Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na wenn ma schon bei der schweiz sind, dann gehören da erst einmal die 2 genialsten bands her, die jemals von dort aus auf die welt losgelassen worden sind
das Einstellen von Youtube-Videos hat sich verändert, Du mußt jetzt nur noch den Buchstaben-Zahlensalat aus der Browserzeile aus dem Youtube-Aufruf zwischen die eckigen Klammern kopieren, dann erscheint das Video auch wieder habs mal eben gemacht:
na wenn ma schon bei der schweiz sind, dann gehören da erst einmal die 2 genialsten bands her, die jemals von dort aus auf die welt losgelassen worden sind
Das Debütalbum von CORONER war wirklich klasse! Und HELLHAMMER liebe ich schon seit dem "Triumph Of Death" & dem "Satanic Rites" Demo von 1983! Dabei muß ich leider feststellen: Ich werde alt!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.