Ich bin ein Gefallener Engel suche die Anderen?

Was ist das ( gechannelte ) ?

Noch eine Anmerkung , ich dachte hier wird über Engel diskutiert oder nicht ?

Hi, also gechannelt wird im Grunde das "Haupthirn^^" also the Mainbrain, hat auch was mit "lesen in der aksha zu tun" eine art bücherei, wo das gesamte wissen drin "steht"

nun ist das auch das gleiche wie "kontakt mit der anderen seite haben" weil das auch über das mainbrain läuft.

zur anmerkung, ja...so ist das manchmal mit dem denken^^ :D

Werbung:
hnoss schrieb:
Hi, also gechannelt wird im Grunde das "Haupthirn^^" also the Mainbrain, hat auch was mit "lesen in der aksha zu tun" eine art bücherei, wo das gesamte wissen drin "steht"

nun ist das auch das gleiche wie "kontakt mit der anderen seite haben" weil das auch über das mainbrain läuft.

zur anmerkung, ja...so ist das manchmal mit dem denken^^

Und manche denken eindeutig zuviel, dann kommen solche "Weisheiten" raus^^

@arma:

Weder hat richtiges Channeln mit Gehirn zu tun, noch das Lesen in der Akasha Chronik. Solche Antworten wie oben gibt man nur dann, wenn man das Feinstoffliche eines Menschen negiert, oder einfach nichts darüber weiss.

Und manche denken eindeutig zuviel, dann kommen solche "Weisheiten" raus^^

@arma:

Weder hat richtiges Channeln mit Gehirn zu tun, noch das Lesen in der Akasha Chronik. Solche Antworten wie oben gibt man nur dann, wenn man das Feinstoffliche eines Menschen negiert, oder einfach nichts darüber weiss.
aha, so so...^^^
Du bist schon so einer, wär ein riesenproblem wenn das stimmen würde was ich sage?
*g
stimmt aber mit dem wissen der ahnen überein^^

ist nicht einfach an den haaren herbei gezogen

Gaspare oder besser Kasperle, du bist nie und nimmer ein gefallener Engel. Wieder so einer der sich über uns lustig macht. Danke und Tschüß.

Hm, zumindest hat der Threadersteller nicht plausibel begründet, weshalb er ein "Gefallener Engel" ist.

Allein vom Bauch oder dem Gefühl heraus, ist nunmal zuwenig. :schmoll:

Schade, aber diese subjektiven Ansichten bringen Esoterik auf ein niedriges Niveau. :rolleyes:

Hm, zumindest hat der Threadersteller nicht plausibel begründet, weshalb er ein "Gefallener Engel" ist.

Allein vom Bauch oder dem Gefühl heraus, ist nunmal zuwenig. :schmoll:

Schade, aber diese subjektiven Ansichten bringen Esoterik auf ein niedriges Niveau. :rolleyes:

Schade, Kasperle ist nicht mehr da und gibt auch kein feedback:schmoll:

Werbung:
Erstmals Danke für euren Beitrag
Ich weis dass ich mit meinen Beitrag nichts Gutes ernten werde aber damit habe ich auch gerechnet,
wieso ich es zugebe ist weil das Leben hier sehr kurz ist und mir die zeit ausgeht,
und ich weis das ich nicht der einzige war als ich fiel nach 45 Jahre gebe ich es endlich zu den ich weis das der andere auch auf der suche nach mir ist, den solange der Auftrag nicht erledigt ist können wir nicht zurück.

P.S Gefallene Engeln ist nicht das was Menschen Glauben zu wissen sondern es sind Engeln die vom Schöpfer gesandt werden um den Planeten und all das Leben zu Retten
Den Einzigen den es zu suchen und finden gilt ist sich selbst.
Suche den "Anderen" in dir.:trost:

Zurück
Oben