Ich bin ein Gefallener Engel suche die Anderen?

Werbung:
Gaspare oder besser Kasperle, du bist nie und nimmer ein gefallener Engel. Wieder so einer der sich über uns lustig macht. Danke und Tschüß.

öhm, wie kommst Du denn darauf
Du machst Dich gerade über ihn lustig, lustig ist das nicht

schaumal, du möchtest doch für voll genommen werden oder?
wenn Du ihn nicht für voll nehmen kannst, kannst Du auch Dich nicht für voll nehmen,

weißt Du denn überhaupt wer Du bist?
seid anbeginn der zeit ist das die Frage aller Fragen, und Du kommst daher, ohne zu wissen wer Du bist, und erklärst anderen was sie nicht sind

woher weißt Du das denn?

der Mensch insgesamt, auf der welt, leidet an einem Identitätsverlust, er weiß nicht mehr wer er ist, die gesamte menschheit, und Du erklärst ihm, was er nicht ist,

bei aller engelsspielerei, das Ding ist sehr wissentschaflich und basiert auf sämtlichen teilbereichen des Sein, da reicht es nicht mit engelskarten zu spielen, um zu wissen was ein engel ist,
ersteinmal damit beschäftigen, dann würdest Du anderen nicht ihre wahre identität absprechen.

wer bist Du? wer bist Du wirklich?

liebe Grüße

Für alle andere ich weiß wer ich bin und woher ich kam das beruht nicht auf Fiktion oder Glaube sondern auf Tatsachen, daher muss ich niemanden irgendetwas Beweisen.
Ein paar Fähigkeiten von echtem Engel sind

1.) Kräfte die Menschen zu Heilen oder gar zu Töten
2.) Kräfte die die Mensche wahrlich Spüren

Also mich würde mal interessieren, warum Du gefallen bist? Und: Hast Du die anderen schon gefunden, wenn ja WO?????????

Gaspare oder besser Kasperle, du bist nie und nimmer ein gefallener Engel. Wieder so einer der sich über uns lustig macht. Danke und Tschüß.

derNichtAufgibt oder besser derSichLächerlichMacht, du bist nie und nimmer ein echtes Kanalmedium. Wieder so einer der sich über uns lusitg macht. Danke und Tschüß.

Und das von jemand, der scheinbar keinerlei Schamgefühl besitzt, der Gelegenheiten benutzt um sich selbst zu profilieren am Leid anderer.

Das schlimme daran ist, dass du es nicht einmal merkst, wie grenzwertig
du unterwegs bist.

Du machst dich selbst Unglaubwürdig und spürst es nicht ...

Ich starte hiermit einen Aufruf an ALLE denen es inzwischen auch reicht von Garfield und Konsorten andauernd beleidigt und herunter gemacht zu werden. Hier sind die Forumsregeln:

-Kein Rassismus, keine Hetze, keine Diskriminierung
-Keine Aufforderung zu Straftaten
-Keine persönlichen Beleidigungen, Angriffe oder Beschimpfungen - ihr wollt doch selber auch höflich behandelt werden, oder?
-Kein "Trolling", d.h. keine abfälligen Bemerkungen über sensible Themen mit dem Ziel, einen Streit zu provozieren
-Private Auseinandersetzungen sind außerhalb des Forums zu regeln

Garfiel und Co verletzen ALLE diese Regeln mehrmals Täglich.
Bitte folgt mir und schreibt an Walter eine PN mit dem Hinweis darauf.

DANKE

Was ist das ( gechannelte ) ?

Noch eine Anmerkung , ich dachte hier wird über Engel diskutiert oder nicht ?

Garfiel und Co verletzen ALLE diese Regeln mehrmals Täglich.
Bitte folgt mir und schreibt an Walter eine PN mit dem Hinweis darauf.

DANKE

Jetzt lass es mal gut sein, mit deinem Posting in der Zahl 66.

Es gibt übrigens die Geistigen Werke der Barmherzigkeit und da steht u. a. drinnen: "Unrecht geduldig ertragen" und "Gerne verzeihen". :morgen:

Werbung:
...eine sehr interessante Konversation , aber leider schreibt niemand mehr was .
PS : Damit meine ich nicht die Beleidigungen !!!

Zurück
Oben