn sein wir ehrlich = du (deine Seele) hat sich genau DICH ausgesucht, darum enttäusch sie nicht und erinnere dich daran, was dich ausmacht! ...

ich habe es zugegebenermaßen sehr einfach mein jetziges Sein zu akzeptieren, denn ich weiß, dass ich zu diesem HIER ja gesagt habe.... ich selbst bin für meine Situation verantwortlich, denn ich hätte zu diesem Hier auch nein sagen können... und ich bin davon überzeugt, das jede Seele dort im zeitlosen Sein die Freiheit besitzt, um für sich eine freie Entscheidung zu treffen.
Du stehst gar nicht mehr auf eigenen Beinen.
Du stehst auf den Schultern der Riesen und ich beneide dich.
Das soll ich erstmal erreichen mit meiner Midlife-Crysis.
Einfach toll was du sagst und es gibt einem Kraft, sich zu akzeptieren, wie man ist.

Sarkasmus kann man doch mit Leben.
Aber nicht mit jemandem, der mit seiner Situation nicht klarkommt, oder überfordert ist.

Mach weiter so :)
Stark!

Was mich entsetzt, wie leicht man Menschen analog veräppeln kann.
Du musst nur nicht da sein, schon bist du aus deren Erinnerung draußen.
Die Menschen glauben dir nur, wenn du gehorchst.
Sonst glaubt dir keiner.
Wenn du sagst, was du denkst, es ist Ihnen egal.
Da kann ich mich auch mit Toastern unterhalten.
Die Gesellschaft redet mit ihrem Leben wie ein Anrufbeantworter.
Immer auf Abruf, aber nie aus dem Seelischen.
Immer wie eine Marionette.

Ich fühle mich von vielen nicht Ernst genommen im Realen Leben. Die Meisten hören nicht mal hin, oder zu.
Was nützt mich die Schauspielerei, wenn es eh keiner hört.
Dann kann ich auch machen was ich will.
Die Gesellschaft hat Narrative, das ist lustig.
Die Finde ich so behindert, wie bolle.
Immer nur arbeiten machen, die man aufdiktiert bekommt, und dann noch darüber jammern, dass Leben so wenig Zeit hat. Lustig.

Würde jemand auch mal beim Sprechen ehrlich zuhören, wäre der Menschlichkeit ein Gefallen getan. Aber es hört keiner.
Oder sind taub. Die Menschen hören nur weg. Das manipuliert das Bewusstsein. Je mehr die Dummheit ausgebaut ist, desto hohler ist der Mensch. Vor Arroganz und Altruismus ist das System nur gefolgt. Das Leben denkt, man ist nicht da. Jeden Tag. Ich dachte, man nimmt Rücksicht

Was ich im Internet gar nicht leiden kann ist der Denunzierungsgrad. Da denunzieren dich User als jemand, der du gar nicht bist. Das ist dumm. Daher mag ich internet gar nicht mehr so. Aber wenn ich nix schreibe, dann ändert sich auch nix. Wenn ich nichts von mir gebe, passiert nie was.
Daher schreibe ich hier lieber dumme Romane, und lasse meine Wut raus, als draußen durchzudrehen.

Das könnte ich auch, nutzt nur nichts. Und würde mich nur in Breduille bringen.

Daher schreibe ich hier lieber dumme Romane, und lasse meine Wut raus, als draußen durchzudrehen.

Das könnte ich auch, nutzt nur nichts. Und würde mich nur in Breduille bringen.

In der Hinsicht, verschaffe ich denen in mir, die so sind, nur ihren Spaß.
Warum sollten nicht alle ihren Spaß haben?

Gott verbietet doch niemanden so zu sein wie er ist, solange er sich an seine Geh-Bote hält?

Warum soll ich mich FÜR MENSCHEN stark machen, einsetzen, zuhören, wenn die Meisten eh nur über ihr Luxusleben jammern? Es tut mir weh,zu sehen, dass die Menschen Probleme haben.
Aber eigentlich könnt mir die Welt voll egal sein. Ist mir das Leben aber nicht. Die Menschheit lebt nur von TV, Dummheitsfloskeln, Anti-Depressiven Slang, Dummheitsgebabbel und Drogen.
Die Meisten sind so weg geballert, die kann man ansprechen und reagieren nicht mal.
Mich entsetzt diese Gesellschaft so dermaßen. Die Arbeiter sind auch nur Graue Mäuse, und kaum wichtig .
Ich will mich nicht lustig machen über die Normalität. Aber ich beobachte jeden Morgen die Stauwelle oder Arbeitswelle morgens zur Arbeit hin und wieder zurück am Abend da ich an einer der Dorfhauptstraßen sitze.
Ich schaue immer aus dem Fenster, winke fröhlich gelassen zu. Meine Arbeit ist nur 4 Stunden lang, genug Zeit um zu winken.
Die Menschheit ist so stoisch, wie bagatellisiert, von ihrem Seriengucken, Dem Behinderten Scheibenkratzen, Und im Winter müssen Menschen Eis kratzen. Ist wie abkratzen nur lustiger. Leben ist sehr oberflächlich.
Sehr stenoskryptisch. Die Menschen Müssen: Arbeiten gehen, Essen , trinken, schei***, schlafen, Zur Arbeit hin und zurück kommen. Mehr schafft der Mensch auch nicht zeitlich hahahhaha.

