Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wobei ich bei desaster den alten sänger occulto eindeutig bevorzug...auch wenn der sataniac das alte zeugs eh kuhl rüberbringt (wie man im von dir geposteten video erkennen kann). hab sie übrigens vor ein paar tagen am party-san gesehen, mit ziemlicher scheiss-setlist, aber trotzdem immer noch genial. das,w as du gepostet hast, war ebenfalls am party-san, 2006, damals ham sie mich völlig umgehaut
von den königen (aura noir, nocturnal breed und desaster) hab ich eh schon einiges gepostet, daher jetzt zu anderen vertretern des black thrash
Heute habe ich mir seit langem mal wieder ne Metal-Scheibe geleistet. Aber ist im Grunde eher bezeichnend, dass ich den Release um Monate verpasst habe. War lange Zeit meine Lieblingsband... ist eigentlich auch nach wie vor die Metalband die ich noch am meisten hören kann. Kennt nur kein Schwein.
Ja... ist vielleicht übertrieben. Aber gemessen an der Qualität was sie musikalisch und auch vom Sound her so leisten (auch wenn man sie nicht mag, die meisten können da ja den Gesang nicht so ab), sind sie schon eher unbekannt. Ich kenne die Band seit den Anfängen... weil, ist mir fast peinlich es zu sagen: Sie waren damals Vorband von Blind Guardian... Muss 96 gewesen sein oder so.
Ja, die Imaginations ist tatsächlich ein gutes Album. Aber ich kann Blind Guardian absolut nicht mehr hören.
Nevermore finde ich besser als Sanctuary... weil irgendwie düsterer. Und sie haben bisher noch nicht ein schlechtes Album abgeliefert. Kenne ich so von keiner anderen Band.
@Mictlan: Ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht, warum die unter "Power Metal" laufen. Finde die Bezeichnung für Nevermore unpassend.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.