Warum soll ich mich FÜR MENSCHEN stark machen, einsetzen, zuhören, wenn die Meisten eh nur über ihr Luxusleben jammern? Es tut mir weh,zu sehen, dass die Menschen Probleme haben.
Aber eigentlich könnt mir die Welt voll egal sein. Ist mir das Leben aber nicht. Die Menschheit lebt nur von TV, Dummheitsfloskeln, Anti-Depressiven Slang, Dummheitsgebabbel und Drogen.
Die Meisten sind so weg geballert, die kann man ansprechen und reagieren nicht mal.
Mich entsetzt diese Gesellschaft so dermaßen. Die Arbeiter sind auch nur Graue Mäuse, und kaum wichtig .
Ich will mich nicht lustig machen über die Normalität. Aber ich beobachte jeden Morgen die Stauwelle oder Arbeitswelle morgens zur Arbeit hin und wieder zurück am Abend da ich an einer der Dorfhauptstraßen sitze.
Ich schaue immer aus dem Fenster, winke fröhlich gelassen zu. Meine Arbeit ist nur 4 Stunden lang, genug Zeit um zu winken.
Die Menschheit ist so stoisch, wie bagatellisiert, von ihrem Seriengucken, Dem Behinderten Scheibenkratzen, Und im Winter müssen Menschen Eis kratzen. Ist wie abkratzen nur lustiger. Leben ist sehr oberflächlich.
Sehr stenoskryptisch. Die Menschen Müssen: Arbeiten gehen, Essen , trinken, schei***, schlafen, Zur Arbeit hin und zurück kommen. Mehr schafft der Mensch auch nicht zeitlich hahahhaha.
Ich lass mich eh nicht bagatellisieren, bzw nehme das/die nicht ernst, sondern lass mich unterstützen ohne Verpflichtung. Ich bin und darf genau so sein. Das ist das Gesetz. Ich lerne.

Menschen sind für mich nicht nachzuvollziehen.
Geld haben die meisten, aber wollen von ARMEN nichts wissen.
Was nützt mir ein Leben, wenn die Gesellschaft lieber für sich ist?
Ich war mal Menschenfreundlich, aber das erledigt sich immer mehr.
Der Hass der modernen Leute verleiht sich wie ein Roter Faden durchs Leben.
Ständig komme ich nicht zu mir selber durch.Weil Ständig nur Betreuer was wollen.
Immer rufen die dauernd an, ich werde dadurch voll abgelenkt.
Ich kann mich nicht konzentrieren in der Wohnung , weil dieser Dumme Putzwahn hier rumschwirrt.
Diese Dunkelheit im Raum macht mich fertig. Sehen Menschen wirklich nur dunkel?
Warum muss alles dunkel sein?
Wollen Menschen heimlich leben? dürfen die nix sehen von ihrem Leben?
Oder warum sehen menschen aus wie Dämonen?
Warum gab der Erbauer dieser Welt den Menschen Augen? Um in der Welt rumzurasen?

Menschen sind für mich nicht nachzuvollziehen.
Geld haben die meisten, aber wollen von ARMEN nichts wissen.
Was nützt mir ein Leben, wenn die Gesellschaft lieber für sich ist?
Ich war mal Menschenfreundlich, aber das erledigt sich immer mehr.
Der Hass der modernen Leute verleiht sich wie ein Roter Faden durchs Leben.
Ständig komme ich nicht zu mir selber durch.Weil Ständig nur Betreuer was wollen.
Immer rufen die dauernd an, ich werde dadurch voll abgelenkt.
Ich kann mich nicht konzentrieren in der Wohnung , weil dieser Dumme Putzwahn hier rumschwirrt.
Diese Dunkelheit im Raum macht mich fertig. Sehen Menschen wirklich nur dunkel?
Warum muss alles dunkel sein?
Wollen Menschen heimlich leben? dürfen die nix sehen von ihrem Leben?
Oder warum sehen menschen aus wie Dämonen?
Warum gab der Erbauer dieser Welt den Menschen Augen? Um in der Welt rumzurasen?
Du fällst wieder zurück in alte Denkmuster. Willst du dich für den Rest deines Lebens über die Menschen aufregen? Denn das wirst du, weil sich die Menschen nicht ändern werden. Wenn du dich nicht änderst und die Menschen akzeptierst, so wie sie sind, wirst du immer unglücklich bleiben. Du kannst die anderen Menschen nicht ändern sondern nur dich. Deshalb verschwende nicht deine Aufmerksamkeit an Dingen, die du nicht ändern kannst und nur unglücklich machen. Wenn du dich selbst liebst, dann wird es dir auch leichter fallen, die anderen Menschen zu lieben.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben